Kanalstr. 13, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Sabine Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren als Patientin bei Frau Dr. Schmidt, an dieser Stelle möchte ich es nicht versäumen,
einmal öffentlich meine Wertschätzung und meinen Dank für die immer kompetente Profession,
Beratung und Behandlung meiner Anliegen im Fachgebiet Osteopathie kundzutun.
Frau Dr. Schmidt geht auf die individuellen Sorgen und Wünsche Ihrer Patienten ein und ich stelle immer wieder fest,
dass Sie auch in Themen, die nicht speziell Ihr Fachgebiet sind mit Rat und Tat zur Seite steht.
Vielen Dank, dass es Sie gibt.
CP

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr dankbar. Nach einem Monat mit starken Schmerzen in Nacken und Arm aufgrund einer Halshernie, die durch Physiotherapie nicht geheilt werden konnte, empfahl meine Hausärztin einen Besuch bei Dr. Schmidt. Ich weiß nicht, wie ich ihr danken soll. Ich betrat niedergeschlagen und mit großen Schmerzen ihre Praxis und verließ sie mit geringem Schmerz und zuversichtlich, dass ich mich erholen könnte. Dr. Schmidt verstand in nur zehn Minuten nicht nur, welche Blockade mir Schmerzen verursachte, sondern sie wusste auch, wie man sie korrigiert. Darüber hinaus hatte ich aufgrund ihrer freundlichen und äußerst liebevollen Behandlung nach einem Monat ununterbrochener Besuche bei verschiedenen Ärzten zum ersten Mal das Gefühl, dass ich mich erholen könnte, ohne mich einem chirurgischen Eingriff mit ungewissen Ergebnissen unterziehen zu müssen. Bei aufeinander folgenden Besuchen habe ich immer eine außergewöhnliche Behandlung mit hervorragenden Ergebnissen erhalten. Es war das erste Mal, dass ich eine Osteopathie-Therapie erhielt, und ich bin erstaunt. Ich habe diese Ärztin gerne jedem empfohlen, den ich persönlich kenne, und ich mache es jetzt auch hier im Internet. Herzlichen Dank, ich hatte das große Glück, eine hervorragende Ärztin getroffen zu haben, als ich sie am dringendsten brauchte.

Wunderbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin kennt sich unserer Einschätzung nach mit Babies nicht aus. Wir waren insgesamt bei 4 verschiedenen Osteopathen und dieser Termin war der schlechtester. Die Ärztin hat nur Fragen gestellt und am Kind keine wirkliche Behandlung gemacht. Den Termin hatten wir online gebucht und anschließend nachgefragt ob wir bei der Ärztin mit unserem Problem richtig sind. Dafür haben wir dann auf Rechnung einen Posten für telefonische Beratung bekommen. Unverschämt!

Dr. med. Sabine Schmidt

Es stimmt, dass ich in diesem Fall nicht behandelt habe.

Und das hatte auch einen Grund: Ich wollte - meiner Sorgfaltspflicht nachkommend - vorab eine spezielle fachärztliche Untersuchung bei dem Patient durchgeführt haben und nicht einfach ins Blaue hinein behandeln.
Mir deswegen Inkompetenz vorzuwerfen, finde ich völlig unangebracht.

Sabine Schmidt

Unkompetent bezüglich Behandlung bei Babies • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach 3 Wochen Schmerzen im Rücken hat mich gestern Frau Dr. Schmidt behandelt. Nach einer Stunde habe ich die Praxis beschwerdefrei verlassen. Die Behandlung war schmerzfrei, ohne reißen und drücken.

Unglaublich gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin immer wieder begeistert, wie sie die Ursache ertastet und wieder bereits mit einer oder zwei Sitzungen beseitigt. Kann auch sehr gut mit Kindern umgehen und sie behandeln. Wir sind seit über 4 Jahren froh, dass es sie gibt. Sie hat uns schon einige Schmerzen und Fehlstellung behandelt und uns dadurch auch mal das zu schnell empfohlene Röntgenbild beim Kleinkind erspart.

Beste Therapeuten, schnelle Beseitigung der Schmerzen und Fehlstellung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben