Beliebte Stadtteile in München

Artikel von Dr. Gross

Das sagen Patienten über Dr. Gross

Bewertung vom 02.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Rundum zufrieden

"Ich habe den Eindruck, dass der junge Mann mit Leib und Seele Arzt ist. Die Untersuchungen sind sehr gründlich und werden nach meinem Gefühl nach den neuesten medizinischen Kenntnissen durchgeführt. Ich war jedenfalls von dem "frischen Wind" in der Praxis sehr angetan.""  Mehr

Bewertung vom 13.01.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Hausarzt | Sehr gute OP-Nachsorge

Ich habe Herrn Dr. Gross im Rahmen der Nachsorge nach einer größeren OP als Hausarzt kennengelernt. Dabei zeichnete er sich durch Empathie, Umsichtigkeit und Weitsicht aus. Er gab mir sehr gute Empfehlungen zur (nebenwirkungsarmen) Behandlung von kleineren Folgeerscheinungen der OP und zur langfristigen Gesunderhaltung anstelle von kurzfristiger Symptombehandlung. Aufgrund meiner individuellen Erfahrung kann ich Herrn Dr. Gross als Hausarzt uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Akupunktur zur Schmerzbehandlung

Ich war bei Herrn Dr. Gross zur Behandlung von Genick- und Schulterschmerzen. Praxis: Die Praxis ist modern und verfügt über die notwendige Ausstattung. Portale wie dieses werden genutzt. Man bewegt sich somit auf der Höhe der Zeit. Personal: Das Personal ist, auch in turbulenten Situationen, freundlich und zuvorkommend. Organisation: Vereinbarte Termine wurden - ohne weitere zeitliche Verzögerung - eingehalten. Hinzukommend wurden mir sehr kurzfristig noch weitere Termine zur Schmerzbehandlung ermöglicht. Die Praxis zeigt sich gegenüber den Patienten sehr flexibel. Behandlung: Herr Dr. Gross erkundigte sich aktiv und kritisch nach meinen Beschwerden. Er wendete Akupunktur (Triggerpunktbehandlung) an, anstatt mir einfach Schmerzmittel zu verordnen. Zwar ist das eine Zusatzleistung die ich selbst bezahlen musste, jedoch wurde ich von meinen chronischen Schmerzen befreit. Die berechneten Arbeitswerte bewegen sich absolut im Rahmen des Vertretbaren. Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Großes Lob!

Sehr freundliche, ruhige und sehr kompetente Behandlung durch Herrn Dr. Groß! Ausführliche Aufklärung und Erläuterung des Behandlungsvorgehens. Er hat sich viel Zeit genommen und sich sehr dafür eingesetzt, daß ich serh schnell Termin bei anderen Fachärzten bekam! Ich fühlte mich ernst genommen, konnte alle meine Fragen stellen und die Akupunktur Behandlung war sehr hilfreich und schmerzlindernd! Die Atmosphäre in der Praxis war sehr angenehm und die Mitarbeiterinnen am Empfang sehr freundlich. Es gab so gut wie keine Wartezeit!"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018

Sehr guter Allgemeinmediziner

Hat sich viel Zeit genommen, sehr freundlich und kompetent. Auch ein Fachmann für Reisemedizin. Die Praxis wirkt etwas altmodisch, aber alles da was es braucht. Und lieber bin ich in guten Händen als im schicken Design beim Arzt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gross über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gross.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018