Dr. Burlefinger

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Burlefinger
Dr. Burlefinger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Burlefinger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Burlefinger ist unter den Top5:

· Internisten in München (Stand 06/2019)

Dr. med. Reinhard Burlefinger

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Bavariaring 45
80336 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.10.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Burlefinger hinterlegt. Sind Sie Dr. Burlefinger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich begrüße Sie ganz herzlich auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Reinhard Burlefinger und auf den folgenden Seiten können Sie sich über mich und meine Praxis informieren. Ich führe eine Praxis für Innere Medizin und Gastroenterologie am Bavariaring in München und habe meinen Schwerpunkt im Laufe der Zeit auf die diagnostische Endoskopie und die operative Endoskopie gelegt. Gerne stehen ich Ihnen mit ...

Meine internistische Praxis konzentriert sich auf die diagnostische Endoskopie und die operative Endoskopie, wir führen aber auch andere Behandlungen auf dem Gebiet der inneren Medizin durch. Gerne setze ich mich für Ihre Gesundheit ein, damit Sie schnell wieder fit sind. Sie finden uns am Bavariaring in München.

1. Diagnostische Endoskopie
  2. Operative Endoskopie

In unserer internistischen Facharztpraxis ist es unser Anliegen, Sie so umfangreich, sprich: ganzheitlich und nachhaltig wie nur möglich zu behandeln. Bei Ihrer medizinischen Versorgung berücksichtigen wir auch die Fachgebiete, die mittelbar mit Ihren Beschwerden zusammenhängen könnten. Unser Behandlungsspektrum umfasst:

1. Sonographie Diagnostik und Therapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Burlefinger

Bewertung vom 11.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sicheres Gefühl bei dieser Praxis in guten Händen zu sein

Als Patient, der ich stets mit einigen Jahren Abstand durch Herrn Dr. Burlefinger behandelt wurde, gibt mir die professionelle Anamnese und Beratung/Erläuterung stets ein sicheres Gefühl, dass ich bei dieser Praxis in gute Händen bin. Auch lässt Dr. Burlefinger, seine Ärzte und das Personal am Empfang und in der Behandlung es bei allem professionellen Umgang nie an freundlichem Umgangston fehlen, der, so meine Wahrnehmung, von Herzen kommt und nicht als "Add On" aufgesetzt dem Patienten entgegen schlägt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Darmspiegelung ohne Angst

Vor gut 14 Tagen war es wieder so weit - eine Untersuchung um die man sich nicht unbedingt reißt: Magen-/Darmspiegelung. Die Abführprozedur ist nicht wirklich ein Problem, doch war das Mittel dieses Mal nicht wirklich schmackhaft, eher ekelig süß und hat mich schon etwas Überwindung gekostet. Aber letztendlich war alles getrunken und die eigentliche Untersuchung absolut unproblematisch, dank des einfühlsamen Arztes und der kurzen Schlafphase. Sehr erfreulich war auch, dass anschließend keinerlei Nachwirkungen wie Bauchzwicken durch die Luftzufuhr zu vermelden war."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2019

Kompetenter und sehr netter Arzt

Sehr kompetenter Arzt, gut organisierte Praxis, angenehm ruhige Atmosphäre"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2019

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei Dr. Burlefinger und freue mich jedesmal auf seine Hilfe."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2019

Magen - Darmspiegelung

Alles lief reibungslos ab. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Vielen Dank"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Burlefinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Burlefinger.

Zum Thema „Inkontinenz” am 26.09.2019

Urolastic: neue Behandlungsmethode bei Inkontinenz

Von Blasenschwäche (medizinischer Inkontinenz) sind allein in Deutschland schätzungsweise über 10 Millionen Menschen betroffen – in jedem Alter. Frauen sind dabei häufiger als Männer betroffen. ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2019
von Dr. med. Florian Lenz