Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Khatami

Arzt, Internist

Nymphenburger Str. 16480634 München
Sind Sie Dr. med. Roberto Mohammad Khatami?

Notfallmedizin

4,7

29.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,4

Ich war nicht zufrieden

Mir hat seine Untersuchung nicht gefallen. Das war schnell und unprofessionell.Außerdm sein Team war auch nicht gut, sie waren wie Ameateur und konnten nicht einfach richtig eine Infusion machen

09.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Arzt der weiss was er tut!

Dr.Kathami versucht mit viel Einfühlungsvermögen die Ursache der Erkrankung zu lokalisieren.

Geringe Zweifel an seiner Diagnose,wird er sofort durch die Hilfe der entsprechenden Kollegen untersuchen lassen.Weiter so,solche Ärzte brauchen wir!!

27.04.2018

Sehr nette Arzt Aber

Dr. Khatami ist sehr nette Mensch und fachlich ist auch gut. Er nimmt Zeit und man fühlt sich wohl bei ihm. Aber seine Team ist ansolute Katastrophe, die sind super unhöflich arogant und Bildung null. Meine Vorschlag ! Besser Team Aufbau und lassen die Infomieren vent. Schulen.

28.03.2018

Nette Ärzt

Sehr nette Arzt. Lässt sich Zeit für die Patienten. Im Gegenteil von Arzt sind die Team sehr unfreundlich und unkompetten, im seine Team gibt es ein junger Dame, Sie ist am meisten unfreundlich und unhöflich.

01.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

gemischt

Ich war schon wegen verschiedener Probleme in der Praxis. Dr. Khatami war jedes Mal sehr nett, freundlich, humorvoll und hat sich viel Zeit genommen.

Allerdings sind bis auf eine intensive chiropraktische Behandlung die Untersuchungen/Behandlungen meiner Meinung nach sehr knapp ausgefallen. Bei einer von mir vermuteten Blasenentzündung wurde keine Urinuntersuchung durchgeführt sondern gleich Antibiotika verordnet (durch einen anderen Arzt wurde dann festgestellt, dass gar keine Entzündung vorlag, weshalb auch die Antibiotika keine Wirkung zeigten). Und auch bei Erkältungskrankheiten/Mandelentzündungen wurde nie in den Hals geschaut, die Lunge abgehört etc.

Im akuten Krankheitsfall bekommt man die Medikamente, die nötig sind oder eine Krankschreibung, um sich in Ruhe auszukurieren.

Das hat mir aber nicht ausgereicht. Ich wünsche mir von meinen Hausarzt, dass den Dingen auf den Grund gegangen wird und dass ich bei Beschwerden richtig untersucht werde. Deshalb habe ich mir dann doch einen anderen Hausarzt gesucht.

Letzte Aktualisierung08.04.2015

Danke , Dr. Khatami!