Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
14.608 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Maximilian Strenkert

Arzt, Internist

089/4480771
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Strenkert

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Weißenburger Str. 2981667 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Maximilian Strenkert?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Betriebsmedizin
Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,2

Genommene Zeit

2,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

2,7

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

3,8

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (40)

Alle12
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Super Arztpraxis

Herr Dr. Strenkert ist einfach ein spitze Arzt und ist wie für diesen Beruf geboren. Er kennt sich wahnsinnig gut in seinem Gebiet aus und versucht zu helfen wo er nur kann. Herr Dr. Strenkert ist sehr menschlich und interessiert sich wirklich für einen und man wird mit seinem Problem nicht einfach weggeschickt.

Das gesamte Praxisteam ist sehr kompetent, motiviert und freundlich. Ein außerordentliches Dank auch nochmal an die Praxismanagerin (Stamm -Sprechstundenhilfe) für das tolle Engagement und die Hilfe.

Ich bin wahnsinnig froh so eine tolle Praxis gefunden zu haben.

20.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super Arzt

kompitenter Arzt geht auf einen ein hat mir sehr viel geholfen das Team ist auch super.

27.05.2019
1,0
1,0

Kompetenter Arzt

Mit dem Doktor bin ich seit Jahren zufrieden, er nimmt sich Zeit, ist kompetent und freundlich (bin selbst vom Fach und kann das beurteilen).

Lediglich die "Stamm-Sprechstundenhilfe" ist nicht nur unhöflich sondern überschreitet auch eindeutig ihre Kompetenzen.

14.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,6
5,6

Keine Empfehlung

Ich habe dem Arzt meine Symptomoe und meine Vermutung geschildert. Da ich seit Jahren vergeblich versuche abzunehmen, 6 mal die Woche Sport treibe und sehr auf meine Ernährung achte, bin ich von einer Schilddrüsenunterfunktion ausgegangen und wollte meine Blutwerte checken lassen. Nachdem ich noch viele weitere Symptomor genannt hatte, wurde ich kurz und knapp abgewiegelt, mit dem Kommentar ich sei von Grund auf einfach breit gebaut und eher übergewichtig veranlagt, stand mir das erste Mal der Mund offen. Dass dem nicht der Fall ist, da ich noch vor ein paar Jahren an der Grenze der Magersüchtigkeit stand, weiß ich von demher war diese Aussage einfach eine Unverschämtheit. Nach kurzer Diskussion wurde mir Blut abgenommen und ich sollte nach ein paar Tagen anrufen, um die Werte und Diagnose zu bekommen. Der einzige KOmmentar zu meinen Blutwerten war dann, Alle Gut. Ich habe mir die Werte dann per Mail schicken lassen und festgestellt, dass nur ein kleines Blutbild angefertigt wurde, das die Schilddrüsenwerte nicht einmal in Brtracht gezogen hat. Eine andere Ärztin hat nun herausgefunden, dass ich am Hashimoto leide, welches eine Schilddrüsenunterfunktion ausgelöst hat. Dies alles hat Herr Strenkert nicht herausgefunden, einfach weil er der Meinung war, dass ich von Grund auf Dick bin.

So ein Verhalten geht gar nicht, ich werde diesen Arzt nie wieder besuchen und keinesfalls vertrauen.

Zudem war die Sprechstundenhilfe derart arrogant und mehr mit Privatgesprächen beschäftigt anstatt mit den ZWEI Patienten, die zu diesem Zeitpunkt in der Praxis waren.

29.05.2018
1,0
1,0

Sehr zufrieden

Bin sehr kritisch was Ärzte an geht aber ich kann ihn nur empfehlen. Er ist auf mich eingegangen und hat mir meine Ängste genommen .

Weitere Informationen

Weiterempfehlung54%
Profilaufrufe14.608
Letzte Aktualisierung25.04.2017

Danke , Dr. Strenkert!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler