Dr. med. Maximilian Strenkert

Arzt, Internist

Dr. Strenkert

Arzt, Internist

Weißenburger Str. 2981667 München
Sind Sie Dr. med. Maximilian Strenkert?

Betriebsmediziner
Hausarzt
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

3,4

13.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Arzt

hört zu; auf Fragen wird eingegangen; keine einseitige Meinung sondern wägt seine Antworten ab; meiner Ansicht nach wird auf unnötige Untersuchungen verzichtet, wesentliche Untersuchungen werden intensiviert;

15.09.2021

Gefühlloser Arzt

1,5 Stunden warten mit übelsten Schmerzen, Schwindel und Erbrechen. Vorrang hatten die sich Impfen lassen. 1,5 Stunden warten für Corona Test. Sehr schlechte Organisation.

10.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetent

Selbst bei "jüngeren Patienten" wird hier aufmerksam zugehört und sich für jeden Patentienten genügend Zeit genommen um diesem auf dem best möglichen Weg zu helfen. Des Weiteren auch eine sehr kompetente Praxis von beiden Ärzten. Sehr erfreulich ist auch die Möglichkeit eines kurzfristigen Termins.

16.02.2021

Kompetenter und hilfreicher Internist

100%empfehlenswert. Kompetent, freundlich, pragmatisch.

Hat mir sehr geholfen und mich sogar am Wochenende beraten. Bei auffälligen Labor Werten hat er sofort die richtige Therapie eingeleitet. Mir geht es nun wieder gut.

04.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Arztpraxis

Herr Dr. Strenkert ist einfach ein spitze Arzt und ist wie für diesen Beruf geboren. Er kennt sich wahnsinnig gut in seinem Gebiet aus und versucht zu helfen wo er nur kann. Herr Dr. Strenkert ist sehr menschlich und interessiert sich wirklich für einen und man wird mit seinem Problem nicht einfach weggeschickt.

Das gesamte Praxisteam ist sehr kompetent, motiviert und freundlich. Ein außerordentliches Dank auch nochmal an die Praxismanagerin (Stamm -Sprechstundenhilfe) für das tolle Engagement und die Hilfe.

Ich bin wahnsinnig froh so eine tolle Praxis gefunden zu haben.

Letzte Aktualisierung25.04.2017

Dr. med. Maximilian Strenkert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?