Praxen (2)

Dr. med. Stefan Birkmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 452..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Stefan Birkmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 622..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Isenschmidstr. 19, München

Kardiologie im Ärztehaus Harlaching Dr.med. Christoph Matt und Prof.Dr.med. Olaf Mühling



Isenschmidstr. 19, München

Kardiologie im Ärztehaus Harlaching Dr.med. Christoph Matt und Prof.Dr.med. Olaf Mühling

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kardiologie im Ärztehaus Harlaching Dr.med. Christoph Matt und Prof.Dr.med. Olaf Mühling Andere

Dr. Birkmeier hat mich hervorragend, umfänglich, geduldig und soweit ich es beurteilen kann sehr fachkundig beraten. Er hat sich sehr vieL Zeit genommen und mir alle wichtigen Aspekte meiner Krankheit und der Behandlungsmöglichkeiten erklärt. Einfach nur vorbildlich! Ich kann Dr. Birkmeier guten Gewissens weiter empfehlen.

Standort: Kardiologie im Ärztehaus Harlaching Dr.med. Christoph Matt und Prof.Dr.med. Olaf Mühling

Herr Dr. Birkmeier nimmt sich viel Zeit, die Krankengeschichten der Patienten kennenzulernen. Er berät kompetent und auch die Untersuchungen (Herzultraschall und Doppler) wurden sehr genau und ausführlich durchgeführt. Ich habe mich bestens bereut gefühlt!

Kompetent und aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kardiologie im Ärztehaus Harlaching Dr.med. Christoph Matt und Prof.Dr.med. Olaf Mühling

Die sorgfältige und kompetente Untersuchung des Herzens hat zur Erkennung einer koronaren Herzerkrankung mit anschließender Therapie geführt.
Dr. Birkmeier und seine Kollegen haben mir sehr geholfen. Hier wird man optimal betreut, beraten und behandelt.

Sorgfältig und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen