Dr. Mawad

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Mawad
Dr. Mawad ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mawad oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Michael Mawad

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Intensivmedizin, Kardiologie

Dres. F. Sepp, C. Herholz und M. Mawad (Innere ...
Arabellastr. 5

Stressechokardiographie
Herz-Kreislauf-Check
Ultraschall der Halsgefäße
Herzschrittmacher

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. Michael Mawad.

1. Innere Medizin
  2. Kardiologie

Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Hausärztliche und die fachärztlich-kardiologische Versorgung
  2. Das Belastungs – EKG (Ergometrie)
  3. EKG (Elektrokardiogramm)
  4. Langzeit-EKG

Internistisch-Kardiologische Praxis Arabellahaus

Internistisch-Kardiologische Praxis Arabellahaus

Als internistisch-kardiologische Gemeinschaftspraxis bieten wir Ihnen ein umfangreiches diagnostisches und therapeutisches Spektrum, das die hausärztliche Betreuung sowie die nichtinvasive und invasive Kardiologie umfasst.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mawad

Bewertung vom 30.05.2018

dott mawad

ich habe lange zeit gebraucht für eine richtiche artz zu finden, jetzt habe gefunden, kompetent, freundlich und nett, der personal ist auch sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018

Kompetente und menschliche Betreuung

Ich bin schon seit sehr langer Zeit in dieser Praxis, bevor Herr Dr. Mawad dort tätig wurde. Ich bin nach dem Ausscheiden seines Vorgängers zu Herrn Dr. Mawad gewechselt und fühle mich bei ihm rundherum aufgehoben und allerbestens betreut."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018

Exzellenter Arzt!!!

Dr Mawad ist unfassbar freundlich, stellt viele Fragen im sich ein Bild vom Patienten zu machen. Ein wirklich toller Arzt! Und was man noch besonders betonen muss ist das überaus freundliche, hilfsbereite Personal in der kompletten Praxis, das ist-grade in München- leider alles andere als selbstverständlich. Ich bin total begeistert und habe schon mehreren Leuten diese Praxis weiterempfohlen."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und geduldig

Dr. Mawad ist ein besonders kompetenter und liebenswürdiger Arzt. Ganz besonders hervorheben möchte ich, daß er sehr gut zuhören kann. Das findet man leider nicht häufig. Er nimmt sich bei jeder Behandlung genug Zeit und ist gründlich. Ich kann diesen Arzt besten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Ein sehr kompetenter und äußerst freundlicher Arzt, der individuelle Beschwerden und Sorgen ernst nimmt und sich auch die nötige Zeit zur Ab- und Aufklärung nimmt. Wärmstens zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mawad über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mawad.

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018

Refertilisierung beim Mann: So steigen die Erfolgschancen trotz schwieriger OP