Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Czekalla
Die Bewertungen von Dr. Czekalla zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ralph Czekalla

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung

Rosenheimer Str. 52
81669 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Czekalla hinterlegt. Sind Sie Dr. Czekalla? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Czekalla

Artikel von Dr. Czekalla

Das sagen Patienten über Dr. Czekalla

4,2

Bewertung vom 01.08.2019

ich Mache einen Bogen um die Praxis!

Nach der Untersuchung hatte ich über zwei Monate eine dicke und kein Gefühl in Unterlippe und konnte deshalb nicht richtig essen! Der Aufwachraum ist wie eine Abstellkammer! Nächstes mal, werde ich eine Magenspiegelung sicherlich wo anders machen!"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Arzt und Praxis-Team unseres langjährigen Vertrauens

Wir, Ehepaar über 60 Jahre, konsultieren Herrn Dr. Czekalla nunmehr seit mehr als 10 Jahren und weiterhin. Dr. Czekalla ist unser Hausarzt, wobei wir auch die turnusmäßigen Vorsorgeuntersuchungen durchführen lassen: Blutstatus; Coloskopie; EKG/Belastungs-EKG; Gastroskopie; Sonographie. Dr. Czekalla und sein Praxis-Team arbeiten sehr professionell, gleichzeitig menschlich wohlwollend und zugewandt. Die Anforderungen an den technischen Standard und Hygiene dieser Praxis entsprechen einem sehr hohen Niveau und wurden und werden nachweislich kontinuierlich zertifiziert. Herr Dr. Czekalla bildet sich fortlaufend weiter. Wir sind sehr dankbar!"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2019

Kompetenter und netter Arzt

Alles bestens. Angefangen vom Praxisteam über Anästhesie und Dr. Czekalla. Praxis ist sehr empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019

Das hat mir sehr gefallen!

Alle Bedenken waren unnötig. Schon im Vorgespräch habe ich mich beim Arzt, bei den Angestellten und in den Räumlichkeiten der Praxis sehr wohl gefühlt. Die Untersuchung mache ich dort sofort wieder - ohne Angst."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018, Alter: 30 bis 50

Abklärung Magen u. Darm

Ich habe immer wieder Probleme in Magen-Darm-Bereich u. liess diese auf Empfehlung meiner Internistin bei Dr. Czekalla abklären. Auf den Termin habe ich ca. 4 Wochen ewartet. Die Wartezeit in der Praxis war am Termin nochmal ca. 25 min. Der Arzt war sehr sympathisch u. wirkte kompetent. Er nahm sich ausreichend Zeit für mich - vor u. nach der Untersuchung. Auch die Mitarbeiter waren durchweg freundlich. Einziges Manko: Eigene Parkplätze für die Abholung fehlen. Ich kann die Praxis empfehlen."  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Czekalla über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Czekalla.

Zum Thema „Inkontinenz” am 26.09.2019

Urolastic: neue Behandlungsmethode bei Inkontinenz

Von Blasenschwäche (medizinischer Inkontinenz) sind allein in Deutschland schätzungsweise über 10 Millionen Menschen betroffen – in jedem Alter. Frauen sind dabei häufiger als Männer betroffen. ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2019
von Dr. med. Florian Lenz