Praxis Roberto Mohammad Khatami Facharzt für Innere Medizin
Nymphenburger Str. 164, Neuhausen-Nymphenburg, München

Dr. med. Roberto Mohammad Khatami bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roberto Mohammad Khatami?

Standort: Praxis Roberto Mohammad Khatami Facharzt für Innere Medizin

Mir hat seine Untersuchung nicht gefallen. Das war schnell und unprofessionell.Außerdm sein Team war auch nicht gut, sie waren wie Ameateur und konnten nicht einfach richtig eine Infusion machen

Ich war nicht zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roberto Mohammad Khatami Facharzt für Innere Medizin

Dr.Kathami versucht mit viel Einfühlungsvermögen die Ursache der Erkrankung zu lokalisieren.
Geringe Zweifel an seiner Diagnose,wird er sofort durch die Hilfe der entsprechenden Kollegen untersuchen lassen.Weiter so,solche Ärzte brauchen wir!!

Ein Arzt der weiss was er tut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roberto Mohammad Khatami Facharzt für Innere Medizin

Dr. Khatami ist sehr nette Mensch und fachlich ist auch gut. Er nimmt Zeit und man fühlt sich wohl bei ihm. Aber seine Team ist ansolute Katastrophe, die sind super unhöflich arogant und Bildung null. Meine Vorschlag ! Besser Team Aufbau und lassen die Infomieren vent. Schulen.

Sehr nette Arzt Aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roberto Mohammad Khatami Facharzt für Innere Medizin

Sehr nette Arzt. Lässt sich Zeit für die Patienten. Im Gegenteil von Arzt sind die Team sehr unfreundlich und unkompetten, im seine Team gibt es ein junger Dame, Sie ist am meisten unfreundlich und unhöflich.

Nette Ärzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roberto Mohammad Khatami Facharzt für Innere Medizin

Ich war schon wegen verschiedener Probleme in der Praxis. Dr. Khatami war jedes Mal sehr nett, freundlich, humorvoll und hat sich viel Zeit genommen.
Allerdings sind bis auf eine intensive chiropraktische Behandlung die Untersuchungen/Behandlungen meiner Meinung nach sehr knapp ausgefallen. Bei einer von mir vermuteten Blasenentzündung wurde keine Urinuntersuchung durchgeführt sondern gleich Antibiotika verordnet (durch einen anderen Arzt wurde dann festgestellt, dass gar keine Entzündung vorlag, weshalb auch die Antibiotika keine Wirkung zeigten). Und auch bei Erkältungskrankheiten/Mandelentzündungen wurde nie in den Hals geschaut, die Lunge abgehört etc.
Im akuten Krankheitsfall bekommt man die Medikamente, die nötig sind oder eine Krankschreibung, um sich in Ruhe auszukurieren.
Das hat mir aber nicht ausgereicht. Ich wünsche mir von meinen Hausarzt, dass den Dingen auf den Grund gegangen wird und dass ich bei Beschwerden richtig untersucht werde. Deshalb habe ich mir dann doch einen anderen Hausarzt gesucht.

gemischt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roberto Mohammad Khatami Facharzt für Innere Medizin

Ich habe die Medikamente bekommen die ich benötigt habe. Es wird verantwortungsvoll darauf geachtet dass nicht zu viele Medikamente eingenommen werden. Herr Dr.Khatami war in meinem Fall die richtige Wahl!

Verantwortungsvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roberto Mohammad Khatami Facharzt für Innere Medizin

Ich schätzt Dr. Kathami auf Grund seiner treffsicheren Diagnosen, seiner unglaublichen Aufgeschlossenheit und Herzlichkeit. Er schenkt jedem Menschen ungeachtet seines sozialen Standes, seines Alters oder seiner Herkunft allergrößten Respekt. Das kennt man wahrlich nicht von allen Ärzten.
Als ich vor Jahren das erste Mal seine Praxis betrat und herzliches Lachen aus dem Behandlungsraum vernahm, wußte ich, dass ich meinen Hausarzt gefunden habe. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, das unterscheidet ihn von vielen seiner Kollegen. Gerne nehme ich dann mal in Kauf, dass nicht alles nach deutscher Perfektion abläuft.Kann ihn nur weiterempfehlen.

Aussergewöhnlicher Arzt mit menschlicher und fachlicher Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roberto Mohammad Khatami Facharzt für Innere Medizin

Dr Khatami kommt mir "verplant" vor und ob er einem nicht zuhört, aber so ist das nicht, er hat als EINZIGER Arzt seit 2 Jahren bei mir festgestellt, aufgrund meiner Schilderung der Symthome, dass ich eine Histamin Intolleranz habe. Er hat mir empfohlen ein Buch zu kaufen, dass ich mich histaminarm ernåhre und seitdem ist mein Juckreiz am ganzen Körper weg, vorausgesetzt ich halte mich an die Histaminarme Ernährung.

Sehr guter Arzt, der sich mit Histamin auskennt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roberto Mohammad Khatami Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Khatami ist nett aber fachlich ist er nicht so der Hit.
Seine Assistentinen sind absolut unfreundlich, beginnend damit das keine Begrüßung stattfindet und wichtige Informationen wie ein Umzug telefonisch nicht mitgeteilt wird, obwohl zuvor angerufen wurde wegen der Öffnungszeiten. Leider wurde dies auf ansprechen meinerseits als Kritik empfunden. SCHADE. Auch auf telefonischer Nachfrage ob gewisse Medikamente verschrieben werden die sehr teuer sind, heißt es von den Assistenten "Kommen Sie vorbei, das klappt schon". Das Endergebnis war dann, dass es nicht verschrieben werden konnte. Ist ja nur meine Zeit. Das verärgert schon sehr. Mein Tipp: einfach das Personal besser schulen/informieren.

Netter Arzt ABER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roberto Mohammad Khatami Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt mit sehr viel Empathie. Man fühlt sich bestens informiert und versorgt.

Mit sehr viel Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert