Dr. med. Michael Grünaug

chronische Erkrankung
Diabetes mellitus
Asthma

Arzt für Naturheilverfahren

ich freue mich, dass Sie sich über die Allgemeinmedizinische Praxis der KIRINUS Gruppe am Rotkreuzplatz informieren möchten. Auf folgenden Seiten lade ich Sie ein, mehr über meine Person und meine Behandlungsschwerpunkte zu erfahren.

Sie möchten sich selbst ein Bild machen und einen persönlichen Termin vereinbaren? Unser Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Es ist mir wichtig, in aller Ruhe Ihre gesundheitlichen Probleme zu besprechen, eine eingehende Diagnostik durchzuführen und einen effektiven Behandlungsplan auszuarbeiten.

Ihr Dr. med. Michael Grünaug

Mein Werdegang

• seit 2012 Hausärztlicher Internist in der KIRINUS Praxis Rotkreuzplatz (vormals CoMedicum).
  • Hausärztlicher Internist in einer internistischen Praxis in Freising
  • Facharztausbildung am Klinikum Landshut (Bereiche Gastroenterologie, Kardiologie, Intensivstation und Interdisziplinäre Notaufnahme): Facharzt für Innere Medizin seit 2006
  • Studium der Humanmedizin und Promotion an der Ludwig-Maximilian-Universität (LMU) München
  • Abitur Dante-Gymnasium München

Zur Website der KIRINUS Praxis Rotkreuzplatz

Ich habe folgende Zusatzqualifikationen erworben:

- Akupunktur
- Naturheilverfahren

Bitte klicken Sie auf das Jameda-Profil oder auf die Homepage der KIRINUS Praxis Rotkreuzplatz, um mehr über die Behandlungsschwerpunkte unserer allgemeinmedizinischen Praxis zu erfahren.

Wir freuen uns auf Sie!

Zur Website der KIRINUS Praxis Rotkreuzplatz

21.04.2020

Toller Arzt

Herr Dr. Grünaug ist mein "Hausarzt" und er ist sehr nett

25.03.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr netter, absolut professioneller Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt!

Herr Dr. Grünaug ist nun mein neuer "Hausarzt", super nett und nimmt sich Zeit- auch auf nicht gerade akute, sondern wegen Faulheit oder auch Bequemlichkeit nicht weiter ernst genommener Beschwerden einzugehen. Terminvereinbarung telefonisch sehr einfach und schnell.

03.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr professionell.

Termin online vereinbart. Untersuchungsgespräch sehr professionell und zielführend.

Kommentar von Dr. Grünaug am 16.07.2019

Liebe Patientin, lieber Patient, ich danke Ihnen herzlich für ihr Lob und dass Sie sich die Zeit genommen haben mich zu bewerten. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Michael Grünaug

02.04.2019

Toller Arzt!

Sehr guter Arzt, mit viel Einfühlungsvermögen, der sich immer Zeit nimmt und auch alternative Heilmethoden vorschlägt, z.b. Akupunktur.

Kommentar von Dr. Grünaug am 16.04.2019

Liebe Patientin, lieber Patient, ich danke Ihnen herzlich für Ihr Lob und dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir dieses positive Feedback zu geben. Ich wünsche Ihnen weiterhin alle Gute. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Michael Grünaug.

01.03.2019

Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt

Nimmt sich Zeit, frägt gründlich nach.

Kommentar von Dr. Grünaug am 28.03.2019

Liebe Patientin, lieber Patient, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir dieses positive Feedback zu geben. Ich freue mich über Ihr Lob und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Michael Grünaug

Letzte Aktualisierung22.09.2021