Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Borlinghaus
Die Bewertungen von Dr. Borlinghaus zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Peter Borlinghaus

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie, Flugmedizin, Ambulante Operationen

Dres. Peter Borlinghaus und Beate Sauter
Giesinger Bahnhofplatz 9
81539 München

089/998418-0

Sind Sie Dr. med. Peter Borlinghaus?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Borlinghaus hinterlegt. Sind Sie Dr. Borlinghaus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Borlinghaus

Artikel von Dr. Borlinghaus

Das sagen Patienten über Dr. Borlinghaus

Bewertung vom 15.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Arzt meines Vertrauens

Das Team ist toll freundlich und zuvorkommend Ich war jetzt zum 5 mal bei Dr. Bolinghaus zwecks Darmspiegelung. Die Aufklärung ist spitze, er geht auf jede Frage ein und beantwortet Sie verständlich und nicht in der Arztsprache. Dr. Borlinghaus hat mein vollstes Vertrauen. Ich empfehle jeden meiner Bekannten wenn er ein Problem habe, soll er zu Dr. Borlinghausen gehen. Bei diesen Arzt merkt man gleich das es nicht ums Geldverdienen geht sondern um den Menschen. liebe Grüsse"  Mehr

Bewertung vom 01.07.2018

Endlich ein Arzt bei dem ich wie ein mensch behandelt wurde

Bei dem Arzt ist man keine Nummer sondern ein Mensch mit Beschwerden. Der Arzt nimmt sich Zeit, stellt viele Fragen zu Hintergründen, schöpft alle Möglichkeiten für eine Behandlung aus."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter und netter Arzt und ein sehr freundliches Team

Ich bin als Patient in der Praxis von Dr. Borlinghaus sehr gut beraten und untersucht worden. Ich bin mit der Leistung von Dr. Borlinghaus und seinem Anästhesie-Team sehr zufrieden. Das Team war sehr lieb und freundlich zu mir. Ich kann die Praxis von Dr. Borlinghaus immer wieder weiterempfehlen. Hazbi A."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018

Sehr zufrieden

Ich war zur Darmspiegelung da. Zur Vorbesprechung musste ich leider fast eine Stunde warten. Die Entschuldigung lautete, dass heute sehr viele Notfälle da waren. Versteht man ja. Dafür müsste ich am Tag des Eingriffs gar nicht warten. Alles lief sehr gut ab. Besonders positiv war die Anästhesie. Die war genau auf den Punkt dosiert. Großes Lob!!!"  Mehr

4,2

Bewertung vom 01.02.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Überlasteter gestresster Arzt

Leider war der Arzt total gestresst dadurch super ungeduldig, unfreundlich und gestresst. Ansonsten kompetent keine Frage. Lieber Herr Doktor Patiebten sind auch nicht aus Spaß bei Ihnen. Bitte tief durchatmen und daran denken, dass sie Menschen behandeln"  Mehr

2,9
3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Borlinghaus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Borlinghaus.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Inkontinenz” am 26.09.2019

Urolastic: neue Behandlungsmethode bei Inkontinenz

Von Blasenschwäche (medizinischer Inkontinenz) sind allein in Deutschland schätzungsweise über 10 Millionen Menschen betroffen – in jedem Alter. Frauen sind dabei häufiger als Männer betroffen. ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2019
von Dr. med. Florian Lenz