Dr. med. Rainer Musselmann

Arzt, Allgemeinmediziner

Dres. Rainer Musselmann und Marco Scelsi
Veterinärstr. 10,
80539 München
Sind Sie Dr. med. Rainer Musselmann?

Arzt für Naturheilverfahren
Hausarzt
Sportmediziner

bietet alternat. Heilmethoden

01.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich bleibe diesen Arzt Treu

Sehr fürsrglisch und Sehr freundlich und besonders fachkommbitenz,supper allgemeinmediziener

19.06.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent sehr gutes Fachwissen

Ich bin sehr froh zusammen mit meinem Partner einen so tollen Hausarzt zu haben in München sehr gute Bewertung d

01.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Nimmt sich noch Zeit für seine Patienten

Dr. Musselmann ist der EINZIGE Arzt, der mir im Rahmen meiner Krebserkrankung bisher WIRKLICH helfen konnte :-) Ich bin seit August 2017 regelmäßig bei ihm in Behandlung. Er hat mir meine Lebensqualität und Lebensfreude wieder zurückgegeben! Dr. Musselmann scheut sich auch nicht, andere Wege einzuschlagen (neben der klassischen schulmedizinischen Behandlung).

Ich habe größtes Vertrauen in ihn und sein Team. Ich hoffe, dass er noch lange praktiziert und sein Wissen weitergibt :-)

26.02.2018

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich bin seid sechs Jahren Patientin bei Herrn Musselmann und habe mich immer gut aufgehoben und kompetent behandelt gefühlt. Besonders hervorzuheben ist der familiäre Umgang in der Praxis. Hier kennen sowohl die Arzthelferinnen als auch der Arzt einen. Man ist nicht nur eine Nummer.

06.07.2017

Enttäuschend

Ich war bei Dr. Musselmann, da ich mich seit Tagen mit Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Husten und Schnupfen quäle und immer wieder schwitzig bin. Er schaute mir lediglich in den Mund und Maß das Fieber.....sehr toll. Bei nem starken Husten hat er nicht mal die Lunge abgehört. Auf die Idee mir etwas gegen Husten oder so verschreiben zu können, musste ich ihn auch erstmal hinweisen. Generell fühlte ich mich nicht Ernst genommen Sondern als Symulant hingestellt. Nie wieder

Letzte Aktualisierung28.11.2012

Dr. med. Rainer Musselmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?