Liebe Patientin lieber Patient
schonende Herzdiagnostik auf technisch höchstem Niveau persönliche und gewissenhafte Herzmedizin sind m...

Ich bin auf Innere Medizin sowie Kardiologie spezialisiert und begrüße Sie gerne wenn Sie sich in angenehmer Atmosphäre in unserer geräumigen und m...

Mein weiteres Leistungsspektrum umfasst
Langzeit-Blutdruckmessung
Langzeit-EKG
Schrittmacherkontrolle Defibrill...

Akademische Ausbildung

• Ludwig Maximilians Universität München
  • USMLE I und II (US amerikanisches Staatsexamen)

Berufserfahrung

• Assistenzarzt Medizinische Klinik der Ludwig-Maximilians-Universität München
  • Assistenzarzt der Medizinischen Poliklinik Julius-Maximilians-Universität Würzburg
  • Oberarzt der Medizinischen der Ludwig-Maximilians-Universität München

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (Español)

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. JUNG hat sich sehr kompetent um mich bemüht, kann ich nur weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kardiologische Praxis Neuhausen-Nymphenburg Dr. med. Sven Liem, Dr. med. Andrea Boeck, Dr. med. Philip Jung Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundlich. Hat während der Ultraschalluntersuchung ausführlich die Bilder erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kardiologische Praxis Neuhausen-Nymphenburg Dr. med. Sven Liem, Dr. med. Andrea Boeck, Dr. med. Philip Jung Kardiologische Verlaufskontrolle

Sehr zu empfehlen. Ich komme gerne jährlich zur Kontrolle.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kardiologische Praxis Neuhausen-Nymphenburg Dr. med. Sven Liem, Dr. med. Andrea Boeck, Dr. med. Philip Jung Andere

Sehr freundlich und sehr kompetent. Alles wird verständlich erklärt.
Keine Wartezeit und angenehme Atmosphäre.

sehr zu empfehlen - Vielen Dank für die gute Beratung

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Jung ist sehr freundlich, verbindlich und erfahren. Ein Profi. Man fühlt sich jederzeit in besten Händen. Das Team und Praxismanagement ist ebenfalls zu loben.

Termin auf jameda.de gebucht

Bin nun seit 2018 aufgrund meiner Tumorerkranlung 3 monatlich bei Herrn Dr. Jung, Ich kann nur das Beste sagen, er strahlt immer Ruhe und Kompetenz aus und nimmt sich immer Zeit, sodass alles geklärt wenn man die Praxis wieder verläßt!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente Untersuchung mit hervorragender und detaillierter Erläuterung.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlicher Arzt, sehr mitteilungsfreudig, was viele ja leider nicht sind, hat alles gut erklärt und war sehr hilfsbereit.
Großes Manko leider in der Praxis, dass es keine Toilette gibt, die auch mit dem Rollstuhl befahrbar ist. Bei wahrscheinlich doch einem älteren Klientel nicht sehr hilfreich.!!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kardiologische Praxis Neuhausen-Nymphenburg Dr. med. Sven Liem, Dr. med. Andrea Boeck, Dr. med. Philip Jung Befundbesprechung

Professionelle Betreuung, gut erklärte und nachvollziehbare Analysen, sehr gewissenhaft und dabei hohe Empathie.