Beliebte Stadtteile in München
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Burmeister

Dr. med. Stefan Burmeister

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Diabetologie, Hausarzt, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dres. Dagmar Straub und Stefan Burmeister
Schwanseestr. 64
81549 München

Sind Sie Dr. med. Stefan Burmeister?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Burmeister hinterlegt. Sind Sie Dr. Burmeister? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Burmeister

Artikel von Dr. Burmeister

Das sagen Patienten über Dr. Burmeister

Bewertung vom 17.10.2018

Wurde abgewiesen

Habe mich mit Erbrechen und Durchfall gemeldet und um einen zeitnahen Termin gebeten. Als man erfuhr, dass ich bislang noch nicht in der Praxis gewesen war, wurde ich abgewiesen. Meine Hausärztin hat ihre Praxis vor wenigen Monaten geschlossen, daher war ich auf der Suche nach einem neuen Arzt. Dass einem bei solchen Beschwerden nicht geholfen wird, finde ich unverantwortlich."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Die Praxis Dr. Straub / Dr. Burmeister kann ich nur empfehlen. Es wird nicht am Patienten "rumgedoktert" und man fühlt sich gut aufgehoben. Sollte Dr. Burmeister nicht weiter wissen, bekommt man eine Überweisung zum Facharzt. Hier ist man keine Nummer sondern noch ein Mensch und es wird sich für jeden Zeit genommen. Die Mädels sind supernett, freundlich und hilfsbereit. Es ist nicht das erste Mal, dass ich die Praxis weiter empfehle und meine Freunde/Bekannte (ob jung oder alt) sind auch alles sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Arzt und bestes Team

Bin seit Jahren Patient und kann nur allergrösstes Kompliment für diese Praxis aussprechen!!! Kompetent,fachlich sowie menschlich absolut TOP!!!"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und engagierter Arzt

Dr. Burmeister hat sich immer Zeit genommen um eine genaue Diagnose zu stellen. Er hat mich während einer längeren Krankheit begleitet und mit den entsprechenden Fachärzten sehr gut zusammengearbeitet. Die Praxisausstattung ist sicher nicht mehr ganz neu, allerdings spielt das für mich bei einem Hausarzt nicht die wichtigste Rolle. Dafür steht der Patient im Mittelpunkt und bekommt ausreichend Behandlungszeit."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2017, Alter: unter 30

Weiterempfehlung

Ich werde Immer gut aufgeklaert. Er nimmt sich Zeit. Sehr freundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Burmeister über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Burmeister.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter