Praxis Dr.med. Michael Müller Facharzt für Innere Medizin
Richard-Strauss-Str. 93, Bogenhausen, München

Dr. med. Michael Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Müller Facharzt für Innere Medizin

Er hört zu und verschreibt was man wirklich braucht.
Hat mir schon einmal das Leben gerettet durch seine fachliche Kompetenz. Seither hat er mein vollstes Vertrauen

Arzt aus Berufung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Müller Facharzt für Innere Medizin

Auch nach nunmehr fast 6 Jahren fühle ich mich immer noch gut aufgehoben und bin mit meiner damaligen Wahl der Praxis und Arzt Dr.M,Müller zufrieden. Terminvergabe unkompliziert und schnell,
Behandlung umsichtig und kompetent. Ein vertrauenswürdiger und menschlicher Arzt. Ich kann nur Gutes berichten.

fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Müller Facharzt für Innere Medizin

Seitdem ich 2009 nach München gezogen bin hatte ich (da kaum Bedarf und wenn war ich bisher nicht zufrieden) keinen Hausarzt, zur Praxis Dr. Müller kam ich über einen Impftermin. Ich denke ich habe mit Dr. Müller meinen zukünftigen Hausarzt gefunden. Vor zwei Wochen musste ich infektionsbedingt die Praixs zweimalig aufsuchen. Beide Termine waren umkompliziert und schnell erledigt, Ich konnte parallel noch mein seit Jahren fälligen Checkup erledigen. Vollkommen zufrieden!

Unkompliziert und auf den Punkt - habe meinen Hausarzt gefunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Müller Facharzt für Innere Medizin

Mir ging es physisch und psychisch sehr schlecht! Ich habe es gewagt, ohne Termin meinen langjährigen Hausarzt aufzusuchen, da selbst unter 10 Tagen kein Termin zu bekommen war!
Habe dann ca. 90 min brav gewartet und mußte mir dann eine Schimpftirade (dies drei mal) anhören; wie "ich habe die Schnauze voll - der eine will dies, der andere das" usw......
Mir ging es nach diesem vulgären, unkontrollierten Ausbruch natürlich noch schlechter!
Ich werde diesen Arzt nie wieder konsultieren!
Das Personal im Vorzimmer allerdings war stets freundlich und hilfsbereit!

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Müller Facharzt für Innere Medizin

Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe, kurze Wartezeit, Durchführung aller relevanten Tests und Untersuchungen auf Basis der Anamnese, gutes Vertrauensverhältnis!

Toller, freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Müller Facharzt für Innere Medizin

H. Dr. Müller beweist seine Kompetenz durch sein großes fachliches Wissen, sein emphathische Handeln und mit seinen offenen/ehrlichen Diagnosen. Besonders begeistert bin ich über seine Erfahrungen und Empfehlungen in Bezug auf Fachärzte. Ich benötige immer mal Behandlung von unterschiedlichen Fachärzten und habe aufgrund seiner Empfehlungen immer sehr gute Behndlungen/Untersuchungen bekommen. Beruflich war in den letzten Jahrzehnten oft ein Arztwechsel notwendig. Er ist mit Abstand der Beste!

Bester Hausarzt den ich kenne. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Müller Facharzt für Innere Medizin

War wegen Herzproblemen bei ihm. Hat dann ein EKG gemacht auf dem nichts sichtbar war. Auf meinen Einwand hin woher den die Vibrationen in der Herzgegend und das Herzrasen kommen wurde er unverschämt und hat das mit pampigen "Ja, mit Sicherheit (haben sie das) nicht" weggebügelt. Ich hab erst gedacht ich habe mich verhört. Ich geh doch nicht zum Arzt, um mir dann blöde Antworten auf meine Sorgen anzuhören oder weil mir langweilig ist.
Dass ich dann wenig begeistert von seinen weiteren Vorschlägen war, hat er dann als persönliche Beleidigung aufgefasst uns ist auch noch laut und ausfallend geworden "dass, das ja mit mir immer das gleiche wäre".
Er bezog sich wohl auf seine diagnostische Meisterleistung, die er bei meinem pfeifferschen Drüsenfieber einige Jahre zuvor abgeliefert hat (hätte mir eigentlich schon Warnung genug sein müssen, da nicht mehr hinzugehen). Da wurde ich auch abgefertigt, und bin zehn Wochen mit geschwollenen Lymphknoten und Fieberschüben rumgelaufen ohne zu wissen was los ist. Mehrere Besuche bei ihm brachten keine zufriedenstellende Antwort.
Er hat es dann auf einen "harmlosen grippalen Infekt" geschoben und zum Schluss nur noch gemeint, "was ich denn jetzt von ihm erwarte".
Am Ende bin ich mit entzündeter Leber und Rachen und groß angeschwollenen Lymphkonten am Hals völlig am Ende beim HNO gesessen, der dann endlich mal eine korrekte Diagnose gestellt hat und dann im Endeffekt seine (die von o.g. Arzt) Arbeit gemacht hat.

Fazit: Nie wieder. Man wird nicht ernstgenommen mit seinen Symptomen und für Dumm verkauft. Da kann ich mir auch selber eine Diagnose würfeln.

Wird unverschämt, wenn man seine "Diagnosen" in Zweifel zieht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Müller Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis ist sehr gut erreichbar, wenngleich die Parksituation bescheiden ist.Alle Behandlungsräume sind gut verständlich ausgeschildert.In der Gesamtbetrachtung ist die Praxis sehr sauber,ordentlich und geschmackvoll eingerichtet,sodass ich mich sofort wohl fühlte. Schon beim Betreten der Praxis wurde ich freundlich von allen begrüßt.Herr Dr. Müller und die Arzthelferin Frau Xxxxx sind zu jeder Zeit auf mein Anliegen sehr empathisch eingegangen,ohne mir ein Gefühl von Zeitdruck zu vermitteln

Ein unschlagbares Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Müller Facharzt für Innere Medizin

Ich war einer seiner ersten Patienten. Er war von Beginn an jemand, dem man alles anvertrauen kann. Er erklärt alles und geht freundschaftlich mit dem Patienten um. Er geht auf alles ein. Er ist und bleibt der Beste!
Wer einen vertrauensvollen Begleiter als Arzt sucht, muss zu ihm. Niemand kommt an seine Qualitäten ran.

Der Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Müller Facharzt für Innere Medizin

Bereits für die darauffolgende Woche habe ich einen Termin bekommen und das auch noch abends, sodass man sich nicht frei nehmen muss.
Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und auch das Blutabnehmen wurde professionell durchgeführt. Die Praxis war sehr sauber und alles wurde desinfiziert. Herr Dr. Müller selbst war ebenfalls äußerst freundlich und kompetent, hörte zu und erklärte sein Vorgehen auch.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben