Ohlmüllerstr. 19, Au-Haidhausen, München

Praxis Dr.med. Remzije Gashi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

**Achtung: Sollten sie schon zwei mal in diesem Quartal zur Untersuchung erschienen sein, stellen Sie Ihre Anfrage bitte telefonisch.

Liebe Patienten
ich freue mich dass meine Praxis für Allgemeinmedizin Ihr Interesse geweckt hat und heiße Sie hier b...

Als Ärztin für Allgemeinmedizin behandele ich in meiner Praxis in der Münchener Ohlmüllerstraße 19 die Symptome die eine Begutachtung Ihres gesamte...

Ihre Gesundheit ist mir sehr wichtig! In meiner Praxis in der Münchener Ohlmüllerstraße 19 (durch den Hinterhof im 1. OG) beantworte ich gerne Ihre...

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Remzije Gashi Fachärztin f. Allgemeinmedizin Untersuchung /CheckUp

Dr. Gashi ist einer der professionellsten Ärzte, bei denen ich je gewesen bin. Sehr prägnant, schnell und ohne Wartezeit.
Abgesehen von ihrer Professionalität ist sie eine sehr freundliche Person, bei der man sich wohl fühlt. Ich hatte keine Angst vorm Arzt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ein sehr professionelle und nette Arztin, die alles so gut erklärt und fur die pacienten zeit nimmt!

Standort: Praxis Dr.med. Remzije Gashi Fachärztin f. Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Super nett und sehr ehrlich.
Danke Frau Dr. Gashi.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gut alles erklärt, sie hat alles gut gemacht.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette Mitarbeiterin und seher kompetente respektvoll und freundliche Ärztin, wir sind sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Seher nett, und professionell.
Gute Ärztin und kann ich euch empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, kaum/keine Wartezeit mit Termin, sehr professionelle Praxis

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Remzije Gashi Fachärztin f. Allgemeinmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Wir waren heute zum ersten mal dort in der praxis und meine Mutter ist sowohl mit dem Empfang als auch mit Dr.Morina sehr zufrieden.
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin schon lange Patient bei Frau Dr Gashi und sehr froh, dass Sie mir empfohlen wurde. Tolle Ärztin!

Termin auf jameda.de gebucht

Total zu empfehlen! Ich bin wirklich zufrieden mit Frau Gashi. Sie ist sehr effektiv in ihrer Arbeit und zaubert dir immer ein Lächeln aufs Gesicht