Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Reinhard Burlefinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bavariaring 45, München

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie ganz herzlich auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Reinhard Burlefinger un...

Meine internistische Praxis konzentriert sich auf die diagnostische Endoskopie und die operative Endoskopie wir führen aber auch andere Behandlunge...

In unserer internistischen Facharztpraxis ist es unser Anliegen Sie so umfangreich sprich: ganzheitlich und nachhaltig wie nur möglich zu behandeln...

Fotos

Standort: Gastroenterologische Praxis Dr.med. Reinhard Burlefinger Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Ich war zur Darmspiegelung bei Dr. Burlefinger und war sehr zufrieden. Der Ablauf war reibungslos. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich fand Ihn sehr freundlich, empathisch und sehr kompetent. Das abschließende Gespräch war sehr angenehm. Ich kann jedem nur Diese Praxis empfehlen. Vielen Dank für die Behandlung.

Ich bin schon bei Dr. Burlefinger seit seinen Zeiten in der Schreiberklink.
Da ich alle zwei Jahre zur Koloskopie muss, fühle ich mich bei ihm sehr sicher und perfekt behandelt Ich kann ihn sehr empfehlen, da seine Kompetenz und Organisation herausragend sind

Standort: MVZ Dres. Florian Beigel und Reinhard Burlefinger Andere

Ich kann Herrn Dr. Burlefinger nur jedem sehr empfehlen und bin froh, dass ich den Weg von Passau nach München gemacht habe. Mein Symptom wurde ernst genommen und mittels Koloskopie nach der Ursache gesucht. Außerdem wurde ich sehr gut beraten und gründlich untersucht. Herr Dr. Burlefinger ist sehr freundlich, pragmatisch, unkompliziert und sehr professionell. Die von mir vorher kontaktierten Ärzte gaben mir eher unprofessionelle Ratschläge wie "schauen Sie doch nicht so genau hin" oder offenbarten Unwissen "das hab ich ja noch nie gehört". Herr Dr. Burlefinger erklärte während der Behandlung: "ich suche nach der Ursache für ...". So sollte es sein!! Er hat sie auch gefunden und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich habe mich bestens behandelt und aufgehoben gefühlt und konnte die Praxis erleichtert verlassen. Großes Dankeschön nochmals!

Ich war für eine Magen- und Darmspiegelung bei Dr. Burlefinger. Gut organisierte Praxis. Vom Eingriff habe ich gar nichts mitbekommen, da ich fest geschlafen habe. Nach dem Erwachen habe ich mich direkt fit gefühlt. Zum Glück wurde nichts Schlimmes gefunden, nur eine Polypenknospe, die direkt entfernt wurde.

Schnelle Terminvergabe, hilfreiches Aufklärungsgespräch, das Praxisteam war leich unorganisiert (wer wo was notiert hat), aber haben alles gut hingekriegt im Endeffekt. Von der Behandlung selbst habe ich nichts mitbekommen, ich habe mich davor und danach gut aufgehoben gefühlt. Das Gespräch mit Dr. Burlefinger im Anschluss war sehr angenehm und verständlich.

Standort: MVZ Dres. Florian Beigel und Reinhard Burlefinger Andere

Sehr gute Abwicklung in der Praxis und durch HR. Dr. Burlefinger

Dr. Burlefinger kann ich nur empfehlen, er ist für mich ein sehr kompetenter, emphatischer und erfahrener Arzt.
Obwohl ich eine neue Patientin bin, hat Dr. Burlefinger mir sofort für den nächsten Tag, trotz aller vergebenen Terminen, mich für eine Darmspiegelung dazwischengeschoben.
In diesen Zeiten eher ein Seltenheitswert, trotz Schmerzen einen schnellen Termin zu bekommen, doch Dr. Burlefinger hat das unmöglich, möglich gemacht.
Das Praxisteam war sehr gut organisiert und äußerst freundlich.
Trotz kurzfristigen Termines hatte ich keine lange Wartezeit.
Noch positiv zu bemerken sind die Mittel zum Abführen, endlich ein gut verträgliches und gut einnehmbares Mittel. Alle meine vorherigen Mittel, die ich in anderen Praxen bekam, haben fürchterlich salzig geschmeckt, auch dies kann ich nur empfehlen. Ich fand es sehr erleichtert und konnte das Mittel ohne Würgereiz einnehmen. Solche Ärzte würde ich mir mehr wünschen! Mein großer Dank geht an Dr. Burlefinger und sein Team!

Ich war auf Überweisung meiner Hausärztin hier zur Magen- und Darmspiegelung. Das Vorgespräch mit dem Assistenzarzt war angenehm, allerdings habe ich über eine Stunde auf meinen kurzen Termin gewartet (die Mittagspause des Assistenzarztes kam dazwischen). Am Morgen des Behandlungstages habe ich das zweite Abführmittel leider nicht bei mir behalten; ich konnte aber unkompliziert gleich früh (mehr als 3h vor meinem Termin) in die Praxis kommen und habe dort ein anderes Mittel bekommen, mit dem es dann funktioniert hat. Ich war sehr ängstlich vor der Spiegelung, sobald ich aber im Behandlungszimmer war, hat mir die routinierte und freundliche Art aller Anwesenden jede Aufregung genommen. Man bekommt von der Untersuchung selbst nichts mit. Das Gespräch mit Dr. Burlefinger im Anschluss habe ich als sehr angenehm, offen und informativ empfunden. Ich kann die Praxis wirklich sehr empfehlen und fühlte mich dort gut aufgehoben.

Zum ersten mal bei Dr. Burlefinger eine Magen- und Darm-Spiegelung gehabt zur Krebsvorsorge und obwohl nur gesetzlich versichert lief alles sehr professionell und angenehm - von der Terminvergabe für Vorgespräch und Untersuchung selbst, das Vorgespräch und die Untersuchung, sowie das Ergebnisgespräch. Daher uneingeschränkte 5-Sterne Empfehlung meinerseits.

Ich bin seit dem Jahr 2000 Patient von Hr. Dr. Burlefinger und war und bin immer sehr zufrieden mit der Beratung, der Vorbereitung und Behandlung.