Praxis Dr.med. Maximilian Strenkert Facharzt für Innere Medizin
Weißenburger Str. 29, Au-Haidhausen, München

Dr. med. Maximilian Strenkert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maximilian Strenkert?

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Strenkert Facharzt für Innere Medizin

Der strenkert und sein Team wirken einfach lustlos und unmotiviert , leider kann ich es einfach nicht anders beschreiben , bin schon jahrelang Patient da, aber leider fühle ich mich nicht mehr wohl ..schade das Dr Xxxxx ( Vorgänger ) nicht mehr da ist .Dr strenkert ist launisch und seine Treffenquote bzgl ser Diagnosen sind schwankend .
Ich kann ihn leider nicht mehr Weiterempfehlen .

Unmotiviert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Strenkert Facharzt für Innere Medizin

hört zu; auf Fragen wird eingegangen; keine einseitige Meinung sondern wägt seine Antworten ab; meiner Ansicht nach wird auf unnötige Untersuchungen verzichtet, wesentliche Untersuchungen werden intensiviert;

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Strenkert Facharzt für Innere Medizin

1,5 Stunden warten mit übelsten Schmerzen, Schwindel und Erbrechen. Vorrang hatten die sich Impfen lassen. 1,5 Stunden warten für Corona Test. Sehr schlechte Organisation.

Gefühlloser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Strenkert Facharzt für Innere Medizin

Selbst bei "jüngeren Patienten" wird hier aufmerksam zugehört und sich für jeden Patentienten genügend Zeit genommen um diesem auf dem best möglichen Weg zu helfen. Des Weiteren auch eine sehr kompetente Praxis von beiden Ärzten. Sehr erfreulich ist auch die Möglichkeit eines kurzfristigen Termins.

Sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Strenkert Facharzt für Innere Medizin

100%empfehlenswert. Kompetent, freundlich, pragmatisch.
Hat mir sehr geholfen und mich sogar am Wochenende beraten. Bei auffälligen Labor Werten hat er sofort die richtige Therapie eingeleitet. Mir geht es nun wieder gut.

Kompetenter und hilfreicher Internist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Strenkert Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Strenkert ist einfach ein spitze Arzt und ist wie für diesen Beruf geboren. Er kennt sich wahnsinnig gut in seinem Gebiet aus und versucht zu helfen wo er nur kann. Herr Dr. Strenkert ist sehr menschlich und interessiert sich wirklich für einen und man wird mit seinem Problem nicht einfach weggeschickt.

Das gesamte Praxisteam ist sehr kompetent, motiviert und freundlich. Ein außerordentliches Dank auch nochmal an die Praxismanagerin (Stamm -Sprechstundenhilfe) für das tolle Engagement und die Hilfe.

Ich bin wahnsinnig froh so eine tolle Praxis gefunden zu haben.

Super Arztpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Strenkert Facharzt für Innere Medizin

kompitenter Arzt geht auf einen ein hat mir sehr viel geholfen das Team ist auch super.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Strenkert Facharzt für Innere Medizin

Mit dem Doktor bin ich seit Jahren zufrieden, er nimmt sich Zeit, ist kompetent und freundlich (bin selbst vom Fach und kann das beurteilen).
Lediglich die "Stamm-Sprechstundenhilfe" ist nicht nur unhöflich sondern überschreitet auch eindeutig ihre Kompetenzen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Strenkert Facharzt für Innere Medizin

Ich habe dem Arzt meine Symptomoe und meine Vermutung geschildert. Da ich seit Jahren vergeblich versuche abzunehmen, 6 mal die Woche Sport treibe und sehr auf meine Ernährung achte, bin ich von einer Schilddrüsenunterfunktion ausgegangen und wollte meine Blutwerte checken lassen. Nachdem ich noch viele weitere Symptomor genannt hatte, wurde ich kurz und knapp abgewiegelt, mit dem Kommentar ich sei von Grund auf einfach breit gebaut und eher übergewichtig veranlagt, stand mir das erste Mal der Mund offen. Dass dem nicht der Fall ist, da ich noch vor ein paar Jahren an der Grenze der Magersüchtigkeit stand, weiß ich von demher war diese Aussage einfach eine Unverschämtheit. Nach kurzer Diskussion wurde mir Blut abgenommen und ich sollte nach ein paar Tagen anrufen, um die Werte und Diagnose zu bekommen. Der einzige KOmmentar zu meinen Blutwerten war dann, Alle Gut. Ich habe mir die Werte dann per Mail schicken lassen und festgestellt, dass nur ein kleines Blutbild angefertigt wurde, das die Schilddrüsenwerte nicht einmal in Brtracht gezogen hat. Eine andere Ärztin hat nun herausgefunden, dass ich am Hashimoto leide, welches eine Schilddrüsenunterfunktion ausgelöst hat. Dies alles hat Herr Strenkert nicht herausgefunden, einfach weil er der Meinung war, dass ich von Grund auf Dick bin.
So ein Verhalten geht gar nicht, ich werde diesen Arzt nie wieder besuchen und keinesfalls vertrauen.
Zudem war die Sprechstundenhilfe derart arrogant und mehr mit Privatgesprächen beschäftigt anstatt mit den ZWEI Patienten, die zu diesem Zeitpunkt in der Praxis waren.

Keine Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Strenkert Facharzt für Innere Medizin

Bin sehr kritisch was Ärzte an geht aber ich kann ihn nur empfehlen. Er ist auf mich eingegangen und hat mir meine Ängste genommen .

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben