Dr. med. Stefan Birkmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Isenschmidstr. 19, München

Isenschmidstr. 19, München

Standort: Kardiologie im Ärztehaus Harlaching Dr.med. Christoph Matt und Prof.Dr.med. Olaf Mühling Andere

Dr. Birkmeier hat mich hervorragend, umfänglich, geduldig und soweit ich es beurteilen kann sehr fachkundig beraten. Er hat sich sehr vieL Zeit genommen und mir alle wichtigen Aspekte meiner Krankheit und der Behandlungsmöglichkeiten erklärt. Einfach nur vorbildlich! Ich kann Dr. Birkmeier guten Gewissens weiter empfehlen.

Herr Dr. Birkmeier nimmt sich viel Zeit, die Krankengeschichten der Patienten kennenzulernen. Er berät kompetent und auch die Untersuchungen (Herzultraschall und Doppler) wurden sehr genau und ausführlich durchgeführt. Ich habe mich bestens bereut gefühlt!

Kompetent und aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die sorgfältige und kompetente Untersuchung des Herzens hat zur Erkennung einer koronaren Herzerkrankung mit anschließender Therapie geführt.
Dr. Birkmeier und seine Kollegen haben mir sehr geholfen. Hier wird man optimal betreut, beraten und behandelt.

Sorgfältig und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert