Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Bäumler
Die Bewertungen von Dr. Bäumler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Bäumler

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Diabetologie, Onkologie, Hausarzt

Tal 38
80331 München

Sind Sie Dr. med. Michael Bäumler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bäumler hinterlegt. Sind Sie Dr. Bäumler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bäumler

Artikel von Dr. Bäumler

Das sagen Patienten über Dr. Bäumler

Bewertung vom 05.12.2018

Unkompetenter Arzt

Freundlich ja aber den Rest...Wie kann man ein guter Arzt sein und immer das gleiche sagen: tee trinken + schlafen. Ich war 3 mal bei Dr Bäumler und jedes mal war ich unzufrieden. Seine Diagnosen sind nicht überzeugend. Bei den anderen Ärzten finde ich immer etwas konkretes und hier nicht. Man gibt immer 3 Chancen, 3 mal enttaüscht..."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2017

Kompetenter Arzt und kompetentes Team

Weiter so! Kann das ganze Team empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und aufmerksamer Arzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Bäumler und erlebe ihn immer wieder kompetent, umsichtig und sehr fürsorglich. Ein Hausarzt wie ich ihn mir vorstelle."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2015

Uneingeschränkt kompetenter Ganzheitsmediziner.

Ich bin selbst als Arzt hier Patient und sehr gut aufgehoben. Mehr muss ich dazu nicht sagen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.01.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein Arzt wie man sich ihn wünscht!

Dr. Bäumler ist seit Jahren mein Hausarzt. Er ist fachlich sehr kompetent und absolut vertrauenswürdig. Wirklich toll ist, dass er zuhören kann. Er sieht den Menschen. Das weiß ich sehr zu schätzen! Ich bin froh diesen Arzt zu haben!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bäumler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bäumler.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter