Dr. med. Petra Dorfner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Petra Dorfner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin schon jahrelang bei Fr. Dr.Dorfner und sehr zufrieden. Die Damen am Empfang haben alles im Griff ohne lange Wartezeiten. Moderne Praxis und gut ausgestattet.

Top Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Dorfner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Dorfner ist seit Jahren meine Hausärztin der Wahl - egal ob zum Check-up oder es doch ein akuter Notfall ist. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, auf "Augenhöhe" behandelt bzw. medizinische Themen verständlich erklärt und immer gut beraten.

Immer um das Patientenwohl bemüht, menschlich und aufgeschlossen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Dorfner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auch heute wurde mir von Fr Dr Dorfner wieder einmal sehr schnell und fachlich sehr kompetent geholfen.
Gestern nachmittag angerufen , bekam ich gleich heute morgen einen Termin.
Trotz immer wieder das gleiche Leiden, hört mit Frau Dorfner zu, bespricht die Therapie mit mir und hilft mir jederzeit bei meinen Wirbelsäulen Problemen.
Sie zeigt mir auch oft Alternativen auf. Die zu meinen Injektionen jederzeit einen gute Unterstützung ist.
Vielen lieben Dank Frau Dr Dorfner und Team für ihre kompetente , freundliche und einfühlsame Hilfe!

Frau Dr Dorfner hilft mir immer gleich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Dorfner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Dorfner ist für mich die beste Ärztin. Sie ist sehr kompetent und erfahren, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist immer freundlich und gut aufgelegt. Die Assistentinnen am Empfang haben ihre Aufgaben voll im Griff. Die Praxis ist sehr gut durchorganisiert, so das es keine langen Wartezeiten weder bei der Terminvergabe noch vor Ort gibt. Ich bin schon sehr viele Jahre bei Fr. Dr. Dorfner und fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben.

Für mich die beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Dorfner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Dorfner nimmt sich die Zeit und geht auf die Bedürfnisse ein - sie genießt mein absolutes Vertrauen.
Der Herr an der Anmeldung ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend, eine sehr gute kompetente Hilfskraft.

Sehr symphytische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Dorfner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wegen meiner Beschwerden war ich sechs Monate zuvor bei einem Hausarzt, weitergeschickt zu einem Facharzt, ohne dass dies geholfen hätte. Wegen meinem Umzug bin ich nun zu Fr. Dorfner. Diese hat in kurzer Zeit die richtige Diagnose gestellt und mich gut eingestellt; in einem Monat werde ich operiert. Ich weiß nicht wie es sonst weitergegangen wäre.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Dorfner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Der erste Termin war äußerst positiv, sodass ich weiterhin zu der Ärztin ging. Zu oft (fast immer) war die Diagnose "psychosomatisch". Was mich am meisten störte: Kaum eine Beschwerde wurde untersucht/abgeklärt. Medikamentengabe ist zurückhaltend, was an sich auch gut sein kann. Nur wenn man eine heftige Erkältung, Kehlkopfentzündung und Mittelohrenzündung über 1 1/2 Wochen hat, sollte man mehr verschreiben als nur pflanzliche Tropfen.
Die Assistentinnen sind oft unhöflich.
Als Patient hatte ich Schwierigkeiten einen Termin zu bekommen.
Ich erwarte nicht, dass ein Arzt mich gesund zaubert. Wenn ich doch mal zum Arzt gehe, erwarte ich, dass meine Beschwerden ernst genommen werden.

Oft nur eine Diagnose - ohne Abklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Dorfner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wenn man seinem Hausarzt nicht mehr vertrauen, kann wem dann?

Vertrauen verloren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Dorfner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es werden immer verschiedene behandlungsmöglichkeiten angesprochen und erklärt

Sehr offen und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Dorfner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir waren anfangs sehr zufrieden, leider ließ das mit zunehmende Patientenanzahl nach. Für Blutabnahme braucht man einen Termin (ging früher ohne Probleme ohne Termin)- wenn man Glück hat bekommt man einen innerhalb von 2 Wochen. Telefonisch ist man zum Teil ewig in der Warteschleife. An der Rezeption sind die Damen überfordert. Da lobe ich mir doch meinen neuen Hausarzt, da läuft alles unkompliziert.

Nicht mehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben