Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
7.571 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Peter Kretschmar

Arzt, Allgemeinmediziner

089/222500
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kretschmar

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Mi
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Pfarrstr. 1480538 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Peter Kretschmar?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilkundliche Verordner
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 3,0

3,0

Gesamtnote

3,0

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

3,3

Genommene Zeit

2,6

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

3,1

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

2,8

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle7
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,4

Kompetent und große Wissensbreite

Dr. Kretschmar ist ein Allgemein-Mediziner, der über ein breites Behandlungsspektrum verfügt. Auch die Ausstattung an medizinischen Geräten lassen für mich als Laien/Patienten nicht zu wünschen übrig. (Ich vergleiche hier mit meinen vorherigen Hausarzt - Internist - der mich selbst für "Wehwehchen" gleich weiterüberwiesen hat.)

Aber auch Dr. Kretschmar scheut sich nicht an Fach-Kollegen zu überweisen, wenn das notwendig ist.

Was ich auch schätze, ist die telefonische Sprechstunde, die er 2x pro Woche durchführt, in der man Laborergebnisse etc. telefonisch abfragen kann.

Das in der Praxis auch Ärzte ihre 2-jährige Facharzt-Ausbildung machen können, spricht meiner Ansicht nach eher für den up-to-date Wissenstand der Praxis. Manche seiner Ansichten finde ich manchmal etwas altmodisch, da er halt nicht jeden medizin-modischen Schnickschnack mitmacht (wir hatten eine Diskussion um Vitamin D-Wertebestimmung).

Wenn man sich von den "Jung-Ärzten" behandeln lässt, hat man meist kürzere Wartezeiten im Wartezimmer. Da diese sich jedoch bei Dr. Kretschmar rückversichern, wenn sie nicht weiterwissen, hatte ich bislang kein schlechtes Gefühl.

Ich hoffe, dass er noch ein paar Jahre praktiziert.

02.02.2019 • privat versichert • Alter: unter 30
5,8

unfreundlicher Arzt

Dame am Empfang ist sehr freundlich.

Jedoch ein unverschämter, respektloser Umgang vom Arzt mit dem Patienten.

Zuhören kann er auch nicht.

24.11.2018
4,8

Nicht mehr empfehlenswert

Mein Hausarzt seit über 30 Jahren...gewesen.

Diagnose(siehe unten)liegt vor.

Keine Beratung,Behandlung erfolgte.

Nach ca 10 Minuten Sprechstunde rausgeschickt worden.

07.08.2018
1,0

Kompetent, freundlich und unkompliziert

Bei Dr. Kretschmar ist man bestens betreut. Bei Problemen die eine Facharzt- Behandlung erfordert, überweist er sofort. Wenn ich einen Arztbesuch nicht vermeiden kann, gehe ich ausschließlich zu ihm.

22.02.2018
4,8

Unfreundliche Praxis, gestresste Arzt und Arzthelferin

Sehr lange Wartezeiten, unfreundliche Personal, sehr gestresster Arzt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung63%
Profilaufrufe7.571
Letzte Aktualisierung02.09.2020

Danke , Dr. Kretschmar!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler