Dr. Lindemann

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Lindemann
Dr. Lindemann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lindemann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Lindemann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Nicolle Lindemann

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Naturheilverfahren

Nikolaus-Rüdinger-Str 37

Kinderwunsch
Natürliche, bioidentische Hormontherapie
Akupunktur
Privatpatienten und Selbstzahler

„So natürlich wie möglich – so viel Schulmedizin wie nötig“!
Ich bin Fachärztin für Innere Medizin mit Zusatzbezeichnung Akupunktur und Naturheilverfahren sowie einer fundierten Ausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin und Ernährungsmedizin.
Mein Ziel ist es, mit ganzheitlicher Sicht auf Körper, Geist und Seele, gemeinsam mit Ihnen ein Therapiekonzept zu erarbeiten, das Ihre individuelle Beschwerde- ...

Auf Wunsch integriere ich Methoden der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und der klassischen Naturheilverfahren in Ihre schulmedizinische Behandlung.

1. Ganzheitliche Innere Medizin

3. Chelat - Therapie: Schwermetallausleitung
  4. Ärztlich begleitete Gewichtsreduktion nach dem Bodymed® - Konzept

Das sagen Patienten über Dr. Lindemann

Bewertung vom 21.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, sympathisch und offen für alle Fragen

Ich habe mich sofort in dieser Praxis wohl gefühlt. Es herrscht eine sehr herzliche Atmospäre. Frau Lindemann nimmt sich Zeit und hört genau zu. Ihre Therapien wirken sofort und es geht einem deutlich besser. Frau Lindemann ist die beste Ärztin, der ich je begegnet bin. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Einfach kompetent und freundlich

Man kann diese Praxis mit allen Mitarbeitern nur empfehlen, immer freundlich und immer ein nettes Wort an die Patienten und das trotz Stress. Frau Dr. Lindemann ist für mich das beste was ich als Hausärtzin kennengelernt habe. Sie nimmt sich die Zeit, die man als Patient bei allen anderen Ärtzen vermisst, hat immer ein offenes Ohr für Probleme egal ob körperlich oder physisch. Man möchte öfter krank werden um diesen netten Menchen öfter zu begegnen."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich

Fr. Dr. Lindemann ist eine sehr einfühsame, kompetente Ärztin. Die Mischung aus Schulmedizin und alternativer Heilmethode kann ich nur weiter empfehlen. Auch Ihre Mitarbeiter sind stets sehr freundlich, einfühlsam und zuvorkommend. Großes Lob Akupunktur beherrscht Fr. Dr. Lindemann hervorragend."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019

Sehr gut

So sollten Ärzte sein, absolute Kompetenz , da wird man als Patient mit Erfolg behandelt ."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hilfe auch bei ungewöhnlichen Beschwerden

Besonders gut hat mir gefallen, dass mir auch bei ungewöhnlichen Beschwerden (Sonnenphobie) geholfen wurde, wo andere Ärzte nichts machen konnten. Gut finde ich auch, dass überwiegend Methoden/Arzneimittel verwendet werden, die keine/wenig Nebenwirkungen haben und trotzdem wirksam sind."  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lindemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lindemann.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter