Praxis

Praxis Dr. Senel Gobmeier-Kilinc
Baubergerstr. 14, Moosach, München

Dr. Senel Gobmeier-Kilinc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 14..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

22 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Senel Gobmeier-Kilinc

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt und die Patienten sehr ernst nimmt - soetwas gibt es kaum noch. Freundlich, engagiert und immer sehr bemüht gemeinsam eine passende Lösung zu finden und dabei die Person hinter der Krankheit noch sehend. Ich kenne niemanden, der seine Arbeit als Arzt noch so gewissenhaft erledigt, ohne einem das Gefühl zu geben nur eine Nummer mit Krankheit zu sein. Respekt - ich hoffe Sie können sich das in dieser hektischen Zeit noch lange bewahren. Vielen herzlichen Dank für die tolle Begleitung und Betreuung.

Sehr kompetent, freundlich, menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Senel Gobmeier-Kilinc

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Hausarzt in diese Praxis gekommen und bin leider nicht zufrieden. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend, aber der Empfang ist unorganisiert, die Praxis oft überfüllt und die ärztliche Behandlung war in meinem Fall enttäuschend. Es wurde von Seiten der Ärztin kaum zugehört, aber dafür wurde versucht möglichst viele Vorsorgeleistungen vorzunehmen. Ohne diese zu besprechen. Ich kam mir selten so sehr wie eine Nummer vor.

Dr. Senel Gobmeier-Kilinc

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

wir geben immer unser Bestes um, auch während der COVID-19-Pandemie, jeden Patienten, der meine ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen möchte , optimal zu helfen. Es kommt hierbei zeitweise zu etwas längeren Wartezeiten. Dies rührt jedoch meistens daher, weil ich mir immer für jeden einzelnen Patienten ausreichend Zeit nehme. Dies würden viele meiner Stammpatienten sicher bestätigen können . Auch versuchen wir es zu verhindern, dass das Wartezimmer überfüllt ist. Es kann jedoch selten trotzdem dazu kommen, dass sich kurzzeitig mehr Patienten in der Praxis befinden. Wir versuchen dies jedoch schnell wieder zu lösen.
Kein Patient wird in der Regel von mir schnell abgefertigt. Deshalb finde ich es sehr schade, dass sie es dennoch so empfunden haben .

Ich wünsche Ihnen, dass Sie ihre Wunschpraxis finden .
Alles gute und viele Grüße,
Dr. Gobmeier-Kilinc

Leider eine Enttäuschung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Senel Gobmeier-Kilinc

Liebe Dr. Gobmeier-Kilinc,

Sie Sind eine top Fach-Hausärztin, allerdings die Organisation in Ihrer Praxis könnte besser ablaufen. Die Praxis ist oft überfüllt, was in der CoronaZeiten nicht zulässig ist. Ihr Orga-Team ist besonders nett und fleißig, leider manchmal hat man das Gefühl, dass im Empfang sehr hektisch und chaotisch gearbeitet wird. Es wäre schön, wenn Sie an der Organisation etwas positiv verändern.

Schöne Grüße von Ihren Patienten

Dr. Senel Gobmeier-Kilinc

Sehr geehrte Patientin/sehr geehrter Patient,

Vielen herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik und Bewertung!

Durch die zunehmende Zahl der Patienten in meiner Praxis kommt es manchmal doch zu etwas längeren Wartezeiten, woran ich aktuell intensiv arbeite, um auch unter anderem, die Wartezeiten sowie die Organisation zu optimieren.

Herzliche Grüße,

Dr. Gobmeier-Kilinc

Organisation von Terminen in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Senel Gobmeier-Kilinc

Fachlich und menschlich Super. Auch muss ich betonen, dass sich für jeden Patienten Zeit genommen wird. Das Praxisteam ist nett, kompetent und sehr bemüht alle Probleme zu lösen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Senel Gobmeier-Kilinc

Sie nimmt sich Zeit. Erklärt, klärt auf. Macht Behandlungsvorschläge, begründet sie. Ich und meine Gesundheit verdanken ihr sehr viel. Ein Menschenfreund, freudlich, nett und kompetent. Geduldig, hört zu. Sehr empfehlenswert.

Die beste Hausarztin in meinen 74 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Senel Gobmeier-Kilinc

Sehr Sympathisch und kompetent
Frau Dr. Gobmeier-Kilinc nimmt sich Zeit für ihre Patienten, schafft vom ersten Moment ein absolutes Vertrauensverhältnis. Ich bringe meine Eltern auch zu ihr. Sowohl ihre fachliche Kompetenz als auch ihr menschlicher Umgang überzeugen zu 100%.
Das beruhigt uns als Familie sehr.

Sehr kompetente und freundliche Internistin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Senel Gobmeier-Kilinc

ich hatte nach der Pensionierung meiner Ärztin einen neuen Hausarzt gesucht und bin fündig geworden,
Frau Doktor ist super genau und hat sich viel Zeit genommen.

sehr gründliche und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Senel Gobmeier-Kilinc

sie is ein perfekte Arzt.sie hat meine leben geretet.

5 sterne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Senel Gobmeier-Kilinc

Frau Dr. Gobmeier-Kilinc ist meine "neue" Hausärztin geworden und ich war bereits einige Male wegen unterschiedlicher Beschwerden etc. bei Ihr in Behandlung. Termine habe ich immer sehr zeitnah bekommen und musste meistens nicht lange warten. Die beiden Mädels der Praxis sind sehr nett und hilfsbereit. Auch mit meiner Tochter (9 Jahre) war ich bereits in der Praxis, da der Kinderarzt so überlaufen war - rundum waren wir sehr zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Senel Gobmeier-Kilinc

Ich bin mit der Ärztin voll zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.

Freundliche Ärztin mit hoher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen