Dr. Wallisch

Arzt, Internist

Schönfeldstr. 16,
80539 München
Sind Sie Dr. med. Peter Wallisch?

Gastroenterologe

Gemeinschaftspraxis • Gastroenterologie i. Josephinum Dres. Christopf Völker, Andrew Alcock, Iris Hesse und Peter Wallisch

06.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Wohlfühlatmosphäre in der PRAXIS

Untersuchung wird im Umfeld noch immer als unangenehm empfunden.

Dr. Peter Wallisch geht im Vorfeld sehr intensiv auf seinen Patienten ein und somit ist eine sehr gute Basis für die anstehende Untersuchung gegeben.

Anschließend wird eine sehr detaillierte und verständliche Besprechung der Untersuchung durchgeführt.

Nach mehrmaligen Terminen bei Dr. Wallisch bin ich bestens zufrieden und kann nur seine Praxis weiter empfehlen.

08.06.2021

Dr Wallisch ist ein sehr kompetenter und freudlicher Arzt

Ich hatte zum ersten Mal Magen- und Darmspiegelung, dank Dr. Wallisch ist alles prima verlaufen. Sein Praxis kann ich nur empfehlen, sauber und modern.

31.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Wallisch nimmt sich Zeit

Nach meiner Untersuchung habe ich einen umfangreichen Befund erhalten, den Herr Dr. Wallisch ausführlich erläutert hat. Alle meine Fragen hat Herr Dr. Wallisch beantwortet. Dabei habe ich Vertrauen aufbauen können.

03.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Exzellent!!!

War dort zur Vorsorge-Untersuchung (Darmspiegelung). Alles sehr professionell und kompetent abgelaufen, also auch vermeintlich unangenehme Untersuchungen können auf einmal ganz easy und simpel werden und überhaupt nicht mehr dramatisch. Sehr gutes Team, ausgezeichneter Arzt. Danke ... bis zum nächsten mal.

23.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragend und nur zum weiter empfehlen

Ich hatte heute meine Magenspiegelung dort. Ich bin sehr zufrieden. Der Arzt nahm sich sehr viel Zeit und so auch alle Helfer dort. Ich hatte riesige Angst, aber die wurde mir sofort genommen. Für mich eine perfekte Praxis für alle. Würde sie sofort jedem empfehlen.

Letzte Aktualisierung31.03.2020

Dr. med. Peter Wallisch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?