Dr. Hellmann

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Hellmann
Dr. Hellmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hellmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Hellmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sebastian Hellmann

Arzt, Internist, Innere- & Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Pneumologie (Lungenärzte), Allergologie, Schlafmedizin

Medizin i. Palais a. Jakobsplatz Dr. med. ...
Oberanger 34-36

COPD; Diagnose und Behandlung
Präventivmedizinische Maßnahmen
Infusionstherapie
Ultraschalldiagnostik

Dr. med. Sebastian Hellmann.
Medizin im Palais am Jakobsplatz, München.
Privatpraxis für Innere Medizin, Ästhetische Dermatologie und Pneumologie.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf und beantworten gerne alle Ihre Fragen.
Tel 089/125935800.
Ihr Dr. Sebastian Hellmann

Jeder Patient kann erwarten, individuell und kompetent behandelt zu werden. Deshalb nehme ich mir für jeden so viel Zeit wie nötig.
Als Facharzt für Innere Medizin mit Spezialisierung Pneumologie gehören neben der kompletten Inneren Medizin die Fachbereiche Vorsorgeuntersuchung und Krebsprävention, Asthma, COPD, Allergien und Lungenerkrankungen sowie Schlaferkrankungen zu meinen Schwerpunkten.

1. Leistungen
  2. Infusions- und Injektionstherapie
  3. Internistische Vorsorgeuntersuchung

Und was ich noch sagen wollte…
Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit ist die Essenz meiner ärztlichen Tätigkeit. Mein Ziel ist es, gesundheitliche Veränderungen, die die Wahrscheinlichkeit einer späteren Erkrankung erhöhen, frühzeitig zu diagnostizieren und zu behandeln. Gerne begleite ich Sie in allen Lebenslagen, um Ihnen individuelle Gesundheitskonzepte zu erstellen. Dazu biete ich vom internistischen Check-up bis zur ...

1. Mein ganzheitlicher Ansatz
  2. Die Lunge: im ständigen Austausch mit der Umwelt
  3. Die Bodyplethysmograhie: der präzise Lungenfunktionstest
  4. Ein bedeutender Wert: die Diffusionskapazität

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hellmann

Bewertung vom 19.07.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bemerkenswert passionierter Arzt mit ganzheitlichem Ansatz

Herrn Dr. Hellmann gelang es, während der vergangenen 18 Monate, mehrere gravierende Probleme meines Blutbilds, sowie der Atemorgane präzise zu diagnostizieren und erfolgreich zu therapieren. Ich habe, in Folge, in hohem Maße an Lebensqualität und Kraft hinzugewonnen und konnte wieder neuen Lebensmut fassen. Seine feldübergreifende, ganzheitliche Herangehensweise und sein äußerst methodisches, analytisches Vorgehen führten bei mir wiederholt zu mittlerweile nicht mehr erwarteten, anhaltenden Erfolgen. Dr. Hellmann ist zudem um umfassende Kommunikation und Aufklärung bemüht und überrascht, selbst medizinisch Geschulte, immer wieder mit einem bemerkenswert reichen medizinischen und biochemischen Fachwissen. Seine ärztliche Hingabe und persönliche Widmung sind zudem kaum zu toppen!"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2019

Kompetenter und empathischer Arzt

Dr. Hellman hat sich viel Zeit genommen, ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt, die vorgeschlagene Therapie war hilfreich."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Arzt - Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!

Super freundlicher und kompetenter Arzt, er hat mich gründlich auf Lungen- und Bronchienfunktion untersucht, hat sich Zeit für mich genommen, klare Erklärung der Diagnose und des Verfahrens. Die verschriebenen Medikamenten haben nach kürzester Zeit enorm geholfen, ich kann jetzt besser atmen, schlafen und mein Leben genießen! Danke Dr. Hellmann!!"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller motivierter Arzt, der sich hervorragend kümmert

Nimmt sich ausführlich Zeit für die Diagnose, endlich auch mal ein Arzt der dann behandelt und nicht nur rumsucht. Einfache Terminvereinbarung über Jameda - ich war auch genau zur vereinbarten Uhrzeit dran! Man merkt, dass er sich motiviert seinen eigenen Patientenstamm aufbauen will. Ich werde sofort wieder zu ihm gehen."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019, privat versichert

Modern ausgestattete Praxis und kompetenter Arzt

War bereits zweimal bei Dr. Hellmann in seiner Eigenschaft als Pneumologe und bin angenehm überrascht. Modern ausgestattete Praxis mit umfassendem Behandlungsansatz. Eigenes Labor im Hause spart Zeit und Folgetermine und optimale Therapie. Besonders lobenswert sind die individuellen Infusionstherapien, die best- und schnellstmögliche Behandlungsfortschritte ermöglichen. Dr. Hellmann klärt über alle Schritte und Diagnosen ruhig und sachlich auf und geht mit seinen Therapie Vorschlägen auf die Wünsche und das Umfeld der Patienten ein. Es gibt kein Wartezimmer im klassischen Sinne sondern Wartezonen, die sehr gemütlich eingerichtet sind. Man fühlt sich hier fast in zu Hause und nicht in einer Klinik oder Praxis. Hier kommt man gesünder und optimistischer aus der Praxis raus als man reingekommen ist und genau so sollte es sein."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hellmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hellmann.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller