Gold

Geschlossen

Hildegardstr. 1180539 München
jameda Profil Karte Dr. med. Rita von Spanyi - Privatpraxis

Leistungsübersicht

GesundheitscheckVorsorgeuntersuchung / KrebsvorsorgeOP VorbereitungSämtliche LaboruntersuchungenUltraschall-DiagnostikImpfberatungReisemedizinische Beratung

Herzlich willkommen in meiner internistischen Facharztpraxis im Zentrum Münchens.

Wir sind eine reine Bestellpraxis, daher entstehen keine Wartezeiten für Sie.

Mein Behandlungsansatz ist eine ganzheitliche Medizin und im Fall einer Erkrankung schnell und effizient zu therapieren.

Wir bieten eine fachärztliche Betreuung bei der Diagnostik, Vorsorge, Therapie und Nachsorge von internistischen Erkrankungen in folgenden Bereichen:

• Herz- und Kreislauferkrankungen

• Reisemedizinische Beratung

Dr. von Spanyi - Privatpraxis gehört in diesen Kategorien zu den TOP 5

Internisten

in München • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 09.10.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und sehr kompetent

Frau Dr. von Spanyi ist eine sehr freundliche Person. Sie hat sich bisher immer viel Zeit für meine Anliegen genommen. Frau Dr. von Spanyi ist sehr gewissenhaft und geht bei den Untersuchungen in die Details. Sie konnte mir medizinische Zusammenhänge sehr plausibel und verständlich erklären. Ich kann Frau Dr. von Spanyi uneingeschränkt empfehlen. Genauso stelle ich mir einen guten Arzt vor.
Bewertung vom 28.06.2019

Auf der ganzen Linie außergewöhnlich!!!

Wir können Frau Dr Rita von Spanyi, Hildegardstr absolut nur weiterempfehlen. Wir sind Patienten bei ihr seit ca 2 Jahren. Auf Empfehlung von Freunden. Über die ärztliche Kompetenz brauchen wir nicht zu sprechen. Aber zu bemerken ist, auch trotz „intensiver“ Situationen in ihrer Praxis, findet sie immer Zeit, kann zuhören und fühlt sich 100 % ein. Wir und man befindet sich bei ihr in allerbesten Händen und danken ihr von Herzen! Ein ganz großes Dankeschön auch ihrem wunderbaren Assistenzteam, mehr als professionell, immer gut gelaunt und immer offen für ein liebevolles aufbauendes „Wort“! Das tut in schwierigen Situationen mehr als gut und man verlässt diese Praxis immer aufgebaut und innerlich gestärkt ! DANKE
Bewertung vom 26.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Alles Bestens

Sehr kompetent, keine Wartezeit und gut ausgestattete Praxis
Bewertung vom 18.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine ganz besonderen Ärztin und eine tolle Praxis

Für mich die freundlichste und professionellstee Ärztin in der Münchner Innenstadt. Keine Wartezeiten dafür ganz viel Zeit und Aufklärung während der Untersuchung.
Bewertung vom 31.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetente Ärztin mit Herz

Eine sehr kompetente und herzliche Ärztin, die sich ausreichend Zeit nimmt. Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden und kann Frau Dr. von Spanyi ausnahmslos weiterempfehlen.
Bewertung vom 11.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Rundumbetreuung in angenehmster Atmophäre

Seit Jahren ist Frau Dr. von Spanyi die Ärztin meines Vertrauens. Kompetent und Einfühlsam nimmt Sie sich der Anliegen des Patienten an. Die moderne Praxiseinrichtung tut ihr Übriges. Optimierte Ablauforganisation, persönlicher Erinnerungsanruf zum jährlichen "Checktermin", keine Wartezeiten bei vereinbartem Termin. Da fühlt sich Mann ( und Frau ) gut aufgehoben.
Bewertung vom 04.12.2018, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin, die sich viel Zeit nimmt

Ich war zum Gesundheitscheck bei Frau Dr. Spanyi und bin total begeistert. Sie nimmt sich unglaublich viel Zeit für eine ausführliche Anamnese (Tipp: man sollte seine sonstigen behandelnden Ärzte kennen, da sie zum Teil Informationen und Berichte einholt um ein besseres Gesamtbild zu erhalten). Eine ausführliche Impfberatung hat sie auch gegeben. Frau Dr. Spanyi verbreitet eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre und ist sehr kompetent. Ich kann sie nur empfehlen!!!!
Bewertung vom 08.11.2018

Fachlich kompetent und sehr vertrauensvoll

Frau Dr. med. Rita von Spanyi stellt ein sehr vertrauensvolles Verhältnis zu ihren Patienten her. Dies gelingt ihr durch hohe fachliche Kompetenz und ihre menschliche, natürliche Art. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und nimmt beschriebene Symptome sehr ernst. Nach einer eingehenden Untersuchung und Diagnose ist Frau Dr. med. von Spanyi für Nachfragen immer telefonisch erreichbar. Ein großes Lob geht auch an ihre sehr freundlichen Mitarbeiterinnen. Fazit: Sehr zu empfehlen
Bewertung vom 22.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

freundlich, kompetent, fachlich überzeugend - sehr empfehlenswert

Reibungslose, flexible Terminvereinbarung / klare, allgemeinverständliche Erklärungen, freundliches, nettes Praxisteam
Bewertung vom 14.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

professionell, kompetent, empathisch

das gesamte Praxisteam, insbeondere Frau Dr. Spany zeichnen sich durch große Erfahrung, Umsicht, hohe Fach- sowie Sozialkompetenz aus. Und man nimmt sich Zeit, fragt nach,nimmt ernst, alles Qualitäten die sehr oft zu kurz kommen.
Bewertung vom 14.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Behandlung, sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach einer neuen Hausärztin bin ich hier auf Jameda auf Frau Dr. von Spanyi aufmerksam geworden. Sie geht auf mich ein, wägt Vor- und Nachteile von Behandlungen ab, empfiehlt angemessene Untersuchungen und ist stets freundlich und zuvorkommend. Auch die Top Organisation und sehr freundliche Sprechstundenhilfe möchte ich hier erwähnen! Weiter so
Bewertung vom 01.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Vorsorgeuntersuchungen und Komplettcheck

Frau Dr. Spanyi ist eine sehr nette Ärztin und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Alle Untersuchungen hat Sie mir sehr genau erklärt und ich bin äusserst zufrieden und habe Sie sogar schon weiterempfohlen an einen Freund von mir.
Bewertung vom 23.02.2018

Kompetente und freundliche Beratung

Vorsorgeuntersuchungen und Gesundheitscheck sehr zu empfehlen. Gute Beratung, sehr freundlich.
Bewertung vom 12.02.2018

Sehr professionell und persönlich

Frau Dr. von Spanyi nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und geht ausführlich auf deren Belange ein.
Bewertung vom 16.10.2017, privat versichert

Persönliche Beratung

Die Praxis ist sehr ansprechend, Termine werden pünktlich eingehalten.
Bewertung vom 30.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompentente Behandlung

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Sehr kompetente Beratung und die Untersuchungsgeräte sind auf dem technisch neusten Stand. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Terminplanung ist hervorzuheben, hier entstehen keine unnötigen Wartezeiten. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.
Bewertung vom 08.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Fühle mich bestens in Ihrer ärztlichen Pflege aufgehoben.

Ihre Diagnosen waren stets treffend und die anschließende Behandlung ebenso.
Bewertung vom 28.07.2017, Alter: unter 30

Really good and professional

Professional with very nice staff!! Really happy
Bewertung vom 27.07.2017, Alter: 30 bis 50

Top Arzt - fachlich höchst kompetent und sympatisch!

Frau Dr. Rita von Spanyi ist seit 2 Jahren die erste Ansprechpartnerin wenn es um meine Gesundheit geht. Ich werde hier von der Terminvereinbarung bis zur Untersuchung / Behandlung sehr freundlich, zuvorkommend sowie fachlich höchst kompetent betreut. Auch das Netzwerk für weitere Fachärzte ist in diese Praxis beachtlich. Kurzum: eine 1a Praxis mit Stern, die ich jederzeit weiterempfehlen kann.
Bewertung vom 10.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren in bester Behandlung

Seit vielen Jahren bin ich bei Frau Dr. v Spanyi in Behandlung und fühle mich durchweg bestens versorgt. Sie ist kompetent, nimmt sich viel Zeit, sieht auch "über den Tellerrand" hinaus und hat im Bedarfsfall sehr gute Empfehlungen zu anderen Fachärzten. An routinemäßige Untersuchungen wird man erinnert, Daten und Impfungen sind immer auf neuestem Stand und bei akuten Beschwerden ist man hervorragend behandelt und schnell wieder gesund. Hinzu kommt ein sehr flexibles und zeitsparendes Terminmanagement quasi ohne Wartezeiten und eine zentrale, exklusive Praxis.
Bewertung vom 08.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Große Kompetenz und eine sehr sympathische Ärztin

Es passte einfach alles. Kompetenz, sorgfältige Diagnostik, differenzierte Therapie und Behandlung. Eine freundliche Ärztin, die sich in Ruhe und mit großer Aufmerksamkeit viel Zeit für mich als Patienten nimmt. So sollte es überall sein. Jederzeit würde ich diese Praxis wieder empfehlen.
Bewertung vom 07.07.2017

Kompetente Ärztin, nette Betreuung

Eine absolut nette und kompetente Ärztin. Man fühlt sich mit seinen Anliegen ernst genommen. Gutes Zeitmanagement und freundliche Betreuung.
Bewertung vom 05.07.2017

Prima Ärztin

Auch meine Familie und ich sind seit vielen Jahren bei Frau Dr. von Spanyi. Wir sind hochzufrieden und haben vollstes Vertrauen zu dieser kompetenten und freundlichen Ärztin.
Bewertung vom 05.06.2017

Eine äußerst kompetente und einfühlsame Ärztin

Wir, meine Frau und ich, sind seit ca. 20 Jahren bei Frau Dr. Von Spanyi in Behandlung. Wir fühlen uns von der Ärztin bei allen medizinischen Belangen bestens betreut. Auch die Empfehlung von Fachärzten außerhalb des eigenen Kompezenzbereichs erfolgt mit größter Sorgfalt und hohem persönlichem Engagement. Man fühlt sich niemals "allein gelassen"
Bewertung vom 29.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und immer für einen da.

Frau Spanyi nimmt sich die Zeit, mit ihren Patienten ausführlich zu reden und zuzuhören. Sie sagt, warum die Dinge sind wie sind und was man tun kann oder evtl. auch unbedingt muss - und zwar so verständlich und plausibel dass es auch ein Nicht-Mediziner versteht. Das Team um sie herum ist eingespielt und supernett, die Praxis sehr stilvoll und mit modernsten Geräten ausgestattet. Bisher wurden alle Beschwerden erfolgreich und effizient behandelt - und das wird so bleiben, denn ich bleibe auch.
Bewertung vom 23.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Seit fast 20 Jahren die wirklich kompetente, angenehme Ärztin meines Vertrauens

Ich kann Frau Dr. von Spanyi uneingeschränkt empfehlen. Ich fühlte mich stets sehr gut bei ihr aufgehoben, die Behandlung ist perfekt und menschlich ist sie eine äußerst angenehme Person, die sich wirklich auch Zeit nimmt für Diagnose und Behandlung. Man spürt deutlich, dass man nicht einfach nur einer von vielen Patienten ist, sondern es ist klar zu merken, dass sich Fr. Dr. v. Spanyi ernsthaft mit dem Krankheitsbild, der Behandlung und dem Heilungsverlauf persönlich beschäftigt. Das Praxismanagement ist sehr effizient, das Personal freundlich und kompetent und die Praxisausstattung stets auf dem neusten Stand. Ich hoffe, dass sie ihre Praxis noch lange Jahre weiterführen wird. Eine bessere Ärztin kann ich mir nur schwer vorstellen.
Bewertung vom 02.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Immer Up-To-Date

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Spanyi in Behandlung und fühle mich - vor allem wegen ihrer unaufgeregten Art - immer in den besten Händen. Alle Tools sind immer Up-To-Date, die Atmosphäre in der Praxis ist professionell, aber herzlich und Wartezeiten gibt es nicht.
Bewertung vom 02.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Dr. von Spanyi: einfühlsam, freundlich, kompetent, perfekt organisierte Praxis.

Unkomplizierte Terminvereinbarung, perfektes Zeitmanagement, man wird proaktiv an Behandlungen erinnert per E-mail und telefonisch. Sehr gutes Ärztenetzwerk.
Bewertung vom 04.02.2017

Tolle Betreuung!

Bin sehr zufrieden... Wirklich sehr zu empfehlen!
Bewertung vom 23.11.2016, privat versichert

Sehr kompetente und nette Ärztin und Team

Ich bin schon fast 15 Jahre Patentin bei Frau Dr. von Spanyi. Sie ist eine sehr kompetente und sorgfältige Ärztin und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Auch ihre Assistentin ist sehr kompetent und hilfsbereit. In der Praxis gibt es ein perfektes Zeitmanagement und man muss eigentlich nie warten. Das Ambiente in der Praxis ist extrem angenehm und privat. Auch ihre Partner Praxen (Endoskopie etc) sind extrem gut. Ich kann Frau Dr. von Spanyi nur weiterempfehlen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
22.11.2018