Praxis Dr.med. Philipp Meyer-Bender Facharzt für Innere Medizin
Guardinistr. 186, Hadern, München

Dr. med. Philipp Meyer-Bender bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Philipp Meyer-Bender?

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Meyer-Bender Facharzt für Innere Medizin

tel. Terminvereinbarung perfekt, Arzttermin und Untersuchung perfekt, Dr. Meyer-Bender hat sich sehr intensiv mit mir beschäftigt, war sehr freundlich, konzentriert und hat es sich nicht leicht gemacht, immerhin werde ich 67 und fahre zum Tauchen nach Ägypten.
Ich kann die Praxis nur empfehlen, mir wurde sie auch empfohlen, und wenn meine Anreise, ca. 60 km
nicht wäre, würde ich sofort den Hausarzt wechseln.

Perfekter Arztbesuch zur Tauchtauglichkeitsuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Meyer-Bender Facharzt für Innere Medizin

Gute fachärzliche Untersuchung, Beratung und Betreuung inkl. des Praxis-Team ohne zeitliche Hektik.
Ausführliche Aufklärung über Beschwerden mit entsprechender Behandlung.

Allgemeine Untesuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Meyer-Bender Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich jedes Mal ernst genommen und gehe immer zufrieden wieder aus der Praxis nach Hause, da ich mich rundrum gut versorgt fühle.

Medizinisch extrem beschlagen und super freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Meyer-Bender Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Meyer-Bender bewältigt täglich eine enorme Anzahl von Patienten; wenn man bei der Terminabsprache sagt, dass man Zeit braucht, wird das auch berücksichtigt.

Er ist gründlich, bleibt immer ruhig, sachlich und freundlich und bei der Untersuchung sagt er immer, was er tut und sieht. Das ist für das Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient sehr wichtig.

Vielleicht sind Patienten, die eher einen Seelenmasseur brauchen und erwarten, dass der Arzt sich endlos Zeit nimmt, von seiner zielstrebig-effektiven Art irritiert. Die sollen dann bitte gleich in eine Privat-Klinik gehen und das auch bezahlen. Auch wer meint, man könne mit Tee und Kräutern alles heilen, sollte besser eine Waldhexe aufsuchen als einen Allgemeinmediziner.

Herr Dr. Meyer-Bender leistet einen enorm wertvollen Beitrag zur hausärztlichen Versorgung im Stadtteil - und das sehr gut.

Für mich sehr wertvoll ist die internistische Ausrichtung der Praxis - mit dem Ultraschall kann er sehr gut umgehen, so dass sogar der anschließende Facharzt lobend erwähnte, was schon Herr Dr. M-B alles mit dem Ultraschall gesehen hat.

Auch als Akut-Patient wurde mir immer sofort und wirksam geholfen, sei es durch Akutbehandlung in der Praxis oder den Verweis auf den richtigen Facharzt (einmal wurde dort sogar angerufen, damit ich sofort kommen konnte!).

Das Praxisteam ist gut aufeinander eingespielt, die Abläufe sind effektiv . Lange Wartezeiten habe ich noch nie erlebt. Es sind einige Mitarbeiterinnen schon viele Jahre im Praxisteam, was ja ebenfalls für das gute Klima und ein professionelles Arbeiten spricht. Die Damen sind insbesondere bei Blutabnahme, EKG usw... sehr freundlich und man kann sich gut mit ihnen unterhalten. Man kommt da gerne auch zur nächsten Spritze wieder.

Super, dass man ab 7.00 Uhr Termine haben kann! So kann auch jeder Berufstätige seinen Arzttermin gut planen.

Kurz: Mehr kann man von seinem Hausarzt nicht erwarten.

Professionelle Versorgung, internistische Kompetenz, DER Hausarzt im Stadtteil! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Meyer-Bender Facharzt für Innere Medizin

Möchte auch weiterhin Patient von Dr. Meyer-Bender bleiben. Seine persönliche und die professionelle Behandlung, b.z.w Beratung hat mir bei den notwendigen weiteren Arzt Behandlungen sehr geholfen.

Sachliche und professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Meyer-Bender Facharzt für Innere Medizin

Super Arzt. Ich bin total zufrieden.

Sehr guter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Meyer-Bender Facharzt für Innere Medizin

Fühle mich sehr gut in dieser Praxis aufgehoben, sowohl Arzt als auch Praxisteam.

Kompetenter einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Meyer-Bender Facharzt für Innere Medizin

Sehr netter, kompetenter Arzt, der sich wirklich um seine Patienten bemüht

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Meyer-Bender Facharzt für Innere Medizin

Super Behandlung und Beratung. Es wird sich Zeit genommen und ordentlich bzw. verständlich erklärt. Bin äußerst Zufrienden.

Wahrscheinlich der Kompetentester Arzt in München • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Meyer-Bender Facharzt für Innere Medizin

Es handelt sich um einen Arzt, der einem zuhört und auf die Anliegen des Patienten eingeht. Dafür nimmt er sich auch Zeit. Er erkennt auch die Probleme und findet immer einen Weg zu helfen bzw. die richtigen Medikamente einzusetzen. Er wird nicht ungeduldig bleibt immer freundlich und verbindlich. Er besitzt mein größtes Vertrauen.

Ein sehr kompetenter Arzt. Man sollte ihn weiterempfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert