Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
10.138 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
089/38888040

Dr. Nögel

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 18:00
Di
07:30 – 18:00
Mi
07:30 – 18:00
Do
07:30 – 18:00
Fr
07:30 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Franz-Joseph-Str. 3880801 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Rainer Nögel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Akupunktur
Naturheilverfahren
Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Meine Kollegen (7)

Praxis • Praxis Dr. med. Rainer Nögel Facharzt für Innere Medizin

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
26.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

hervorragender Arzt

hat mir das Thema Akkupunktur und Tees nahegebracht; zumindest hat sich im Vergleich zu anderen meist medikamentösen Therapien keine Symptomverschlimmerung sondern vielleicht sogar eine Besserung gezeigt (ist schwer zu beurteilen); vor allem ist Herr Nögel sehr empathisch und hat auch immer ein offenes Ohr

17.07.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Toller Arzt.

Höchste Fachkompetenz. Sehr angenehm. Immer engagiert und im Patienteninteresse. Nimmt sich sehr viel Zeit. Kann ich nur empfehlen.

05.07.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ausgezeichneter Doktor, wohlwollend und vertrauenswürdig

Dr. Nogel ist eine sehr schöne Person, absolut in das Wohlergehen seiner Patienten involviert und vertrauenswürdig. Er ist ruhig, geduldig und hört aufmerksam mit Wohlwollen und Interesse zu. Es war meine erste Erfahrung mit Akupunktur und ich bin absolut erstaunt über die Wirksamkeit dieser Medizin. Er ist sehr kompetent und ich empfehle diesen Arzt sehr.

05.07.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Fachlich sehr kompetent und menschlich sehr angenehm

Herr Dr. Nögel ist fachlich sehr kompetent und menschlich sehr angenehm. Klare Empfehlung!

30.11.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

sehr kompetent,hat immer ein Ohr für alle Belange, sehrganzheitlich denkend

Herr Dr. Nögel ist im Bereich der TCM tätig und hat als Grundausbildung die Allgemeinmedizin. In dem Wechselspiel wird man auch behandelt. Nicht immer greift eine Akupunktur. Seine aufgeschlossene Art und seine Ruhe schafft Vertrauen. Man hat genügend Zeit seine eigenen Probleme ganzheitlich darzustellen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe10.138
Letzte Aktualisierung31.03.2017

Danke , Dr. Nögel!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler