Dr. med. Rainer Musselmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rainer Musselmann?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Concept Dr.med. Rainer Musselmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Die ganze Praxis ist m. E., darauf ausgelegt, die Krankenkassen zu melken. Begründung: es werden Zusagen gemacht, welche auf einmal nicht mehr gelten, die Patienten werden psychisch unter Druck gestellt was Rückfälle auslöst, d.h. dann täglich kommen. Ob jmd. deshalb seine Arbeit verliert, EGAL! Statt Hilfe haben wir NUR Verschlechterung unserer gesamten Situation wahrgenommen.
Diese Praxis tritt meiner Meinung nach die ärztliche Berufsordnung und die Grundrechte des Patienten mit Füßen.

Mit Vorsicht zu genießen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Ärzteteam ist freundlich. Allerdings wird immer nur als Behandlung empfohlen, bestimmte Medikamente in der Apotheke zu kaufen (zB bei Schmerzen entsprechende Tabletten)- wieso gehe ich denn noch zum Arzt? Dr Musselmann scheint Angst vor der Krankenkasse zu haben und verschreibt aus Prinzip gar nichts auf Rezept. Bei anderen Ärzten geht es anders!

Freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rainer Musselmann und Katharina Westrick

Kompetent und nett aber trotzdem schien mir die ganze Praxis etwas überfordert wenn es um Dinge /Untersuchungen ginge, die eben nicht alltägliche Untersuchungen sind. Auch war die Praxis etwas unorganisiert, iSv ich habe mit Frau Westrick über die Untersuchungen gesprochen, dann aber beim Termin war sie garnicht in der Praxis und hat mit Herr Musselmann empfangen und aufgeklärt. Dann musste ich also nochmals meine ganze Situation erklären etc. Kein so guter Eindruck allgemein.

Nett aber etwas überfordert wenn etwas neues • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vollstes vertrauen .Auch kann ich mit ihn alles ehrlich ansprechen u er kennt sich mit meiner schweren Krankheit aus u gab mir schon den einen oder andere tip bevor ich im Schwabinger Krankenhaus bei mein Onkologen diesen in der Richtung bekamm .top arzt der glaub ich oft sich gedanken über meine Krankheit u mich macht danke Rainer lg P

Nett hilfsbereit weit über allgemeinmedeziner bewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rainer Musselmann und Katharina Westrick

Für mich ist Dr. Musselmann als Hausarzt erste Wahl. Es nimmt sich Zeit und hört seinen Patienten zu. Sowohl Dr. Musselmann als auch sein Team kennen die Patienten und man fühlt sich immer willkommen und gut aufgehoben.

Leider habe ich bei diesem Arzt das Gefühl, in einer Besserungsanstalt, nicht in einer Arztpraxis zu sein.
Medizinisch ist er gut.

Sehr streng, meiner Meinung nach zu streng • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rainer Musselmann und Katharina Westrick

Der Beste Arzt den es gibt!! Dr. Musselmann nimmt sich Zeit, schöpft alle möglichen Therapien aus. Er hat zu jedem Krankheitsbild den richtigen Ansatz, nicht nur physisch sondern auch psychisch. Zusammen mit seiner Partnerin , Katharina Westrick, ist es die beste Arztpaxis in München!

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Musselmann und Marco Scelsi

Sehr fürsrglisch und Sehr freundlich und besonders fachkommbitenz,supper allgemeinmediziener

Ich bleibe diesen Arzt Treu • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rainer Musselmann und Marco Scelsi

Ich bin sehr froh zusammen mit meinem Partner einen so tollen Hausarzt zu haben in München sehr gute Bewertung d

Sehr kompetent sehr gutes Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Musselmann und Marco Scelsi

Dr. Musselmann ist der EINZIGE Arzt, der mir im Rahmen meiner Krebserkrankung bisher WIRKLICH helfen konnte :-) Ich bin seit August 2017 regelmäßig bei ihm in Behandlung. Er hat mir meine Lebensqualität und Lebensfreude wieder zurückgegeben! Dr. Musselmann scheut sich auch nicht, andere Wege einzuschlagen (neben der klassischen schulmedizinischen Behandlung).
Ich habe größtes Vertrauen in ihn und sein Team. Ich hoffe, dass er noch lange praktiziert und sein Wissen weitergibt :-)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Nimmt sich noch Zeit für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert