Dr. Burlefinger

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Burlefinger
Dr. Burlefinger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Burlefinger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Reinhard Burlefinger

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Bavariaring 45
80336 München

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Burlefinger hinterlegt. Sind Sie Dr. Burlefinger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (73) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Burlefinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Burlefinger.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.05.2018

Kompetente Durchführung der Vorsorgeuntersuchung

Ich bin sehr zufrieden, neben zeitnaher Terminvergabe, freundlicher Empfang in der Praxis, fachlich sehr kompetente Durchführung der Vorsorgeuntersuchung, kann ich nur empfehlen  Mehr

ich begrüße Sie ganz herzlich auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Reinhard Burlefinger und auf den folgenden Seiten können Sie sich über mich und meine Praxis informieren. Ich führe eine Praxis für Innere Medizin und Gastroenterologie am Bavariaring in München und habe meinen Schwerpunkt im Laufe der Zeit auf die diagnostische Endoskopie und die operative Endoskopie gelegt. Gerne stehen ich Ihnen mit ...

Meine internistische Praxis konzentriert sich auf die diagnostische Endoskopie und die operative Endoskopie, wir führen aber auch andere Behandlungen auf dem Gebiet der inneren Medizin durch. Gerne setze ich mich für Ihre Gesundheit ein, damit Sie schnell wieder fit sind. Sie finden uns am Bavariaring in München.

1. Diagnostische Endoskopie
  2. Operative Endoskopie

In unserer internistischen Facharztpraxis ist es unser Anliegen, Sie so umfangreich, sprich: ganzheitlich und nachhaltig wie nur möglich zu behandeln. Bei Ihrer medizinischen Versorgung berücksichtigen wir auch die Fachgebiete, die mittelbar mit Ihren Beschwerden zusammenhängen könnten. Unser Behandlungsspektrum umfasst:

1. Sonographie Diagnostik und Therapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Burlefinger

Bewertung vom 14.05.2018, Alter: über 50

Kompetente Durchführung der Vorsorgeuntersuchung

Ich bin sehr zufrieden, neben zeitnaher Terminvergabe, freundlicher Empfang in der Praxis, fachlich sehr kompetente Durchführung der Vorsorgeuntersuchung, kann ich nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Praxis, sehr empfehlenswert

Ich war schon das dritte Mal zur Magenspiegelung in der Praxis und wieder war alles sehr gut, keine lange Wartezeit, Dr. Burlefinger klärt auf und nimmt einem die Angst vor der Untersuchung, das Team…  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vollste Zufriedenheit

Termin eingehalten ! Aufklärendes Gespräch und Erläuterung des Untersuchungsergebnisses"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018, Alter: über 50

Ein Segen für uns Patienten!

Gut seit 25 Jahren ist Doktor Burlefinger mit seinem Team für mich (m)ein Vertrauensmensch, er nimmt seinen Patienten die Angst vor der Untersuchung mit der Ruhe, die er ausstrahlt, man fühlt sich…  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 26.11.2017

Verfasst am 26.11.2017
von Klaus Bärtl

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob