Dr. med. Philipp Gross

Dr. Gross

Arzt, Allgemeinmediziner, Praktischer Arzt

Baldestr. 21,
80469 München
Sind Sie Dr. med. Philipp Gross?

internistische Diagnostik

Dr. Gross ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Praktische Ärzte · in München

sehr gute Betreuung

06.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Perfekt organisiert, super-freundlich, modern, kommunikativ

Über einen klaren Internetauftritt ist alles gut vorbereitet - die Impfung gegen Corona läuft hier bestens organisiert mit einem super-freundlichen und professionellen Team. Die Praxis ist hell, geräumig und modern gestaltet; mit schönen Fotos an den Wänden. Ein rundherum ansprechendes Ambiente - und keinerlei überflüssige Wartezeit.

30.06.2021
OHNE
NOTE

Fake Online Termine auf Buchungsportal für Corona Impfung

Hausarztpraxis München empfängt online keine Neupatienten für den folgenden Besuchsgrund Erstimpfung Covid-19 (BioNTech-Pfizer). Das ist Diskriminierung. Sie lassen Termine lieber frei und vergeben Sie nicht.

Anmerkung von jameda:

Kommentar von Dr. Gross am 20.07.2021

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr. Wir strengen uns seit Monaten nach besten Kräften an, Patienten bei ihren Infektionen zu begleiten sowie möglichst viele Impfungen durchzuführen. Über den Ablauf in unseren Praxen haben wir stets eine genaue Auskunft über unsere Webseite gegeben und jeden Interessenten hierüber transparent und regelmäßig informiert. Somit konnten wir unsere Patienten über die Wochen hinweg, den Stufen der Priorisierung folgend, impfen. Hierbei baten wir auch unsere Patienten sich mit Anfragen zu Gedulden und den Informationen der Webseite zu folgen und sich nur zu Melden, wenn sie an der Reihe waren. Höher priorisierte Fremdpatienten, welche sich an uns wanden, haben wir trotzdem in relativ großem Umfang sehr schnell geimpft. Erst als wir selbst bei Priorität 4 angekommen waren und die Priorisierung allgemein aufgehoben waren, räumten wir relativ kurzzeitig (ca. 2 Wochen) unseren langjährigen Stammpatienten ein, sich jetzt per Mail oder auch per online-Buchung einen Termin zu buchen. Seit dieser kurzen Phase haben wir die Buchung sämtlicher Terminarten für Neu- und Bestandspatienten geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen hiermit unser Vorgehen darstellen und Sie konnten es etwas nachvollziehen. Ich hoffe, Sie sind mittlerweile an eine Impfung gekommen und wünsche Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dr. Gross

16.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswerter Arzt

Bin mit der Betreuung durch Herrn Dr. Gross absolut zufrieden. Er nimmt sich ausreichend Zeit und klärt umfassend auf. Auch außerhalb der unmittelbaren Behandlung gibt er wichtige Hinweise und behält den Patienten im Blick.

24.03.2021 • Alter: über 50

Absolut zufrieden und sehr dankbar in Zeiten der CoViD19 Pandemie!

Ich war mir im März 2020, zum Beginn der CoViD19-Pandemie, unsicher ob ich mich infiziert hatte. Ich hatte Erkältungssymptome / Symptome eines grippalen Infekts. Die Hotline 116117 war überhaupt nicht zu erreichen. Die Praxis von Dr. Groß war , nachvollziehbar, telefonisch auch schwer zu erreichen. Ich habe dann eine mail geschrieben und meine Symptome schriftlich geschildert. Ich bekam nach kürzester Zeit einen sehr freundlichen Rückruf einer Ärztin der Praxis, mit der Bitte, nicht in die Praxis zu kommen, da unklar sei ob ich nur einen grippalen Infekt habe oder eine CoViD19 Infektion. Ich wurde umfassend über die Pandemie Situation nach derzeitigem Wissensstand informiert, krank geschrieben und bekam hilfreiche Verhaltensempfehlungen! Die Krankschreibung wurde mir noch am gleichen Tag durch eine Mitarbeiterin in meinen Hausbriefkasten zugestellt. Ich war sehr zufrieden mit diesem umsichtigen Vorgehen! Herzlichen Dank an das gesamte Praxisteam. Ich habe größten Respekt vor dem was Sie alle in der Praxis , und überhaupt die Menschen in unserem Gesundheitswesen, in diesen sehr fordernden Zeiten der Pandemie leisten! Auch dafür herzlichen Dank!

20.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr freundlich, ruhig und kompetent. Absolut empfehlenswert.

Herr Dr. Gross ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich ausreichend viel Zeit für die Belange seiner Patienten nimmt. Auch die technische Ausstattung der Praxis ist für eine allgemeinmedizinische Praxis super, sodass man direkt vor Ort durch moderne Ultraschalldiagnostik einen Befund erhalten kann, ohne dafür zunächst eine radiologische Praxis aufsuchen zu müssen.

Letzte Aktualisierung16.06.2021