Dr. Burlefinger

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Burlefinger
Dr. Burlefinger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Burlefinger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Burlefinger ist unter den Top5:

· Internisten in München (Stand 06/2018)

Dr. med. Reinhard Burlefinger

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Bavariaring 45
80336 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Burlefinger hinterlegt. Sind Sie Dr. Burlefinger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich begrüße Sie ganz herzlich auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Reinhard Burlefinger und auf den folgenden Seiten können Sie sich über mich und meine Praxis informieren. Ich führe eine Praxis für Innere Medizin und Gastroenterologie am Bavariaring in München und habe meinen Schwerpunkt im Laufe der Zeit auf die diagnostische Endoskopie und die operative Endoskopie gelegt. Gerne stehen ich Ihnen mit ...

Meine internistische Praxis konzentriert sich auf die diagnostische Endoskopie und die operative Endoskopie, wir führen aber auch andere Behandlungen auf dem Gebiet der inneren Medizin durch. Gerne setze ich mich für Ihre Gesundheit ein, damit Sie schnell wieder fit sind. Sie finden uns am Bavariaring in München.

1. Diagnostische Endoskopie
  2. Operative Endoskopie

In unserer internistischen Facharztpraxis ist es unser Anliegen, Sie so umfangreich, sprich: ganzheitlich und nachhaltig wie nur möglich zu behandeln. Bei Ihrer medizinischen Versorgung berücksichtigen wir auch die Fachgebiete, die mittelbar mit Ihren Beschwerden zusammenhängen könnten. Unser Behandlungsspektrum umfasst:

1. Sonographie Diagnostik und Therapie

Das sagen Patienten über Dr. Burlefinger

Bewertung vom 03.01.2019, Alter: 30 bis 50

Fachliche Kompetenz und freundliche Art

Was ich seit Jahren an Dr. Burlefinger schätze, ist seine ruhige und freundliche Art auf mich einzugehen. Seine Souveränität in Sachen Fachkompetenz bildet zudem dabei die Basis für ein optimales Vertrauensverhältnis."  Mehr

Bewertung vom 23.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angenehme Atmosphäre nimmt die Angst vor der Untersuchung

Vertrauensvolles Arztgespräch nach der Untersuchung und sehr gute Betreuung durch das Personal"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018

Kann man nur empfehlen

Ich habe eine Koloskopie als Typ1 Diabetikerin gebraucht. Das Personal war super nett hatten aber keine Erfahrung bzgl. Insulinpumpen. Ich habe die TBR auf 50% am Vortag gestellt. Das Mannitol am Unzersuchungstag ist aber mit 2 KE zu berechnen. Ich kann diese Praxis und Herrn Dr Burlefinger nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fürsorgliche vorbildliche Praxis

Von der ersten Kontaktaufnahme, freundlichst und kompetent betreut. Terminvereinbarung und -Erinnerung online: perfekt! Mein Terminproblem wurde zuvorkommend gelöst. Die Behandlung war durch das freundliche professionelle Team sehr angenehm. Nachsorge und Arztbericht umfassend und schnell. Die Praxis Dr.med. Reinhard Burlefinger ist sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018

Professionelle und Einfühlsame Artr.

Seit vielen Jahren gehe ich zur Magen- und Darmspiegelung Vorsorge. Von Anfnag hat mir Herr Dr. Burlefinger mir das Gefühl vermittelt das ich wahrgenommen werde als Patient und das ich in den besten bin!!!! Danke"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Burlefinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Burlefinger.

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens