Beliebte Stadtteile in München

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung

Limesstr. 107
81243 München

Sind Sie Dr. med. Michael Ehrengut?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ehrengut hinterlegt. Sind Sie Dr. Ehrengut? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ehrengut

Artikel von Dr. Ehrengut

Das sagen Patienten über Dr. Ehrengut

Bewertung vom 26.12.2018

Sehr Kompetenter und Menschlicher Arzt , einer der den Menschen sieht und hört.

Kann ich mit besten Gewissens weiterempfehlen und hoffe, das er uns noch sehr lange erhalten bleibt. Auch seine Tochter ist eine Tolle Ärztin und tritt somit in die fussstapfen des Vaters. Vielen Dank Herr Doktor für Ihre Hilfe und Rat der liebe Gott beschütze Sie und Ihre Familie."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018

Sehr gut für alle Alltagskrankheiten

Ärzte (mittlerweile Dr. Ehrengut und Tochter) und Team sind freundlich, hören zu und verschreiben erst mal sanftere Medikamente. Bei speziellen Erkrankungen erfolgt die Überweisung zum Facharzt. Die Wartezeiten sind lästig und ärgerlich, aber es kommen eben viele Patienten hierher, was zweifellos für die Ärzte spricht. Ich bin insgesamt sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018

Sehr zufrieden

Ich bin da schon sehr lange und fühle mich dort wohl, die Leute sind auch sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018

Arzt mit Empathie und Kopf

Ein Mann mit Herz und Hirn....er geht auf Dich als Mensch ein und hört genau zu. Hier wird man nicht genötigt sinnlose Medikamente zu schlucken, hier geht man auf den Menschen ein. Danke das Sie so sind wie Sie sind. Meine Hochachtung"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018

Einfühlsamer Arzt

Ich war wegen Nierenschmerzen dort. Obwohl ich bis dahin kein Patient war, hat er hat sich Zeit genommen. Er hat mir die Angst genommen, indem er mich über die möglichen Ursachen der Schmerzen aufgeklärt hat. Ich fand es auch, gut dass er nicht gleich Antibiotika verschrieben hat, sondern mich an einen Urologen weitergeschickt hat."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ehrengut über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ehrengut.

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski