Allgemein- & Hausärzte:

Impfungen
Reisemedizin

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Ich bin seit 15 Jahren als Hausärztin in München direkt am Max-Weber-Platz tätig. Ganzheitliche Betrachtung des Menschen und nicht nur das Kurieren körperlicher Beschwerden steht in meiner Behandlung an oberster Stelle. Die Praxis ist technisch nach dem neusten Stand ausgerüstet und bietet alle Leistungen der Hausarztmedizin. Ich freue mich Sie bald begrüssen zu dürfen!

www.dr-nicola-fritz.de

Vorsorge und Früherkennung sind wichtige Aspekte meiner ärztlichen Tätigkeit. Dazu zählen natürlich alle Vorsorgeleistungen der gesetzlichen Krankenkasse wie Check-up und Hautkrebsscreening. In Kooperation mit meinem Praxispartner bieten wir ab 50 auch Darmkrebsvorsorge an und beraten bei familiären Risiken.

Daneben ist Impfen eine der Therapieformen, die unsere Lebenserwartung deutlich verlängert haben. Wir beraten individuell und objektiv.

Bei chronischen Erkrankungen ist es mir sehr wichtig, dass Sie gut geschult sind und den Umgang mit Ihrer Erkrankung lernen.

• Check-Up
    • Früherkennung
    • Hautkrebsscreening
    • Impfungen
    • Chronische Erkrankungen
    • Gastroenterologie

Wir sind technisch auf dem neusten Stand. Wir bieten Langzeit-Blutdruck-messung, EKG, Belastungs-EKG, Lungenfunktion und Ultraschall an.

01.12.2020

ausserordentlich kompetente und sehr nette, freundliche Ärztin

Sehr gut, sehr kompetent, sehr fürsorglich, sehr freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit

08.10.2020 • gesetzlich versichert

Eine wundervolle und kompetente Ärztin

Danke das es Sie gibt. Frau Dr. Fritz ist eine hervorragende und sehr kompetente Ärztin, die sich dadurch auszeichnet immer auf höchsten Niveau informiert zu sein. Die mir in vielen Konsultationen den richtigen meditinischen Weg aufgezeigt hat.

Ihr Team ist immer freundlich und zuvorkommend und hat immer ein nettes Wort übrig.

Wir, meine Frau und Ich freuen uns eine solche gute Hausärztin zu haben. Danke sehr Frau Dr. Fritz

01.07.2020 • gesetzlich versichert

sehr kompetente Ärztin, menschlich super und sieht den ganzen Menschen

bin seit über 8 Jahren bei ihr und wurde medizinisch hervorragend beraten. Das Beste an Dr Fritz ist allerdings ihr holistischer Blick, das heißt bei mir schaut sie nicht nur auf meinen Blutwerte sondern zieht meine Lebenssituation in betracht um eine gute Diagnose zu stellen.

Ich fühle mich seit Jahren mit einer chronischen Krankheit sehr gut beraten und bleibe dieser Hausärztin treu, obwohl ich schon öfter in München umgezogen bin.

Uneingeschränkt zu empfehlen.

13.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Habe Praxis als Notfall-Patient aufgesucht. Bin umgehend behandelt worden. TOP!

Frau Dr. Fritz behandelt nicht einfach nur Symptome, sondern geht auf den Patienten in seiner Gesamtheit ein. Sie nimmt sich Zeit für eine ausführliche Anamnese und hat noch Raum für persönliche Gespräche. Kurzum, sie behandelt Patienten so, wenn man es sich wünscht !

30.11.2019

Bewertug für Frau Dr. Fritz und Team

Besonders gefällt mir nach wie vor, dass sich Frau Dr. Fritz, egal wie voll die Praxis auch ist, immer genügend Zeit aufbringt und sie einem das Gefühl gibt, sie nimmt die Person mit ihren Problemen, absolut ernst. Man fühlt sich einfach bei ihr nicht nur menschlich, sondern auch von der medizinischen Kompetenz, sehr gut aufgehoben. Auch das Praxis Team ist stets freundlich und zuvor kommend.

Ich kann Frau Dr. Fritz nur wärmstens, weiterempfehlen. Es ist schön, dass es in unserer heutigen Zeit, noch so eine Ärztin gibt.

Kommentar von Dr. Fritz am 01.12.2019

Danke!!:))