Dr. med. Stefan Schnur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Stefan Schnur Facharzt für Allgemeinmedizin
Waisenhausstr. 17, Neuhausen-Nymphenburg, München

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schnur Facharzt für Allgemeinmedizin

Professioneller Arzt, der immer Zeit hat und mit kompetenter Meinung berät.
Menschlich absolut integer.
Ich fühle mich echt in sicheren Händen.
Schön dass es noch solche Ärzte gibt

Professionell und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schnur Facharzt für Allgemeinmedizin

Über Dr. Schnur selbst kann ich gar nichts schlechtes sagen. Zack-Zack-Abfertigung.
Allerdings die Dame am Telefon war schon sehr unfreundlich. Man fühlte sich wie ein Störenfried. Vor Ort war es ein wenig besser, aber null Empathie und deshalb: never ever again.

Unfreundlicher Empfang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schnur Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war schon wegen den verschiedensten Anliegen bei Herrn Dr. Schnur. Brandverletzung, Platzwunde, Erkältung, Bauchproblem.... Herr Dr. Schnur hat sich immer sehr nett und kompetent um mich gekümmert. Man bekommt im Notfall fast immer sofort einen Termin. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist zwar nicht top modern aber man wird hier sehr gut betreut - auch als Kassenpatient!!! was heute leider ja nicht mehr selbstverständlich ist.

Sehr netter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schnur Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist " nicht" mit Snobeigenschaften ausgestattet-- stets klare Ansage und ehrlicher Umgang --
für mich sehr kompetent und bemüht --kein albernes Gequatsche -- meine / unsere volle Zufriedenheit -- es ist gut so !

Allgemeinempfinden in dieser Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schnur Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schnur hat - nachdem ein Inzernist und zwei Fachärzte mich mit aufwändigen Geräten und Gebaren ergebnislos "untersucht" hatten - die richtige Diagnose gestelllt: er befragt eingehend und untersucht gewissenhaft mit Blick auf den ganzen Menschen! Er beantwortet in Ruhe anstehende Fragen. Die Praxis ist vorbildlich organisiert und überaus freundlich! Ich empfehle ihn mit bestem Gewissen weiter!

Umfangreich gebildeter Arzt: Top!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schnur Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr entspannte Atmosphäre in der Praxis, Termin unverzüglich erhalten, Dr. Schnur nimmt sich Zeit, sehr kompetente Beratung

Keine Wartezeit, sehr angenehm und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schnur Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Schnur ist ein Arzt, der seinen Patienten erst einmal zuhört und sich auch Zeit für die Untersuchung nimmt. Ebenso gibt es die Möglichkeit, in Ruhe Fragen stellen zu können, was leider heutzutage auch nicht immer selbstverständlich ist.
Ich war dort mit einer unangenehmen, aber sich als harmlos herausstellenden Hauterkrankung und fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.
Freundlichkeit und Herzlichkeit werden in der Praxis sehr groß geschrieben!!!
Absolut weiterzuempfehlen!

Sehr entspannter, kompetenter Arzt, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schnur Facharzt für Allgemeinmedizin

Auf Empfehlung von Freunden kam ich zu Herrn Dr. Schnur, weil ich wegen meiner Beschwerden seit langen ergebnislos von Arzt zu Arzt geschickt wurde. Herr Dr. Schnur nahm sich sehr viel Zeit und war der erste, der durch die richtigen Fragen und Untersuchungsmethoden die richtige Diagnose stellen konnte.

sehr bemühter und hoch kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schnur Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Schnurr ist hochkompetent, erkennt was Sache ist und was als naechstes ansteht. Er wirkt entdramatisierend.
Er hat ein universelles, ganzheitliches, globales Verstaendnis, was einen sehr guten Hausarzt auszeichnet.

Sehr kompetenter, sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schnur Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr kompetenter Arzt, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Er sucht nach einer Ursache für die Beschwerden, bis er zufrieden ist und vor allem auch man selbst als Patient wieder gesund ist.
Man kann Ihn in dringenden Fällen auch am Wochenende per Handy erreichen. Einfach toll!
Vor allem auch die naturheilkundlichen Empfehlungen sind toll. Nicht immer gleich mit den Hammermedikamenten. Super!

Der ideale Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert