Dr. med. Otto Erich Kuss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Otto Erich Kuss?

Standort: Praxis Dr.med. Otto Erich Kuss Facharzt für Innere Medizin

Herr Kuss besticht durch Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Ehrlichkeit.
Er spricht die Dinge an wie sie sind und erinnert einen auch kritisch an aktiver Mitarbeit und Änderung gewisser Gewohnheiten die zur Heilung beitragen.

Sehr kompetent & einfühlsam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Otto Erich Kuss Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr kompetenter, einfühlsamer und vor allem auch freundlicher Arzt.

Herr Dr. Kuss nimmt sich umfassend Zeit, hat immer ein offenes Ohr und strahlt eine umfangreiche Fachkompetenz aus!

Sollte ich wieder einmal etwas an meinem Körper feststellen, werde ich Ihn umgehend um Rat fragen.

Ein toller Internist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Otto Erich Kuss Facharzt für Innere Medizin

Dr. Kuss ist ein wunderbarer, herzlicher und sehr kompetenter Hausarzt. Er sorgt sich sehr um seine Patienten und strahlt eine innerliche Ruhe aus, so dass man nicht gleich in Panik gerät. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich genügend Zeit. Ein Hausarzt mit Leib und Seele. Ebenso ist die Arzthelferin, immer sehr freundlich und man fühlt sich gleich gut aufgehoben.

Top Arzt, so wie man sich ein Hausarzt wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Otto Erich Kuss Facharzt für Innere Medizin

Ich habe schon viele Ärzte kennengelernt, jedoch selten habe ich einen so kompetenten, netten und hilfsbereiten Arzt gesehen. Dr Kuss ist immer bereit seinen Patienten (meine gesamte Familie und viele Freunde sind bei ihm in Behandlung) zu helfen und zu unterstützen.
Außerdem ist Dr Kuss sehr Kompetent (ich arbeite im medizinischen Bereich und weiss es zu schätzen). Man merkt, dass er sich oft weiterbildet und seine Arbeit immer sehr sorgfältig und genau macht. Außerdem bekommt man immer ein passenden und schnellen Termin.
Fazit in dieser Praxis habe ich mich immer sehr wohl, willkommen und gut behandelt gefühlt, ein toller Arzt. Vielen Dank

Ein toller Arzt ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Otto Erich Kuss Facharzt für Innere Medizin

Als Arzt stelle ich mir persönlich was anderes vor.
Man darf keine Fragen stellen,dafür wäre keine Zeit,obwohl das Wartezimmer leer war.
Wenn man wirklich krank ist,sollte man da nicht hin gehen. Wenn man gesund ist braucht man keinen Arzt,zumindest nicht so dringend wie ich ihn gebraucht hätte.Vertrauen gleich null.

Nicht mein Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Otto Erich Kuss Facharzt für Innere Medizin

Dr. Kuss ist nach wie vor Hausarzt unserer ganzen Familie. Wir sind eine gro9e Familie und da hat er schon zu tun um alles zu unserer Zufriedenheit zu erledigen. Und er tut es. Wir sind sehr zufrieden -
A l l e - . Er kommt schnell auf den Punkt und behandelt uns alle mit großem Respekt!!

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Otto Erich Kuss Facharzt für Innere Medizin

Bin schon sehr viele Jahre bei Dr. Kuss, er war immer da als es mir sehr schlecht ging.
Er ist der Arzt meines absoluten Vertrauens in jeder Form.
Auch meine Kinder gehen seit Jahren zu ihm der für jedes auch kleine Problem ein offenes Ohr hat.
Bin sehr froh und glücklich das wir ihn haben.

super netter und Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Otto Erich Kuss Facharzt für Innere Medizin

Bin 27, gehe schon seit geraumer Zeit zu ihm. Finde ihn sehr nett und auch professionell habe ich nichts zu bemängeln oder Zweifel gehabt bei seiner Behandlung. Ich hatte zwar noch nie was besonders Kompliziertes aber wer hat das schon. Bei diesen Onlineportalen geben manche Leute immer eine sehr schlechte Bewertung ab wie mir scheint, weil sie in ihren (vmtl. falschen) Erwartungen enttäuscht wurden. Ich rate daher jedem der Zweifel hat sich selbst ein Bild zu machen. Ich kann guten Gewissens diese Empfehlung aussprechen. Ein Internist kann grundsätzlich fachlich nicht schonmal nicht so schlecht sein von der Ausbildung her.

Eig. nur positive Erfahrungen gemacht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Otto Erich Kuss Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetent- trotzdem zügig in den Sprechstunden. Somit auch keine allzu langen Wartezeiten.
Es können außerdem auch Patienten in der gesetzlichen Krankenversicherung aufgenommen werden.

Sehr kompetenter (Kassen-) Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Otto Erich Kuss Facharzt für Innere Medizin

Aufgrund starker Halsschmerzen habe ich am Montagmorgen sehr kurzfristig in der Praxis angerufen. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und hilfsbereit, so dass ich bereits 2 Stunden später einen Termin hatte.

Die Praxis ist leicht zu erreichen, das Team begrüßte mich nett und man fühlte sich gleich wohl.
Die Wartezeit war nicht zu lang, Dr. Kuss hat dann recht zügig die Mandelentzündung diagnostiziert und ich konnte fix zur Apotheke wetzen. So mag ich das...ewige Arztbesuche sind nicht so mein Fall. Wobei Dr. Kuss (wie auch der Rest des Teams) so freundlich war, ich wäre sogar länger geblieben ;-)

Leider ziehe ich bald um, sonst wäre Dr. Kuss von nun an 1. Wahl gewesen.

Schneller Termin, freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert