Praxis Dr.med. Michaela Janz Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie
Müllerstr. 31, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Dr. Michaela Janz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Janz Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

rundum eine sehr gute Praxis. Sehr nettes Praxisteam und kompetente Behandlung und Beratung. Sehr positiv auch die geringen Wartezeiten

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bei Frau Dr. Janz in Behandlung, seitdem sie die Praxis übernommen hat. Von Anfang an fühle ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben und wohl. Sie ist eine Ärztin, die sich immer Zeit nimmt, gründlich untersucht, auf alle Fragen zum Befinden detailliert antwortet und sehr gut aufklärt. Außerdem kann ich offen und ohne Hemmungen mit ihr über alles reden und mir dabei sicher sein, dass sie mich versteht.
Ich bin von der Professionalität und dem Umgang mit Menschen von Frau Dr. Janz sehr beeindruckt. Daher schätze ich mich als sehr glücklich in ihrer Praxis behandelt zu werden. Großer Lob geht auch an das nette und zuvorkommende Praxisteam!

Sehr vertrauenswürdige und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühlte mich bei Frau Dr. Janz sehr gut aufgehoben. Sie war sehr aufmerksam und freundlich, meine Nachfragen zur Diagnose wurden professionell beantwortet. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Fachkundige Ärztin, angenehme Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Janz nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich, ruft mich bei telefonischen Fragen schnell zurück und auch auf einen Termin muss man nicht lange warten.

Ich bin auch von der Professionalität und der Kompetenz von Frau Dr. sehr beeindruckt.
Eine tolle Ärztin, die man gerade mitten in der Stadt lange suchen muss.

Sehr vertrauenswürdige, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Janz hat mir schnell geholfen. Sie hat sich für meine Fragen viel Zeit genommen, hat mich umfassend beraten und genau die passende Therapie gefunden. Ihre ruhige und sympathische Art haben mich beruhigt, bei ihr habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr erfahrene Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Janz hat die Praxis vor Kurzem übernommen. Ich war das erste mal bei Ihr. Sie ist eine freundliche und sehr kompetente Ärztin. Die Wartezeit war kurz und das Praxisteam ist gut organisiert. Ich werde wieder zu ihr gehen.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nette junge Ärztin mit kurzer Wartezeit in der Praxis und sehr gutem Wissen. Aufklärung über verschiedene Heilmethoden...

Sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Gut organisiertes Praxisteam und eine kompetente, freundliche, gründliche Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt!

Kompetente Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein zehnsekündiger Blick in den Mund reicht Frau Dr. Janz für den einfühlenden Kommentar: "Das ist ja wirklich hässlich - ich verschreibe Ihnen ein Antibiotikum". Die Nachfrage, ob man aufgrund eines solchen Blickes schon sicher sein könne, dass es sich um eine Infektion mit Bakterien handelt, bejaht sie mit den Worten: "Ja, das ist wirklich sehr hässlich". Erst auf mein Drängen wird ein Abstrich gemacht - und siehe da: Keine Bakterien, Antibiotikum völlig umsonst genommen.

10 Sekunden Zeit für eine - falsche - Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert