Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Kuss

Arzt, Internist

Sensburger Str. 1881929 München
Sind Sie Dr. med. Otto Erich Kuss?

Hausarzt

28.05.2020 • gesetzlich versichert

Ein toller Internist

Ein sehr kompetenter, einfühlsamer und vor allem auch freundlicher Arzt.

Herr Dr. Kuss nimmt sich umfassend Zeit, hat immer ein offenes Ohr und strahlt eine umfangreiche Fachkompetenz aus!

Sollte ich wieder einmal etwas an meinem Körper feststellen, werde ich Ihn umgehend um Rat fragen.

24.03.2020

Top Arzt, so wie man sich ein Hausarzt wünscht

Dr. Kuss ist ein wunderbarer, herzlicher und sehr kompetenter Hausarzt. Er sorgt sich sehr um seine Patienten und strahlt eine innerliche Ruhe aus, so dass man nicht gleich in Panik gerät. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich genügend Zeit. Ein Hausarzt mit Leib und Seele. Ebenso ist die Arzthelferin, immer sehr freundlich und man fühlt sich gleich gut aufgehoben.

17.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ein toller Arzt !

Ich habe schon viele Ärzte kennengelernt, jedoch selten habe ich einen so kompetenten, netten und hilfsbereiten Arzt gesehen. Dr Kuss ist immer bereit seinen Patienten (meine gesamte Familie und viele Freunde sind bei ihm in Behandlung) zu helfen und zu unterstützen.

Außerdem ist Dr Kuss sehr Kompetent (ich arbeite im medizinischen Bereich und weiss es zu schätzen). Man merkt, dass er sich oft weiterbildet und seine Arbeit immer sehr sorgfältig und genau macht. Außerdem bekommt man immer ein passenden und schnellen Termin.

Fazit in dieser Praxis habe ich mich immer sehr wohl, willkommen und gut behandelt gefühlt, ein toller Arzt. Vielen Dank

16.10.2018
4,6

Nicht mein Arzt

Als Arzt stelle ich mir persönlich was anderes vor.

Man darf keine Fragen stellen,dafür wäre keine Zeit,obwohl das Wartezimmer leer war.

Wenn man wirklich krank ist,sollte man da nicht hin gehen. Wenn man gesund ist braucht man keinen Arzt,zumindest nicht so dringend wie ich ihn gebraucht hätte.Vertrauen gleich null.

22.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bewertung

Dr. Kuss ist nach wie vor Hausarzt unserer ganzen Familie. Wir sind eine gro9e Familie und da hat er schon zu tun um alles zu unserer Zufriedenheit zu erledigen. Und er tut es. Wir sind sehr zufrieden -

A l l e - . Er kommt schnell auf den Punkt und behandelt uns alle mit großem Respekt!!

Letzte Aktualisierung29.09.2011