Praxis Dr.med. Njasik Touch Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Kaspar-Spät-Str. 7 b, München

Dr. med. Njasik Touch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Njasik Touch?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Njasik Touch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

...die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und auch über die Behandlung(en) hinaus wertvolle und hilfreiche Tipps gibt. Ich bin sehr gut behandelt und beraten worden. Ich kann Frau Touch sehr empfehlen!

Sehr sympathische und kompetente Ärztin... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Ärztin..
38 Jahre lang falsche Behandlungen mit verschiedenen Ärzten..
Durch Sujok Ursprung gefunden und ohne Medikamente endlich ein normales gesundes Leben

Vielen Dank

Sehr kompetente Ärztin super freundlich nimmt sich viel Zeit, Beratung immerTop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Njasik Touch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit einigen Monaten hatte ich Probleme beim Laufen - war auch bei verschiedenen Ärzten in Behandlung und bei einem Physiotherapeuten. Den Schmerz konnte man nicht eindeutig zuordnen (Gelenk- und Entzündungsschmerzen). Durch die Behandlung von Frau Dr. Touch geht es mir wieder richtig, richtig gut. Die Schmerzen sind weg. Toll, dass es sie gibt!!!!!
Das Parken im Parkhaus in der Baaderstraße ist kein Problem und auch nicht so teuer - ca. 250 m entfernt.

Fuß wieder in Ordnung - Behandlung nur zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Njasik Touch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hatte tagelang Hustenreiz und zeitweise Fieberanfälle und konnte nicht mehr richtig arbeiten und schlafen. Spürte schon Schmerzen im Brustbereich und eine Besserung war nicht in Sicht. Ein Kollege empfahl mir einen Termin bei Dr. Touch zu vereinbaren. War zunächst sehr kritisch eingestellt wegen der alternativen Methoden; habe aber bereits nach der 1 Sitzung Besserung erfahren und konnte wieder normal schlafen ohne die ständigen Hustenanfälle. 2 weitere Sitzungen und alles ist wie weggeblasen ohne Pillen zu schlucken.

Verschleppte Sommergrippe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Njasik Touch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich suchte Fr. Dr. Touch wegen Schulterschmerzen auf. Nach einer sehr ausführlichen Anamnese wurde ich von Ihr akupunktiert. Bereits nach der ersten Akupunktur konnte ich den Arm wieder ganz heben. Nach zwei weiteren Besuchen verschwand mein Problem des vorzeitigen Samenergusses, an dem ich bereits 30 Jahre litt. Dadurch wurde ich von einer großen seelischen Last befreit. Ich bin Fr. Dr. Touch von Herzen sehr dankbar und kann Sie bestens weiterempfehlen. Ich bin total überwältigt von der schnellen und heilsamen Wirksamkeit der Su Jok Methode die Fr. Dr. Touch praktiziert.
Männer die mit dem vorzeitigen Samenerguß Probleme haben sollten sich nicht scheuen, dieses Probleme anzusprechen! Es wird ausschließlich an Händen und Füßen akupunktiert!

Akupunkturbehandlung war hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Njasik Touch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach eine schweren Grippeninfektion hatte ich nachtsüber starke Schmerzen an der linken Gesichtshälfte mit Kopfschmerzen. Das schlafen nachtsüber war unmöglich. Die Medikamente könnte ich wegen eine beginnenden Magenentzündung nicht nehmen. I war hoffnungslos. Frau Dr Touch wurde mir empfohlen. Sie behandelte mit kleinen Nadeln an meinen Händen. Ich fühlte sofort eine Veränderung der Schmerzen. Abends hatte ich nur wenig Schmerzen. Nach zwei Behandlungen hatte ich keine Schmerzen mehr.

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Njasik Touch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Touch ist eine sehr sympathische, kompetente Ärztin die sich für ihre Patienten viel Zeit nimmt. Sie behandelt nicht nur die Symptome sondern den Ursprung der Krankheit ganz ohne Medikamente somit kommt man zu tollen Ergebnissen in kurzer Zeit, die dauerhaft erhalten bleiben. Eine Ärztin wo man sich wohlfühlt, der man vertrauen kann und die einem tatsächlich weiterhilft.

Tolle Ärztin die den Ursprung der Krankheit heilt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben