Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Michael Mawad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen....

Mein Schwerpunkt in unserer Praxis am Rosenkavalierplatz 18 in München ist die fachärztliche Versorgung bei kardiologischen Anliegen. Mit einer mod...

Hier auf jameda finden Sie weiterführende Informationen zu meinen Versorgungsleistungen welche ich Ihnen als Internist und Facharzt für die Kardiol...

• Intensivmediziner

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1967 Geboren in Aichach, aufgewachsen in Kulmbach
  • 1987 Abitur in Kulmbach
  • Studium der Humanmedizin an der Freien Universität Berlin 1991

Standort: Dres. F. Sepp, C.Herholz und M. Mawad (Innere Medizin und Kardiologie)

Bin seit Jahren Patient von Dr. Mawad und komme immer wieder zur Routinekontrolle. Ich kann nur sagen, dass ich 100%ig zufrieden mit Dr. Mawad bin. Dr. Mawad nimmt sich IMMER sehr viel Zeit - auch wenn die Praxis busy ist, geht auf Fragen ein, denkt mit, verfügt über ein sehr fundiertes Wissen und denkt immer auch an Alternativen. Hier ist man wirklich gut aufgehoben und keine Nummer. 5* plus.

T O P Kardiologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin Jahrelang bevor ich von München ausgezogen bin, zu Herrn Doktor Mawad gegangen.
Der beste Arzt, den ich je gehabt hatte.. Auch die Praxis, alles ist dort so wie es bei perfekten Arzt sein sollte

Super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die neue Praxis ist sehr edel und gut gelegen. Dr. Mawad und sein Team sind sehr kompetent und freundlich. Man bekommt schnell einen Termin und hat keine langen Wartezeiten im Behandlungszimmer.

Hervorragender und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine Wartezeiten, gute Aufklärung, kompetenter und sehr freundlicher Arzt, sehr empfehlenswert! Einziges Manko ist die telefonische Erreichbarkeit (lange Warteschleife) und die Parkplatzproblematik.

Alles bestens seit vielen Jahren

Herzuntersuchung und check up. Das was ein anderer Arzt festgestellt hat konnte er nicht sehen. Auf meine Frage hin warum kommt nur nein das stimmt nicht (0 Aufklärung) Ultraschall hat er sich sehr wenig Zeit genommen, nicht ausführlich genug untersucht, nicht seitlich gelegt & genau geschaut. Das kenn ich von woanders aber ganz anders. Im Gespräch kurz angebunden, man hat fast den Eindruck er will einen schnell loswerden und man nervt ihn. Man bekommt bedingt Auskunft. Nur seine Meinung zählt

Dr. nur meine Meinung zählt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich habe lange zeit gebraucht für eine richtiche artz zu finden, jetzt habe gefunden, kompetent, freundlich und nett, der personal ist auch sehr gut.

dott mawad • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit sehr langer Zeit in dieser Praxis, bevor Herr Dr. Mawad dort tätig wurde. Ich bin nach dem Ausscheiden seines Vorgängers zu Herrn Dr. Mawad gewechselt und fühle mich bei ihm rundherum aufgehoben und allerbestens betreut.

Kompetente und menschliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Mawad ist unfassbar freundlich, stellt viele Fragen im sich ein Bild vom Patienten zu machen. Ein wirklich toller Arzt! Und was man noch besonders betonen muss ist das überaus freundliche, hilfsbereite Personal in der kompletten Praxis, das ist-grade in München- leider alles andere als selbstverständlich. Ich bin total begeistert und habe schon mehreren Leuten diese Praxis weiterempfohlen.

Exzellenter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Mawad ist ein besonders kompetenter und liebenswürdiger Arzt. Ganz besonders hervorheben möchte ich, daß er sehr gut zuhören kann. Das findet man leider nicht häufig.
Er nimmt sich bei jeder Behandlung genug Zeit und ist gründlich. Ich kann diesen Arzt besten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetent und geduldig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben