Dr. med. Sibylle Gaissmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sibylle Gaissmaier?

Standort: Medicover München MVZ Andere

Leider behandelt Fr. Dr. Gaissmaier Kassenpatient*innen wie lästige Fliegen. Ihr Verhalten war wiederholte Male herablassend und erniedrigend. Die vorausgehende Behandlung in einer anderen Stadt stelle sie komplett in Frage, obwohl diese über viele Jahre sehr erfolgreich war. Sie musste erst mal heftig über die unbekannten Kolleg*innen ablästern (Danke für nichts, das geht von meiner Behandelungszeit als Kassenpatientin ab).
Der Gesamteindruck ist: Fachwissen veraltet, Empathie + Respekt fehlen, lästert mehr als das sie behandelt
Zusätzlich sind einige MfAs in der Praxis sehr frech und plärren die Diagnosen der Patient*innen durch den Empfang. Dieser Zustand ist empörend, da in der Praxis auch Personen in der Transition behandelt werden.

Standort: Medicover München MVZ Andere

Frau Dr.Gaissmaier, professionell im Erklären und Behandeln, sympathisch und zuhörend, trotz Zeitdruck. Ich bedanke mich. Gabriele Schwarz

Standort: Medicover München MVZ

Ich bin mit der Ärztin zufrieden, aber die Wartezeit von ca. 1 Stunde jedes Mal nervt extrem, wozu macht man die Termine 5 Monate im Voraus?!? Ich bin gerade auf der Suche nach einer anderen Praxis.

Arzt ist ok, Wartezeit mind 1 Stunde jedes mal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover München MVZ

Ich kann keine Weiterempfehlung für die Leiterin von Medicover aussprechen. Vor 3 Jahren hatte ich im selben Zentrum einen Termin bei einer Kollegin/Mitarbeiterin des Zentrums, der wesentlich professioneller war. Ich bin gesetzlich versichert, vielleicht hat sie sich deshalb keine Zeit genommen. Fachkundig ja, obwohl sie ihr Wissen nur zögerlich mit mir geteilt hat. Emphatisch und freundlich leider nein. Hat Sie sich meiner angenommen und mir geholfen? Sehr eingeschränkt. Da einer Freundin von mir vor ein paar Wochen genau dasselbe bei ihr passiert ist, bin ich kein Einzelfall

Keine Weiterempfehlung ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover München MVZ

Dr Geissmaier sind sehr professionelle, alle in Ruhe erzählen und erklären. Lassen Sie sich Zeit für die Patienten. Sie sind die tolle Endoklinologie die ich gefunden habe!

Die beste Ärztin in der Welt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover München MVZ

Im Oktober war ich auf Grund verschiedener abzuklärender Dinge zur Untersuchung in dieser Praxis. Frau Dr. Gaissmaier hat sich meiner Fragen sehr genau angenommen, meinte daß Dieses und Jenes ebenfalls noch abzuklären sei - und hat das dann gleich selbst übernommen. Mir wurde auch mitgeteilt, daß ich eine Woche später, zwischen so und soviel Uhr angerufen und mir das Ergebnis sowie mögliche weitere Schritte mitgeteilt würden. Das hat Fr. Dr. Gaissmaier auch genauso durchgeführt. Auch das übrige Praxispersonal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Praxis hell und angenehm eingerichtet. Ich habe mich dort rundum gut aufgehoben gefühlt. Daher empfehle ich diese Praxis besten Gewissens und sehr gerne weiter. - Übrigens, für die weiblichen Patient(inn)en: Diese Praxis hat zwei Damentoiletten (und nur eine Herrentoilette) - ein großes Lob an die Weitsichtigkeit - auch in dieser Beziehung.

Sehr kompetente Ärztin - läßt sich genügend Zeit u. stellt die richtigen Fragen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover München MVZ

Ich bin aufgrund meiner Schilddrüse und einem unerfüllten Kinderwunsch zu Frau Dr. Gaissmaier. Sie ist fachlich sehr kompetent, aufmerksam und freundlich. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Durch eine ausführliche Anamnese, für die sie sich sehr viel Zeit genommen hatte, konnte sie mich individuell beraten. Ich kann Frau Dr. Gaissmaier wärmstens weiterempfehlen und werde das, wie in der Vergangenheit, weiter tun

Fachlich sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover München MVZ

Ich bin seit 10 Jahre Patientin von Frau Dr. Gaismaier,sie ist immer sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit.