Beliebte Stadtteile in München

Weitere Informationen über Dr. Römer

Artikel von Dr. Römer

Das sagen Patienten über Dr. Römer

Bewertung vom 04.06.2019

Ein Arzt und Team dem man sein vollstes Vertrauen schenken kann!

Dr. Römer nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und überlegt sich individuelle Therapien. Auch das Praxisteam gibt sich viel Mühe. Die Helferinnen sind äußerst freundlich und zuvorkommend. In Anbetracht des Personalengpasses wird sich die größte Mühe gegeben, da lässt man die schwierige telefonische Erreichbarkeit gerne links liegen wenn dafür das Team so freundlich ist. Die Ausstatung ist sehr modern und nobel so dass man denken könnte man wäre in einer reinen Privatpraxis."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Telefonisch nicht erreichbar

Herrn Dr. Römer empfinde ich als sehr korrekt und ich lasse mich gerne bei ihm behandeln. Allerdings ist zur Zeit die Erreichbarkeit miserabel - weder per Telefon noch per Mail erreiche ich schon seit über einer Woche niemanden. Ich warte auf ein Testergebnis. Sehr schade!!"  Mehr

Bewertung vom 17.04.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

UNFASSBAR SCHLECHT !!!!

Rate jedem ab diese Praxis zu betreten ! Angefangen von Unglaublich arrogante unverschämte Sprechstunden Hilfe , Unfreundliche Anästhesie und inkompetente Verhalten . Ein Arzt der in Dauerstress ist , total verwirrt und keine Antworten auf wichtige Fragen weiß . NIE WIEDER ! Rate jedem ab ."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019

Super Arzt tolles Praxis-Team, habe tief und fest wie ein Baby geschlafen

Ich kam an total ängstlich da das meine erste Gastroskopie war .Ich hatte ja paar age zuvor sämtliche Horrorgeschichten(Berichte)gelesen und hatte die ganze Zeit Bedenken ob ich was mitkriegen würde. Das Personal war sehr freundlich und hat mich gut aufgeklärt als sie meinten ich werde sediert und bekomme nichts mit und das hat mich beruhigt.Dr Römer war sehr nett und geduldig hat alle meine Fragen mit Humor beantwortet.Danach wurde ich sediert,sauerstoffmaske + Mundsperre gekriegt und schon weg"  Mehr

4,6

Bewertung vom 15.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unglaublich arrogante Prais

Ich war dort zur Magenspiegelung, da mein "üblicher" Gastroenterologe gerade in Urlaub war. Ich habe selten sie ein unfreundliches und überhebliches Praxisteam erlebt. Die Arztassistentin redet mit mir unverschämt und auch Dr. Römer selber hatte ein Art an sich die gar nicht geht. Ich musst relativ viel Formulare lesen und ausfüllen und da ich scheinbar nicht schnell genug war, kam Dr. Römer zu mir rein ohne ein Hallo oder Guten Tag - sondern nur mit dem Satz "Sind Sie bald fertig, wir warten alle auf Sie". Ich war pünktlich zum Termin da. Wenn das lesen und ausfüllen mindestens 15 Minuten in Anspruch nimmt sollte man die Patienten einfacher früher einberufen. Wie gesagt ... nie mehr wieder. So spricht man nicht mit Leuten. Und schon garnicht mit Patienten. Leider ist das ganze Team daneben gewesen. Ich war dann einfach nur froh, als ich draussen war. Ich hatte sogar überlegt einfach zu gehen und die Untersuchung nicht machen zu lassen. Aber da man monatelang auf eine Termin wartet und ich es dringend hatte habe ich in den sauren Apfel gebissen und es durchgezogen. Wer einen wirklich kompetenten und freundlichen Gstroenterologen sucht den würde ich Die Gastroentologen In der Müllerstr. gleich beim Sendlinger Tor empfehlen. Dort sind alle super nett und man fühlt sich gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Römer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Römer.

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski