Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
Gold-Kunde
Dr. med. Rita von Spanyi - Privatpraxis

Dr. med. Rita von Spanyi - Privatpraxis

Ärztin, Internistin

089/219985-0

Dr. von Spanyi - Privatpraxis

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:00
Di
08:00 – 17:00
Mi
08:00 – 17:00
Do
08:00 – 13:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hildegardstr. 1180539 München

Leistungen

Gesundheitscheck
Vorsorgeuntersuchung / Krebsvorsorge
OP Vorbereitung
Sämtliche Laboruntersuchungen
Ultraschall-Diagnostik
Infusionstherapie
Corona Antikörpertest
Corona Abstrichtest
Impfberatung
Reisemedizinische Beratung

Bilder

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen in meiner internistischen Facharztpraxis im Zentrum Münchens.

Wir sind eine reine Bestellpraxis, daher entstehen keine Wartezeiten für Sie.

Mein Behandlungsansatz ist eine ganzheitliche Medizin und im Fall einer Erkrankung schnell und effizient zu therapieren.

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Wir bieten eine fachärztliche Betreuung bei der Diagnostik, Vorsorge, Therapie und Nachsorge von internistischen Erkrankungen in folgenden Bereichen:

1. Herz- und Kreislauferkrankungen

2. Lungenerkrankungen

3. Erkrankungen im Bereich der Leber, Niere, Galle und Bauchspeicheldrüse

Mein weiteres Leistungs­spektrum

  • Gesundheitscheck

  • Vorsorgeuntersuchung / Krebsvorsorge

  • Erkrankungen im Bereich der Schilddrüse

  • Erkrankungen im Magen- und Darmbereich

  • Sämtliche Laboruntersuchungen

  • OP Vorbereitung

  • Ultraschall-Diagnostik

    • Schilddrüse
    • Bauchorgane
    • Gefäße
  • Corona Antikörpertest

  • Corona Abstrichtest

  • Infusionstherapie

    • Vitamine
    • Mineralstoffe
    • Aminosäuren
    • Leberentgiftung
    • Eiseninfusion
  • Reisemedizinische Beratung

  • Impfberatung/Abklärung Impfstatus

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
kurzfristige Termine
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (86)

Alle42
Note 1
42
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.12.2020
1,0
1,0

Freundlich und nimmt sich viel zeit

Dr. Spanyi nimmt sich viel zeit in den gesprächen und man wird sehr persöhnlich behandelt. Es ist sichtbar das auch im hintergrund mit viel mühe und gründlichkeit gearbeitet wird. Sehr zufrieden!

25.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Stets kompetent und zuvorkommend

Seit Jahrzehnten stets kompetent und zuvorkommend. Ich bekomme sehr schnell Termine bei guten Fachärzten über ihr ausgezeichnetes Netzwerk. Alle Untersuchungsergebnisse laufen hier zusammen und bei meinem jährlichen Gesundheitscheck hat Frau Dr. Spanyi immer den vollständigen Überblick.

12.08.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Einfach toll :)

Kompetente und freundliche Ärztin!

10.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

stets gute Behandlung

Ich werde immer sehr gut in der Praxis beraten. Keine negativen Erfahrungen.

10.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetente Arztpraxis

Ich bin seit weit über 10 Jahren bei Frau Dr. Spanyi. Sie ist weit mehr als meine „Hausärztin“, bei ihr laufen alle Fäden zusammen, ich bekomme sehr schnell Termine bei guten Fachärzten über ihr ausgezeichnetes Netzwerk, die senden alle Untersuchungsergebnisse an Sie und bei meinem jährlichen Gesundheitscheck hat Frau Dr. Spanyi immer den kompletten Überblick über wirklich „Alles“, was bei mir gesundheitlich relevant ist und berät mich seit über 10 Jahren überaus kompetent. Den durchwegs positiven Bewertungen kann ich mich daher nur anschließen, ich wüsste nicht, wie es eine Praxis besser machen könnte.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung98%
Profilaufrufe26.157
Letzte Aktualisierung06.05.2020

Danke , Dr. von Spanyi - Privatpraxis!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler