Dr. med. Philipp Gross bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Betreut: Erwachsene

Baldestr. 21, München

Professionelle Arbeit mit kompetenter und menschlicher Beratung. Das ist unser Anspruch und Leitbild.

Primära...

Standort: Hausarztpraxis am Baldeplatz Dr. Philipp Gross & Kollegen Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
Er hat mir sehr gut weitergeholfen und hat sich ausreichend Zeit genommen.
Die Wartezeit für den Termin war auch sehr kurz.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine komplette Familie mit Covid Grippe zuhause. Praxis hat auf Terminwunsch super schnell reagiert, Arzt hat angerufen und Gespräch geführt. Arzthelferin hat Rezept mit Apotheke koordiniert und Apotheke liefert direkt nach Hause.
Ich bin baff!!! Super Service und einfach nur gut auch im Zusammenspiel mit der Xxxxx Apotheke.

Diese Praxis ist nicht nur digital (Videosprechstunde) top, sondern auch im Servicegedanken Spitze.

Danke!

Covid Grippe mit starkem Husten - super Service und Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Über einen klaren Internetauftritt ist alles gut vorbereitet - die Impfung gegen Corona läuft hier bestens organisiert mit einem super-freundlichen und professionellen Team. Die Praxis ist hell, geräumig und modern gestaltet; mit schönen Fotos an den Wänden. Ein rundherum ansprechendes Ambiente - und keinerlei überflüssige Wartezeit.

Perfekt organisiert, super-freundlich, modern, kommunikativ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin mit der Betreuung durch Herrn Dr. Gross absolut zufrieden. Er nimmt sich ausreichend Zeit und klärt umfassend auf. Auch außerhalb der unmittelbaren Behandlung gibt er wichtige Hinweise und behält den Patienten im Blick.

Absolut empfehlenswerter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mir im März 2020, zum Beginn der CoViD19-Pandemie, unsicher ob ich mich infiziert hatte. Ich hatte Erkältungssymptome / Symptome eines grippalen Infekts. Die Hotline 116117 war überhaupt nicht zu erreichen. Die Praxis von Dr. Groß war , nachvollziehbar, telefonisch auch schwer zu erreichen. Ich habe dann eine mail geschrieben und meine Symptome schriftlich geschildert. Ich bekam nach kürzester Zeit einen sehr freundlichen Rückruf einer Ärztin der Praxis, mit der Bitte, nicht in die Praxis zu kommen, da unklar sei ob ich nur einen grippalen Infekt habe oder eine CoViD19 Infektion. Ich wurde umfassend über die Pandemie Situation nach derzeitigem Wissensstand informiert, krank geschrieben und bekam hilfreiche Verhaltensempfehlungen! Die Krankschreibung wurde mir noch am gleichen Tag durch eine Mitarbeiterin in meinen Hausbriefkasten zugestellt. Ich war sehr zufrieden mit diesem umsichtigen Vorgehen! Herzlichen Dank an das gesamte Praxisteam. Ich habe größten Respekt vor dem was Sie alle in der Praxis , und überhaupt die Menschen in unserem Gesundheitswesen, in diesen sehr fordernden Zeiten der Pandemie leisten! Auch dafür herzlichen Dank!

Absolut zufrieden und sehr dankbar in Zeiten der CoViD19 Pandemie! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Gross ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich ausreichend viel Zeit für die Belange seiner Patienten nimmt. Auch die technische Ausstattung der Praxis ist für eine allgemeinmedizinische Praxis super, sodass man direkt vor Ort durch moderne Ultraschalldiagnostik einen Befund erhalten kann, ohne dafür zunächst eine radiologische Praxis aufsuchen zu müssen.

Sehr freundlich, ruhig und kompetent. Absolut empfehlenswert. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Gross nimmt sich viel Zeit, man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben und mit all seinen Beschwerden Ernst genommen. Terminsprechstunde ist gut, Wartezeit meist sehr gering. Auch sein weiteres Praxisteam weiß was zu tun ist. Ausnahmslos alle sind freundlich und hilfsbereit.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super engagiertes und freundliches Team! Wir sind mit der gesamten Familie dort und immer sehr zufrieden. Wir fühlen uns erstklassig betreut und können die Praxis nur empfehlen!

Super Praxis und toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Termin bei Herrn Dr. Gross war sehr angenehm, vertrauenswürdig und freundlich. Man fühlt sich ab der ersten Sekunde in der Praxis willkommen und gut aufgehoben. So gut wie keine Wartezeit. Man wird pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit aufgerufen.
Herr Dr. Gross ist sehr kompetent, freundlich sowie sympathisch und nimmt sich viel Zeit auf Fragen einzugehen und jeden Behandlungsschritt genau zu erläutern.
Ich kann ihn als Hausarzt wärmstens empfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die sehr ansprechende Umgebung, das freundliche Team und das umfassende Konzept sowie die Gesprächs- und Behandlungsweise des Arztes haben mich absolut überzeugt. Eine kompetente und detaillierte Besprechung führte bisher immer zu Empfehlungen, die ich klar nachvollziehen konnte und die mir gut geholfen haben. Hier wird das Rundumpaket nicht nur angeboten, sondern auch gelebt - dafür ein herzlichen Dankeschön und eine klare Weiterempfehlung!

Wohlfühlatmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert