Dr. Weier

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Weier
Dr. Weier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Weier oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Weier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Weier

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (17) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weier.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 27.04.2018

Kompetenter Arzt mit Herz

Liebe Patienten,
mein Name ist Dr. Michael Weier und ich freue mich über ihr Interesse.
Die Verbindung zeit­gemäßer Hoch­schul­medizin mit traditionellen Natur­­heil­verfahren aus ärztlicher Hand ist mir ein Anliegen. In Zeiten zunehmender Spezialisierung bringen wir Ihre Behandlung wieder auf den Punkt.
Informationen zu aktuellen Gesundheitsthemen und zu Urlaubszeiten finden Sie auf meiner Internetseite:
www. ...

Sie erwartet das komplette Behandlungs­­spektrum der allgemeinen Inneren Medizin. Weitere Schwer­punkte sind die konservative Orthopädie und die Erst­behandlung aller häufigen Krank­heiten. Rufen Sie mich an und kommen Sie in meine Praxis - ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen.

1. Vorsorgeprogramme der Krankenkassen & Behandlung chronischer Erkrankungen
  2. Moderne Diagnostik und Therapie
  3. Besondere Therapieverfahren

Obwohl wir eine Kassenpraxis sind, die für moderne und leitliniengerechte Medizin steht, biete ich Ihnen ergänzend eine Fülle an Diagnostik- und Therapieverfahren an, wie sie üblicherweise nur in einer naturheilkundlichen Schwerpunktpraxis zu finden sind.
Wir verfügen über multiple Abrechnungsberechtigungen der gesetzlichen Krankenkassen, sodass Akupunktur (in bestimmten Indikationen) und Chirotherapie kostenfrei angeboten werden ...

1. Chirotherapie, Manuelle Medizin und Osteopathie
  2. Stoßwellentherapie
  3. Akupunktur
  4. Injektionstherapie / Neuraltherapie

Das sagen Patienten über Dr. Weier

Bewertung vom 27.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt mit Herz

Besonders ist mir die gute Beratung und der Komplette Überblick auf meinen Sachverhalt aufgefallen. Ich wurde umfangreich in klar verständlichen Sätzen beraten. IGEL Leistungen stehen hier NICHT im…  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Noch nie solch eine ausführliche Beratung bei Zeitmangel erhalten

Mit gutem Gewissen kann ich hier meine erste Jameda Bewertung abgeben: Herr Dr. Weier ist ein Arzt, wie man sich ihn wünscht. Obwohl nicht viel Zeit war, hat sich der Arzt alle Zeit genommen mich…  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Empathie

Herr Dr. Weier ist ein sehr qualifizierter Kollege, der vor allem durch seinen ganzheitlichen medizinischen Überblick überzeugt!"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gewissenahfter, einfühlsamer und kompetenter Arzt

Dr. Weier nahm mich mit meinem Problem sehr ernst und führte gewissenhaft eine Anamnese durch. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgenommen und vertraue auf seine Kompetenz. Beeindruckt hat mich,…  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen helfen kann

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen