Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
10.372 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Roberto Mohammad Khatami

Arzt, Internist

089/168010
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Khatami

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Nymphenburger Str. 16480634 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Roberto Mohammad Khatami?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Notfallmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Hausarzt

Note 3,0

3,0

Gesamtnote

3,0

Behandlung

3,2

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

2,8

Genommene Zeit

3,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

4,3

Wartezeit Praxis

3,3

Sprechstundenzeiten

5,0

Betreuung

5,0

Entertainment

3,3

alternative Heilmethoden

5,3

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

4,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,7

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle5
Note 1
1
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,4

Ich war nicht zufrieden

Mir hat seine Untersuchung nicht gefallen. Das war schnell und unprofessionell.Außerdm sein Team war auch nicht gut, sie waren wie Ameateur und konnten nicht einfach richtig eine Infusion machen

09.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein Arzt der weiss was er tut!

Dr.Kathami versucht mit viel Einfühlungsvermögen die Ursache der Erkrankung zu lokalisieren.

Geringe Zweifel an seiner Diagnose,wird er sofort durch die Hilfe der entsprechenden Kollegen untersuchen lassen.Weiter so,solche Ärzte brauchen wir!!

27.04.2018
2,4

Sehr nette Arzt Aber

Dr. Khatami ist sehr nette Mensch und fachlich ist auch gut. Er nimmt Zeit und man fühlt sich wohl bei ihm. Aber seine Team ist ansolute Katastrophe, die sind super unhöflich arogant und Bildung null. Meine Vorschlag ! Besser Team Aufbau und lassen die Infomieren vent. Schulen.

28.03.2018
4,0

Nette Ärzt

Sehr nette Arzt. Lässt sich Zeit für die Patienten. Im Gegenteil von Arzt sind die Team sehr unfreundlich und unkompetten, im seine Team gibt es ein junger Dame, Sie ist am meisten unfreundlich und unhöflich.

01.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,0

gemischt

Ich war schon wegen verschiedener Probleme in der Praxis. Dr. Khatami war jedes Mal sehr nett, freundlich, humorvoll und hat sich viel Zeit genommen.

Allerdings sind bis auf eine intensive chiropraktische Behandlung die Untersuchungen/Behandlungen meiner Meinung nach sehr knapp ausgefallen. Bei einer von mir vermuteten Blasenentzündung wurde keine Urinuntersuchung durchgeführt sondern gleich Antibiotika verordnet (durch einen anderen Arzt wurde dann festgestellt, dass gar keine Entzündung vorlag, weshalb auch die Antibiotika keine Wirkung zeigten). Und auch bei Erkältungskrankheiten/Mandelentzündungen wurde nie in den Hals geschaut, die Lunge abgehört etc.

Im akuten Krankheitsfall bekommt man die Medikamente, die nötig sind oder eine Krankschreibung, um sich in Ruhe auszukurieren.

Das hat mir aber nicht ausgereicht. Ich wünsche mir von meinen Hausarzt, dass den Dingen auf den Grund gegangen wird und dass ich bei Beschwerden richtig untersucht werde. Deshalb habe ich mir dann doch einen anderen Hausarzt gesucht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe10.372
Letzte Aktualisierung08.04.2015

Danke , Dr. Khatami!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler