Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
17.224 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Roland Ott

Arzt, Internist

089/96086730

Dr. Ott

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:00
Di
08:00 – 17:00
Mi
08:00 – 17:00
Do
08:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Englschalkinger Str. 1481925 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Roland Ott?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Winfried Schatke und Roland Ott

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,8

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Fachlich und menschlich weit über dem Durchschnitt

Herr Dr. Ott überzeugt auf seinem Fachgebiet. Untersuchungen werden mit großer Sorgfalt und Routine durchgeführt. So man denn das Glück hat, sein Patient zu sein, erhält man auch im Akutfall kurzfristig einen Termin. Der tiefgründige Humor von Herrn Dr. Ott mag zwar am Anfang irritieren, hilft aber, auch mit "unschönen" Diagnosen umzugehen.

Die Rechnungsstellung ist korrekt, auch bei Privatpatienten ist keine "Überversorgung" erkennbar.

Was womöglich der Art der Praxis geschuldet ist, ist die übergroße Hektik im Anmeldebereich. Die wäre nicht nötig.

17.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Magenspiegelung

Alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen.

Wartezeit etwas lang.

27.05.2019 • privat versichert
1,0
1,0

Vertauenswürdig und äußerst kompetent

Ich bin als Kollege seit vielen Jahren zur regelmäßigen Vorsorgeuntersuchung bzw. Gastro - und Koloskopie bei Herrn Dr. Roland Ott. Es ist alles perfekt organisiert von der Vorbereitung bis hin zur Untersuchung, Abschlussbericht etc. und findet in einer angenehmen, vertrauenswürdigen Atmosphäre statt. Einschließlich der Analgosedierung durch die Anästhesistin und der Betreuung durch das Praxisteam.

Zusätzlich schätze ich an Herrn Dr. Roland Ott seine unglaubliche große Fachkompetenz, seine manuelle Geschicklichkeit und seine wirklich sympathische Art.

Als Kollege kann ich Ihn uneingeschränkt empfehlen.

03.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt - uneingeschränkt zu empfehlen !!

Vor einigen Monaten wurde bei mir Colitis Ulcerosa diagnostiziert. Seit dem bin ich in Behandlung bei Herrn Dr. Ott.

Ich kann nur sagen dass er menschlich wie auch fachlich ein herausragender Arzt ist. Er nimmt sich immer die Zeit alle offenen Fragen zu beantworten und nimmt einen als Patienten ernst, selbst wenn man viele Fragen/ Ängste hat die aus sicht des Mediziners unbegründet sind oder schon das zigtausendste Mal von Patienten gestellt wurden.

Ich fühle mich seit der Erstdiagnose außerordentlich gut betreut und behandelt und kann Herrn Dr. Ott nur wärmstens empfehlen.

Er nimmt sich sogar die Zeit bei telefonischen Rücksprachen alle offenen Fragen/ Belange zu klären um mich als Patienten bestmöglich und engmaschig zu behandeln. Dadurch erspare ich mir eine lange Anreise sowie Wartezeit für eine Sprechstunde. Ich würde behaupten dass nicht viele Ärzte mit so viel Herzblut am Wohl ihrer Patienten interessiert sind. Man wird nie einfach nur "abgefertigt"

Herrn Dr. Ott zähle ich definitiv zu den Top-Gastroenterologen in München !

Auch Spiegelungen sind in dieser Praxis außerordentlich "angenehm". Anfangs hatte ich hier Bedenken und Ängste.

Alles ist top organisiert und man wird als Patient von allen Beteiligten sehr gut behandelt und betreut sodass nichts unangenehm sein muss. Das Praxisteam ist überwiegend sehr freundlich.

Bei all dem Positiven ist jedoch auch klar dass die Praxis sehr gefragt ist. Daher muss man sich gerade als Neu-Patient auf sehr lange Wartezeiten für einen Termin einstellen. In Notfällen oder während einer aktuellen Behandlung bekommt man zeitnah einen Termin.

Die Wartezeit für Sprechstunden beträgt trotz Terminvereinbarung in der Regel mind. 30 Minuten, manchmal länger.

26.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr einfühlsam

Wenn man von der sehr langen Wartezeit (ca 2 Monate) für Kassenpatienten absieht ist man hier richtig gut aufgehoben. ich fühlte mich als Mensch wahrgenommen und individuell betreut. Dr. Ott strahlt eine angenehme Kompetenz und Sicherheit aus und geht dabei menschlich auf die Bedürfnisse ein.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Profilaufrufe17.224
Letzte Aktualisierung07.01.2020

Danke , Dr. Ott!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler