Dr. med. Peter Römisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Römisch?

Standort: Praxis im Gesundheitszentrum Dr.med. Peter Römisch Dr.med. Gerlinde Patzek und Maximilian Römisch

Diagnosesicher, lustig, nett, einfach ein wunderbarer Arzt und Mensch.
Gehe jährlich zur Kontrolle und bin sehr zufrieden und froh das ich ihn damals gefunden habe nachdem ich auf der Suche nach einem Internisten wegen einer Erkrankung war.

Ein toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun schon seit über 20 Jahren Patient bei Herr Dr. Peter Römisch. Obwohl er Facharzt für innere Medizin und Nephrologie ist, gehe ich mit allen Beschwerden zu ihm. Ob Bluthochdruck, Erkältung, Knochenbrüche ......... Herr Dr. steht mit Rat und Tat zur Seite. Er nimmt sich ausreichend Zeit um den Patienten so aufzuklären, damit er auch versteht was gemeint ist. Hr. Dr. nimmt sich auch genügend Zeit, die optimale Therapie für den einzelnen "zurechtzuschneidern". Das kann zwar schon mal eine Woche dauern, dafür hat man dann das Optimum und nicht Tabletten o.ä. die man noch 5x wechsel muß. Ich vertraue Herrn Dr. voll und ganz und würde mich auch bei schwersten Krankheiten in seine Hände begeben.
Auch die meisten seiner Arzthelferinnen sind aus der ersten Stunde - sehr erfahren, kompetent und hilfsbereit. Summa summarum ein Top eingespieltes Team.
Seit kurzer Zeit verstärkt neben Fr. Dr. Patzek auch Herr Dr. Max Römisch das Team - man merkt aber gleich, dass man auch bei ihm in guten Händen ist, da auch Herr Dr. M. R. keine voreiligen Schritte unternimmt und sich alle erforderliche Zeit nimmt.

Top Arzt den es kein zweites mal gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein klasse Arzt, nimmt sich Zeit, hört zu, verschreibt nicht zu schnell unnötige Medikamente, hat den Blick auf das Gesamte. Nur zu empfehlen!

Nett, Kompetent, Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe das große Glück, daß mir vor 2 Jahren Herr Dr. Peter Römisch empfohlen wurde, und ich kann nur sagen: mir hätte nichts Besseres passieren können !!!
Äußerst kompetent und von einer unaufdringlichen Professionalität gelang es ihm, meine Beschwerden in kurzer Zeit voll in den Griff zu bekommen.
Ich fühle mich bestens aufgehoben bei diesem sehr sympathischen Arzt. Und noch etwas für mich sehr Wichtiges: er nimmt sich Zeit. Ich kann Herr Dr. Peter Römisch nur wärmstens empfehlen.

Ich hatte zahlreichen Krankenhaus Aufenthalte und besuche bei diversen niedergelassenen Ärzten hinter mir, die an mir nur getestet und ausprobiert haben incl. Fehlbehandlungen ! Seit 2005 leide ich an SLE und wurde von ca. insgesamt 70 Ärzten behandelt. Keiner dieser Ärzte konnte mir richtig weiter helfen. Es wurde immer schlimmer ! Keiner dieser 70 Ärzte hat sich nicht mal annähernd Zeit für mich genommen, von zuhören war nicht mal die Rede !

Ich war sehr positiv überrascht bei meinem ersten Termin bei Herr Dr. Peter Römisch. Seine erste Frage an mich war: \" Was wissen Sie alles über Ihre Erkrankung ? Erzählen Sie es mir bitte, dann kläre ich Sie auf !\"
Wie bitte ? Gibt es heute zu Tage so was überhaupt noch ? Ja das gibt es ! Bei sehr nettem und freundlichen Herr Dr. Peter Römisch. Er hört einem immer sehr gut zu, nimmt sich Zeit, klärt alles gut auf und spricht kein Latein mit dem Patienten wie üblich bei den anderen Ärzten wo man danach ahnungslos die Praxis verlässt und sich fragt, na was habe ich denn jetzt und wie geht es eigentlich weiter ?

Herr Dr. Peter Römisch ist ein einmaliger Arzt in München und ich bin einfach dass es ihn gibt ! Von mir 1000 Punkte und Tausend Dank !

Kompetenter, netter und \"sehr guter\" Arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klasse Arzt, sehr menschlich, manchmal zu wenig Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert