Dr. med. Petra Neller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Neller?

Standort: Kardiologie München Nord PD Dr.med. Hans-U. Ebersberger Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich bin wirklich Fassungslos über den Termin mit Fr. Dr. Neller.
Fazit ist letzendlich, dass die Ärztin mir lieber einen Überweisungsschein ausgestellt hat anstatt mich zu behandeln, da die Behandlung - nicht gewinnbringend - sei

Fassungslos! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente und nette Ärztin, pünkliche Termineinhaltung, gute Aufklärung. Keine unnötigen Untersuchungen. Parkmöglichkeiten vorhanden. Zügige Arbeitsweise und doch genügend Zeit für den Patienten.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich als Patient bei Frau Dr. Neller rundum gut aufgehoben. Sie kümmert sich!
Ergänzt wird dies durch ein harmonisch agierendes Praxisteam, das jedem Stress standhält.

Verständnisvolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Ende letzten Jahres bei Frau Dr. Neller wegen einer Auto-Immunerkrankung in Behandlung und fühle mich bei dem schulmedizinischen Teil der Behandlung gut aufgeklärt und umsichtig medikamentös behandelt. Das Personal ist ebenfalls freundlich und engagiert. Kurz: Ich kann Frau Dr. Neller sowie ihr gesamtes Team nur empfehlen!

Sehr engagierte und freundliche Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Damit ist das Wichtigste gesagt: Ich fühle mich bei Frau Dr. Neller "in besten Händen" und empfehle sie jederzeit weiter.

Ein weiteres Dankeschön an die Mitarbeiter/innen in der Praxis: immer freundlich und sehr gut organisiert.

Kompetent, empathisch und vertrauenswürdig – danke! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat sich wirklich Zeit genommen, mir ein vertrautes Gefühl vermittelt und einen sehr kompetenten Eindruck gemacht!!
Kurze Wartezeit und echt gute Behandlung!

Super! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ärztin ist kompetent und freundlich!
Allerdings ist sie sehr sparsam mit dem Verschreiben
Notwendiger Medikamente! Sie versucht zu sparen, das ist unangenehm, wenn man um seine Medizin betteln muss!

Ich war heute zum ersten Mal in der kardiologischen Praxis der Tagesklinik München-Nord und war sichtlich überrascht, wie freundlich und kompetent die Ärztin und die Arzthelferin auf mich einwirkten. Die Untersuchungen werden stets mit einem Lächeln und einem lieben Wort geführt. Es irritierte mich zwar, daß ich in einer so großen Praxis mit so vielen Patienten nur eine Arzthelferin sah, die sichtlich den Streß sich aber nicht anerkennen ließ und mich weiterhin professionel umsorgte. Ich fühlte mich richtig wohl und absolut ernst genommen, wie Frau Dr. Neller praktiziert.
Da ich schon in vielen Praxen war und vieles miterlebte, kann ich mich nur bedanken, daß dies so reibungslos, kompetent und überaus freundlich durch die 2 netten Damen von Statten ging.
So ein Personal wünscht man sich bei einem Arztbesuch, deshalb kann man sie einfach nur weiter empfehlen!!! Besten Dank nochmal!!!

Kompetenz und Freundlichkeit wie lange nicht mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 10 Jahren in der Praxis und schätze bei Frau Dr. Neller kompetente,offene und patientenzugewandte Behandlung.

Äußerst kompetente und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliches Team, die Ärztin hat über alles sehrgut aufgeklärt was gemacht wird.
Kurze Wartezeiten und kein Überfülltes Wartezimmer.
Kann man nur empfellen!!!

Sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert