Dr. med. Reinhard Finke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Reinhard Finke?

Standort: Die HNO Plus Ärzte Dres. Thomas Ulbrich und Matthias Zenkel

Beim Empfang sehr freundliche Aufnahme. Sehr kurze Wartezeit/ bin Privatpatient. Ich hatte ein
angenehmes und sachliches Gespräch mit Dr. Finke und eine genaue Untersuchung.
Bin anderen Worten, ich bin ein wirklich zufriedener Patient.

Kurzfristiger Arzttermin bei akutem Bedarf möglich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die HNO Plus Ärzte Dres. Thomas Ulbrich und Matthias Zenkel

Ich kann den anderen Bewertungen für Dr. Finke nicht zustimmen. Ich habe mich immer sehr kompetent beraten und unterstützt gefühlt. Die Behandlungen werden ordentlich durchgeführt und er gibt Tipps beim guten Umgang mit der Krankheit. Sehr positiv finde ich, dass Dr. Finke bei Dauermedikation immer mehrere Packungen verschreibt, grade bei Asthma Medikation die jeden Tag eingenommen werden muss, ist es sehr aufwändig alle 3 Monate ein neues Rezept zu holen. Die Wartezeiten in der Praxis sind angemessen und auch die Mitarbeiter/innen bei der Anmeldung und am Telefon sind freundlich. Ich gehe weiterhin gerne dorthin.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die HNO Plus Ärzte Dres. Thomas Ulbrich und Matthias Zenkel

Ich kann die vorherigen negativen Berichte voll und ganz bestätigen.
Ich hatte auch immer das Gefühl der Arzt hört nicht zu und fragt auch nicht gezielt nach um einer Ursache auf die Spur zu kommen. Sehr lachen musste ich, als ich las dass er die Antworten im Computer zu suchen scheint. Er guckt einen nicht an, kommt mit Gegenfragen überhaupt nicht klar und stellt keine differenzierte Diagnose oder ist in irgendeiner Form dazu bereit der Ursache auf die Spur zu kommen. Bei ihm ist alles immer sofort Asthma und muss mit einem Spray behandelt werden. Fertig.
Sehr schade, nach einem Jahr gebe ich auf, menschlich und fachlich sehr enttäuschend.

Fachlich und menschlich Inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die HNO Plus Ärzte Dres. Thomas Ulbrich und Matthias Zenkel

Man hatte das Gefühl es sollte vor allem gut abgerechnet werden, Allergietest (ohne Erfolg), schlaf-abnötest trotz anhaltenden husten(abgelehnt).
Keine helfende Diagnose und die Krankschreibungen waren auch noch alle falsch ausgefüllt.

Keine ordentliche diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die HNO Plus Ärzte Dres. Thomas Ulbrich und Matthias Zenkel

Irgendwie versucht der Arzt in seinem Computer zu finden, was er tun soll. Man hat den Eindruck, er ist ganz wo anders. Nach 6 Besuchen aufgegeben. Medizinische Hilfe (für mich) nicht feststellbar.
Fazit: nie wieder

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die HNO Plus Ärzte Dres. Thomas Ulbrich und Matthias Zenkel

War 2mal dort, wegen anhaltendem Husten über Monate. Er hat mich nicht einmal abgehört. Der Lungenfunktionstest war in Ordnung. Danach gab es auf Verdacht ein bronchodilatierendes Asthmaspray. Die Diagnose "Asthma" wurde nie ernsthaft abgeklärt. Erst bei einem anderen Pneumologenden ich dann aufsuchte, wurde der Asthma Provokationstest gemacht und die Diagnose gestellt. Daraufhin eine qualifizierte, leitliniengerechte Behandlung angeboten und eine Schulung ermöglicht.

Diagnose "Versuch und Irrtum" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die HNO Plus Ärzte Dres. Thomas Ulbrich und Matthias Zenkel

Ich war bei Dr Fink, weil ich meine Lunge testen wollten, da ich schlagartig Asthma artige Hustenanfälle bekam. Da ich sehr ganzheitlich denke, habe ich gehofft, dass er mir eine genaue Diagnose geben kann. Leider wirkte er sehr gestresst und hat mich nicht ausreden lassen, sondern wollte Schnell die Symptome wissen und hatte mir schlagartig Kortison zum inhalieren verschrieben für MINDESTENS 3 Wochen!!! Ich hab das ganze aber durch fasten weg bekommen. Schulmidiziner durch und durch...

Klassischer Schulmediziner nach Schema • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die HNO Plus Ärzte Dres. Thomas Ulbrich und Matthias Zenkel

Der Arzt ist auf eine nette und vertrauenswürdige Weise auf mein Problem mit allergischem Asthma eingegangen. Er hat sich Zeit genommen.

sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die HNO Plus Ärzte Dres. Thomas Ulbrich und Matthias Zenkel

Auf mich wirkt dieser Arzt unfreundlich und hat keine Zeit für den Patienten, zuweilen herablassend und zynisch. Dadurch kann sich kein stabiles Vertrauensverhältnis entwickeln.

Unfreundlicher, Man wird nicht Ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die HNO Plus Ärzte Dres. Thomas Ulbrich und Matthias Zenkel

Ein freundlicher und kompetenter Arzt, auch das Praxisteam ist nett. Nur mit längeren Wartezeiten sollte man rechnen.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben