Dr. med. Raimund Degmayr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Raimund Degmayr?

Standort: Praxis Dr.med. Raimund Degmayr Facharzt für Innere Medizin

Dr. Degmayr ist meiner mehrjähriger Erfahrung ein typischer Hausarzt. Er hat neben seiner großen Menschenkenntnis einen für die richtige Diagnose äußerst wichtigen klinischen Blick. Dabei erkennt er durchaus seine Grenzen und überweist zu einem Spezialisten, wenn er nicht weiter weiß. Mit den für einen Hausarzt begrenzten diagnostischen Mitteln sind seine Diagnosen treffsicher.

Wie ein Arzt in der Patientenrolle den Dr. Degmayr erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Raimund Degmayr Facharzt für Innere Medizin

Ewige Wartezeiten (ich sollte einfach vorbei kommen)
im Wartezimmer null Privatsphäre (oft muss man vor allen anderen Patienten sagen was man hat/will)
Stammpatienten werden bevorzugt obwohl sie weder einen Termin noch etwas Dringendes haben und man selbst und andere teilw. schon über eine Stunde länger warten.
Bei meinem letzten Besuch ging es mir im Wartezimmer immer schlimmer, bis ich mich kaum mehr auf dem Stuhl halten konnte, aber das interessierte niemanden. Deshalb habe ich mir danach einen anderen Allgemeinarzt gesucht.
Was in 5 Minuten gemacht wäre hat hier gerne mal 20 Minuten gedauert, was die Wartezeiten auch erklärt.
Praxis liegt mitten in einem Loch zwischen MVV-Haltestellen. Krank diese Strecken zu laufen würde ich nicht immer schaffen.
Aber freundlich war Dr. Degmayr zu mir bisher immer.

Nicht so mein Fall • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Raimund Degmayr Facharzt für Innere Medizin

Obwohl ich keinen Termin hatte konnte ich vorbeikommen und bin Zügig an die Reihe gekommen. Die Praxis ist etwas älter aber sehr gut ausgestattet. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen um die Diagnose zu erstellen, was in meinem Fall sehr gut und nötig war. Man fühlt sich gut aufgehoben in dieser Praxis.

Netter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Raimund Degmayr Facharzt für Innere Medizin

In Notfällen und für jedes andere Wehwehchen mit großer Kompetenz, Erfahrung und einer selten noch anzutreffenden zuwendenden Menschlichkeit als Arzt sehr zu empfehlen.

Arzt und Mensch der Spitzenklasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Raimund Degmayr Facharzt für Innere Medizin

Er nimmt viel Zeit für seine Patienten, ist sehr gründlich beim Untersuchungen, hat ein großes Fachwissen und ein sehr angenehmer Persönlichkeit.

Nimmt Zeit für seine Patienten,sehr gründlich,großes Fachwissen,angenehmer Pers. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Raimund Degmayr Facharzt für Innere Medizin

Ich hab angerufen und meine Beschwerden beschrieben und hab sofot einen Termin erhalten.. Super.. Dr. Degmayr hat mich untersucht und ernstgenommen. Er versteht seine Arbeit und ist einfach nur gut.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Raimund Degmayr Facharzt für Innere Medizin

Ein toller Arzt, der sich soviel Zeit wie nötig für seinen Patienten nimmt - ohne Rücksicht auf gesetzl. oder private Krankenversicherung

Einem Arzt, dem man bedingungslos vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert