Dr. Senel Gobmeier-Kilinc

Ärztin, Internistin

Dr. Gobmeier-Kilinc

Ärztin, Internistin

Baubergerstr. 1480992 München
Sind Sie Dr. Senel Gobmeier-Kilinc?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

21.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, freundlich, menschlich

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt und die Patienten sehr ernst nimmt - soetwas gibt es kaum noch. Freundlich, engagiert und immer sehr bemüht gemeinsam eine passende Lösung zu finden und dabei die Person hinter der Krankheit noch sehend. Ich kenne niemanden, der seine Arbeit als Arzt noch so gewissenhaft erledigt, ohne einem das Gefühl zu geben nur eine Nummer mit Krankheit zu sein. Respekt - ich hoffe Sie können sich das in dieser hektischen Zeit noch lange bewahren. Vielen herzlichen Dank für die tolle Begleitung und Betreuung.

11.05.2021

Leider eine Enttäuschung.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Hausarzt in diese Praxis gekommen und bin leider nicht zufrieden. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend, aber der Empfang ist unorganisiert, die Praxis oft überfüllt und die ärztliche Behandlung war in meinem Fall enttäuschend. Es wurde von Seiten der Ärztin kaum zugehört, aber dafür wurde versucht möglichst viele Vorsorgeleistungen vorzunehmen. Ohne diese zu besprechen. Ich kam mir selten so sehr wie eine Nummer vor.

Kommentar von Dr. Gobmeier-Kilinc am 12.05.2021

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir geben immer unser Bestes um, auch während der COVID-19-Pandemie, jeden Patienten, der meine ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen möchte , optimal zu helfen. Es kommt hierbei zeitweise zu etwas längeren Wartezeiten. Dies rührt jedoch meistens daher, weil ich mir immer für jeden einzelnen Patienten ausreichend Zeit nehme. Dies würden viele meiner Stammpatienten sicher bestätigen können . Auch versuchen wir es zu verhindern, dass das Wartezimmer überfüllt ist. Es kann jedoch selten trotzdem dazu kommen, dass sich kurzzeitig mehr Patienten in der Praxis befinden. Wir versuchen dies jedoch schnell wieder zu lösen. Kein Patient wird in der Regel von mir schnell abgefertigt. Deshalb finde ich es sehr schade, dass sie es dennoch so empfunden haben . Ich wünsche Ihnen, dass Sie ihre Wunschpraxis finden . Alles gute und viele Grüße, Dr. Gobmeier-Kilinc

18.02.2021

Organisation von Terminen in der Praxis

Liebe Dr. Gobmeier-Kilinc,

Sie Sind eine top Fach-Hausärztin, allerdings die Organisation in Ihrer Praxis könnte besser ablaufen. Die Praxis ist oft überfüllt, was in der CoronaZeiten nicht zulässig ist. Ihr Orga-Team ist besonders nett und fleißig, leider manchmal hat man das Gefühl, dass im Empfang sehr hektisch und chaotisch gearbeitet wird. Es wäre schön, wenn Sie an der Organisation etwas positiv verändern.

Schöne Grüße von Ihren Patienten

Kommentar von Dr. Gobmeier-Kilinc am 07.03.2021

Sehr geehrte Patientin/sehr geehrter Patient, Vielen herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik und Bewertung! Durch die zunehmende Zahl der Patienten in meiner Praxis kommt es manchmal doch zu etwas längeren Wartezeiten, woran ich aktuell intensiv arbeite, um auch unter anderem, die Wartezeiten sowie die Organisation zu optimieren. Herzliche Grüße, Dr. Gobmeier-Kilinc

26.01.2021

Super Ärztin

Fachlich und menschlich Super. Auch muss ich betonen, dass sich für jeden Patienten Zeit genommen wird. Das Praxisteam ist nett, kompetent und sehr bemüht alle Probleme zu lösen.

08.05.2020

Die beste Hausarztin in meinen 74 Jahren

Sie nimmt sich Zeit. Erklärt, klärt auf. Macht Behandlungsvorschläge, begründet sie. Ich und meine Gesundheit verdanken ihr sehr viel. Ein Menschenfreund, freudlich, nett und kompetent. Geduldig, hört zu. Sehr empfehlenswert.

Letzte Aktualisierung11.09.2019