Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Thomae
Die Bewertungen von Dr. Thomae zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Robert Thomae

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Königswieser Str. 89 a
81475 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Thomae hinterlegt. Sind Sie Dr. Thomae? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Thomae

Artikel von Dr. Thomae

Das sagen Patienten über Dr. Thomae

Bewertung vom 10.04.2019

sehr netter Arzt

sehr netter Arzt, meistens auch sehr kompetent, Freundlichkeit des Praxisteams und Organisation der Praxis haben durchaus Verbesserungsbedarf"  Mehr

Bewertung vom 24.02.2019

Idealer Hausarzt

Selbst nach meinem Wegzug von München habe ich größten Wert darauf gelegt Dr Thomae als Hausarzt zu behalten"  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nimmt sich Zeit und bietet Alternativen

Fühle mich gut behandelt. Klärt über Risiken und Alternativen von Therapien auf."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bei zwei Krankheitsfällen zwei mal eine nicht korrekte Diagnose

Dr. Thomae nimmt sich Zeit für die Untersuchung und erläutert auch gut die nächsten Schritte der Behandlung. PROBLEM: Bei zwei von zwei Besuchen wegen Krankheit stellte er eine Fehldiagnose. VORSCHLAG: Zweitmeinung einholen, falls Zweifel bestehen. Bei Krankheitsfall Nummer eins wurde die Diagnose von ihm selbst innerhalb 1 Woche verändert. Bei Krankheitsfall zwei von einer anderen Ärztin, woraufhin ich Antibiotika verschrieben bekam."  Mehr

Kommentar von Dr. Thomae

Da wir uns in unserer Arbeit weiter verbessern wollen, ist für uns bzw. in diesem Fall für mich eine Aufarbeitung nötig. Dass eine Diagnose im ...  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

stets zufrieden

Der Herr Dr. Thomae ist ein äußerst kompetenter Arzt. Ich bin nun schon über 10 Jahre regelmäßiger Patient und kann mich nur positiv äußern. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und klärt auch immer auf was die nächsten Schritte sind oder was zu unternehmen ist. Ferner möchte ich noch das Praxis-Team welches immer sehr freundlich und auch hilfsbereit hervorheben. Ich fühle mich immer sehr geborgen und wohl."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thomae über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thomae.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter