Dr. med. Njasik Touch

089/1890819810

Dr. Touch

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Kaspar-Spät-Str. 7 b81549 München
Sind Sie Dr. med. Njasik Touch?

Akupunktur
Spez. Schmerztherapie

13.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr sympathische und kompetente Ärztin...

...die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und auch über die Behandlung(en) hinaus wertvolle und hilfreiche Tipps gibt. Ich bin sehr gut behandelt und beraten worden. Ich kann Frau Touch sehr empfehlen!

13.01.2018

Sehr kompetente Ärztin super freundlich nimmt sich viel Zeit, Beratung immerTop

Super Ärztin..

38 Jahre lang falsche Behandlungen mit verschiedenen Ärzten..

Durch Sujok Ursprung gefunden und ohne Medikamente endlich ein normales gesundes Leben

Vielen Dank

29.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fuß wieder in Ordnung - Behandlung nur zu empfehlen!

Seit einigen Monaten hatte ich Probleme beim Laufen - war auch bei verschiedenen Ärzten in Behandlung und bei einem Physiotherapeuten. Den Schmerz konnte man nicht eindeutig zuordnen (Gelenk- und Entzündungsschmerzen). Durch die Behandlung von Frau Dr. Touch geht es mir wieder richtig, richtig gut. Die Schmerzen sind weg. Toll, dass es sie gibt!!!!!

Das Parken im Parkhaus in der Baaderstraße ist kein Problem und auch nicht so teuer - ca. 250 m entfernt.

08.07.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Verschleppte Sommergrippe

Hatte tagelang Hustenreiz und zeitweise Fieberanfälle und konnte nicht mehr richtig arbeiten und schlafen. Spürte schon Schmerzen im Brustbereich und eine Besserung war nicht in Sicht. Ein Kollege empfahl mir einen Termin bei Dr. Touch zu vereinbaren. War zunächst sehr kritisch eingestellt wegen der alternativen Methoden; habe aber bereits nach der 1 Sitzung Besserung erfahren und konnte wieder normal schlafen ohne die ständigen Hustenanfälle. 2 weitere Sitzungen und alles ist wie weggeblasen ohne Pillen zu schlucken.

04.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Akupunkturbehandlung war hervorragend

Ich suchte Fr. Dr. Touch wegen Schulterschmerzen auf. Nach einer sehr ausführlichen Anamnese wurde ich von Ihr akupunktiert. Bereits nach der ersten Akupunktur konnte ich den Arm wieder ganz heben. Nach zwei weiteren Besuchen verschwand mein Problem des vorzeitigen Samenergusses, an dem ich bereits 30 Jahre litt. Dadurch wurde ich von einer großen seelischen Last befreit. Ich bin Fr. Dr. Touch von Herzen sehr dankbar und kann Sie bestens weiterempfehlen. Ich bin total überwältigt von der schnellen und heilsamen Wirksamkeit der Su Jok Methode die Fr. Dr. Touch praktiziert.

Männer die mit dem vorzeitigen Samenerguß Probleme haben sollten sich nicht scheuen, dieses Probleme anzusprechen! Es wird ausschließlich an Händen und Füßen akupunktiert!

Letzte Aktualisierung03.11.2017