Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Grünaug
Dr. Grünaug ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Grünaug oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Grünaug zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Grünaug

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Naturheilverfahren

CoMedicum München 1
Rotkreuzplatz 1
80634 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Grünaug hinterlegt. Sind Sie Dr. Grünaug? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, dass Sie sich über die Allgemeinmedizinische Praxis des Medizinischen Versorgungszentrums CoMedicum Rotkreuzplatz informieren möchten. Auf folgenden Seiten lade ich Sie ein, mehr über meine Person und meine Behandlungsschwerpunkte zu erfahren.
Sie möchten sich selbst ein Bild machen und einen persönlichen Termin vereinbaren? Unser Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Es ist mir wichtig, in aller Ruhe ...

Ich habe folgende Zusatzqualifikationen erworben:
- Akupunktur
- Naturheilverfahren.

Bitte klicken Sie auf das Jameda-Profil oder auf die Homepage des CoMedicum Rotkreuzplatz, um mehr über die Behandlungsschwerpunkte unserer Allgemeinmedizinischen Praxis zu erfahren.
Wir freuen uns auf Sie!

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Grünaug

Bewertung vom 03.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr professionell.

Termin online vereinbart. Untersuchungsgespräch sehr professionell und zielführend."  Mehr

Kommentar von Dr. Grünaug

Liebe Patientin, lieber Patient, ich danke Ihnen herzlich für ihr Lob und dass Sie sich die Zeit genommen haben mich zu bewerten. Ich wünsche ...  Mehr

Bewertung vom 02.04.2019

Toller Arzt!

Sehr guter Arzt, mit viel Einfühlungsvermögen, der sich immer Zeit nimmt und auch alternative Heilmethoden vorschlägt, z.b. Akupunktur."  Mehr

Kommentar von Dr. Grünaug

Liebe Patientin, lieber Patient, ich danke Ihnen herzlich für Ihr Lob und dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir dieses positive Feedback ...  Mehr

Bewertung vom 01.03.2019

Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt

Nimmt sich Zeit, frägt gründlich nach."  Mehr

Kommentar von Dr. Grünaug

Liebe Patientin, lieber Patient, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir dieses positive Feedback zu geben. Ich ...  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert

Sehr guter Allgemeinmediziner

Dr. Grünaug nimmt sich viel Zeit, ich bewundere sein Gedächtnis: kennt meine ganze Familie und fragt bei jedem Termin nach wie es allen geht. Die Behandlungen erfolgen alle in meinem Sinn, man wird in keine Entscheidung hinein gedrängt. Bin froh, einen so guten Arzt gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herrn Dr. Grünaug ist ein sehr netter und kompeter Arzt und sehr fürsorlich

Herr Dr Grünaug ist ein sehr fürsorlicher Arzt er hat für jeden Zeit"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grünaug über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grünaug.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018