Praxis

Praxis Dr.med. Rudolf Schnell Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Neuhauser Str. 15, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Rudolf Schnell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Rudolf Schnell?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

61 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Schnell Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Dr.Schnell ist ein super Arzt.Ich war nach dem ersten Termin mit einer akuten Lungenentzündung symptomfrei.
Ich mein:Besser gehts doch nicht!

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Schnell Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich halte Dr.Schnell für medizinisch recht kompetent, aber er will eigentlich nichts vom Patienten erfahren, ausser den Laborwerten. Entsprechend interesieren ihn auch nicht die Erfahrungen des Patienten mit einer
bestimmten Behandlung oder einem Medikament. Ich habe mehrmals die Erfahrung gemacht, dass Einwände harsch abgewiegelt wurden. Ich habe für mich die Konsequenz gezogen und fühle mich jetzt gut versorgt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

medizinisch Kompetent aber menschlich? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Schnell Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Sehr, sehr freundliches Personal. Termin in kürzester Zeit erhalten. Kompletter Diagnose-Ablauf in der Praxis ohne lange Zwischenwartezeiten. Herr Dr. Schnell hält sich kurz und knapp. Kein überflüssiges Wort. Das ist wohl eher nicht jedermanns Sache.

Extrem gut organisierte Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Schnell Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Innerhalb von zwei Arbeitstagen habe ich einen Temin bekommen und musste auch in der Praxis nicht lange warten.

Ich hatte mehrere Diagnoseverfahren zu durchlaufen und wurde gründlich und kompetent behandelt, ohne Leerlauf zwischen den einzelnen Stationen. Das ganze Team vom Empfang bis zur letzten Untersuchung war jederzeit freundlich, interessiert und dazu bereit, die folgenden Schritte genau zu erläutern. Es gab keinerlei Hektik oder Unaufmerksamkeit. Herr Dr. Schnell nahm sich sowohl vor als auch nach den Untersuchungen ausreichend Zeit und erklärte alles allgemeinverständlich.

Die Praxis erschien mir gut organisiert, strukturiert und auch vom hygienischen Standard (COVID- 19!) sehr vorbildlich.

Hatte einen sehr positiven Eindruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Schnell Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Als Erstpatient habe ich innerhalb von einer Woche einen Termin bekommen. Es gab sogar extra einen Tag vorher einen Reminderanruf bei dem auch der Gesundheitszusatand abgefragt wurde sodass man sich beim Praxisbesuch sehr sicher gefühlt hat. Das Praxispersonal war ausgenommen freundlich und die Wartezeit war minimal. Dr. Schnell hat sich viel Zeit genommen um die Ergebnisse zu besprechen und verständlich zu machen. Ich kann die Praxis uneiungeschränkt weiterempfehlen.

Freundlichste Praxis seit langem • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Schnell Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Dr. Schnell und das Team sind sehr profesionell, kompetent, freundlich und sehr gut organisiert. Ich empfehle diese Praxis jederzeit. Vielen Dank Herr Dr Schnell und das Team!

Mein Lieblings Lungenartzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Schnell Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Seit vielen Jahren Patient und fühle mich perfekt betreut, immer auf dem Stand der Technik, sehr erfahrenes Team, zentrale Lage, klare Ansage und Hohe Transparenz

Sehr kompetent ruhig und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Schnell Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich bin extrem zufrieden!!! Das Personal ist außerordentlich zuvorkommend, freundlich und kompetent. Dr.Schnell ist ein zugewandter, kompetenter Arzt, den ich jederzeit weiter empfehle. Die Praxisatmosphäre ist außerordentlich gut. Ich fühle mich wohl, wertgeschätzt, ernstgenommen und gut betreut.

Beste Praxis kompetent freundlich zentral • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Schnell Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ausgesprochen freundliche und zielführende Beratung am Telefon sowie sehr schnelle Terminvergabe für die dringend notwendige Untersuchung. Kurze Wartezeiten, allumfassende professionelle Untersuchungen mit detaillierter Erklärung der jeweiligen Tests sowie deren Ergebnisse. Am Ende erfolgte ein umfassendes Gespräch mit Hr. Dr. Schnell mit konkreten Anweisungen für das notwendige weitere Vorgehen incl. medikamentöser Empfehlungen. Sämtliche Schutzmaßnahmen aufgrund der Corona-Situation wurden genauestens eingehalten. Diese Ordination ist vollumfänglich absolut zu empfehlen!

Zeitnahe Terminfindung und Analyse für ein aktuelles Lungen-(Husten) Problem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Schnell Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Sehr lange Wartezeiten, weil andere Patienten (auch Kassenpatienten) vorgezogen werden.
Mein Problem Dauerhusten wurde nicht gelöst, Asthma wurde diagnostiziert, was sich als falsch erwiesen hat.

First in maybe last served und viel Zeitaufwand für nix • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen