Dr. med. Nicola Landauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherinnen liebe Besucher
ich freue mich sehr über Ihr Interesse an unserer gastroenterologischen Schwerpunktpraxis in Münch...

Ich bin auf Gastroenterologie spezialisiert und begrüße Sie gerne wenn Sie sich in angenehmer Atmosphäre behandeln lassen möchten. Sie finden unser...

In unserer internistischen Facharztpraxis ist es unser Anliegen Sie so umfangreich sprich: ganzheitlich und nachhaltig wie nur möglich zu behandeln...

Akademische Ausbildung

• 1991 bis 1999 Studium der Humanmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität in München, Auslandsaufenthalte in Maastricht (NL), Kettering (GB) und Harvard (USA)
  • 1999 Staatsexamen
  • 2000 Klinisch-experimentelle Promotion "magna cum laude" aus der Neuropsychologie, Institut für Medizinische Psychologie, Prof. Dr. Ernst Pöppel

Fotos

Standort: PD Dr.med. Torsten Olszak und Prof. Dr. Max Schnurr Prof. Dr. Schnurr & Kollegen Andere

Frau.Dr.Landauer ist sehr vertrauenswürdig kompetent in ihren Fach.Sehr gute Behandlung und Beratung. Ich als Patient fühlte mich verstanden ,netter Umgang.
Freundlicher Empfang an der Rezeption,Damen sehr hilfsbereit.

Frau Dr. Landauer ist eine sehr freundliche Ärztin, berät im Vorfeld und Nachgang des Eingriff bestens, ist klar und direkt und dabei äußert gewinnend und positiv. Ich kann eine Behandlung bei Frau Dr. Landauer empfehlen.

Empathisch, freundlich, professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Landauer hat mir mit Ihrer fröhlichen Ausstrahlung sofort alle Beklemmungen genommen. Sie nahm sich Zeit um in Ruhe alles zu besprechen. Ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben. Auch ihr Team ist gut geschult. Jeder Handgriff wurde erklärt, so dass keine Ängste aufkamen. Besonders hervorheben möchte ich auch die Auswahl des Pulvers Picoprep zur Darmreinigung welches jeweils mit 150 ml Wasser gut zu trinken und das ganze Prozedere erträglich machte.
Ich kann Frau Dr. Landauer 100%-ig weiterempfehlen. Bei ihr ist man in den besten Händen.

Keine Angst mehr vor Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Beste Fachärztin. Sie hat mir den Eingriff so angegeben wie nur möglich gestaltet. War äußerst umsichtig, hat mich sehr gut informiert.
Ich kann eine Darmspiegelung bei Dr. Landauer nur empfehlen!

Kompetent, extrem freundlich, sehr positive Einstellung, eine Wonne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Landauer nimmt jede Angst durch ihr Wissen und beruhigende und fröhliche Ausstrahlung.Ich habe mich sehr wohl gefühlt und nicht wie irgend eine Nummer beim Arzt

Sehr nette Ärztin die über Feinfühligkeit besitzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich muss ganz ehrlich sagen, vor Dr. Landauer hatte ich extrem Angst vor Gastroenterologie. Ich war kurz davor, meinen Termin abzusagen, habe den aber doch wahrgenommen. Und das war die beste Entscheidung! Dr. Landauer hat wirklich Zeit für mich genommen, sie hat zugehört und auch alles ins Detail erklärt. Sie wirkte sehr kompetent und vertrauensvoll. Sie mir jegliche Angst weggenommen und ich bin aus dem Termin mit einem sehr guten Gefühl gegangen!

Ich kann sie nur empfehlen!!!!! Vielen Dank Dr. Landauer!

Kompetente, liebevolle und wunderbare Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach der Diagnose Morbus Crohn hat mich Frau Dr. Landauer super aufgenommen, das Vertrauen ist da und was für mich sehr wichtig ist sie nimmt sich Zeit beantwortet meine Fragen und versucht alles mögliche das ich meine Erkrankung in den Griff bekomme.

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In dieser Praxis ist Mann/Frau als Patient in besten Händen. Dem Patienten zuhören und medizinische Sorgfältigkeit werden hier groß geschrieben. Leider und der heutigen Zeit eine echte Rarität!

Top Adresse! Selten so eine überaus kompetente und liebe Ärztin erlebt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl ich sehr viel Angst vor dem Eingriff hatte ,kann ich im Nachhinein nur sagen, war unnötig.
Habe nichts mitbekommen und war nach dem Aufwachen schnell wieder fit
Frau Dr . Landaußer ist sehr freundlich, macht einen kompetenten Eindruck
und nimmt sich Zeit , hatte sofort vollstes Vertrauen.
Praxis Personal auch sehr freundlich, angenehme Atmosphäre.

Sehr freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und Fr. Dr. Landauer ist eine sehr kompetente, freundliche Ärztin. Ebenso ist das gesamte Praxisteam kompetent und sehr freundlich. Es wurde sich, vor und nach der Untersuchung, viel Zeit genommen, ausführlich Erklärt und dadurch einem die Nervosität genommen. Die Untersuchung war schmerzlos und beim Aufwachen wurde man von den Arzthelferinnen super lieb, freuendlich und kompetent umsorgt.
Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen!

Super freundliche, kompetente Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben